Da kannst def. drauf Wetten, bauen ja neues Stadion direkt neben Staples CenterGunner hat geschrieben:LA hat wohl bald ein NFL-Team, wetten?
http://www.farmersfield.com/#" onclick="window.open(this.href);return false;
Da kannst def. drauf Wetten, bauen ja neues Stadion direkt neben Staples CenterGunner hat geschrieben:LA hat wohl bald ein NFL-Team, wetten?
Früher gabs mal was "internes". Weiss nicht ob das noch "lebt". War top.noodles816 hat geschrieben:Irgendwelche Tipps wo man sich in Luzern den Superbowl anschauen kann?
Ok, danke sonst halt was eigenes internes organisierenGunner hat geschrieben:
Früher gabs mal was "internes". Weiss nicht ob das noch "lebt". War top.
Tschuppis Wonderbar wohl die einzige Spelunke in Luzern welche den SB überträgt.
Mal nach datum und paarung gucken... We'll inform you gunnyGunner hat geschrieben:Früher gabs mal was "internes". Weiss nicht ob das noch "lebt". War top.noodles816 hat geschrieben:Irgendwelche Tipps wo man sich in Luzern den Superbowl anschauen kann?
Tschuppis Wonderbar wohl die einzige Spelunke in Luzern welche den SB überträgt.
jetzt?Gunner hat geschrieben:Tebow jetzt schon Gott in Denver .... Mein Gott ...![]()
![]()
Top ey ....ivenhoe hat geschrieben:Mal nach datum und paarung gucken... We'll inform you gunnyGunner hat geschrieben:Früher gabs mal was "internes". Weiss nicht ob das noch "lebt". War top.noodles816 hat geschrieben:Irgendwelche Tipps wo man sich in Luzern den Superbowl anschauen kann?
zu geil
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Triffts ziemlichYoda hat geschrieben:
![]()
![]()
6/22 60Y ... er ist bleibt ein kleiner RB in einer Passing-Liga. Und die Welle auf der er geritten ist, scheint auch vorbei zu sein. Schade das die Raiders zu doof waren ....Umluftofen hat geschrieben:Ok evtl nächste Woche Gunner (Gegner würde passen)
jep, lag sicher an der vorbereitung...Gunner hat geschrieben:Pech für uns das die Vorbereitung so kurz war ..... Next Year ....Partyanimal hat geschrieben:Eagles wo? *duck*
Das die Spieler mit dem neuen Konzept des neuen DC Probleme hatten, sah wohl jeder. Da war einfach zu wenig Zeit das neue System zu üben. Und wenn man den Aufwärtstrend der D# der letzten 4 Spiele, die alle samt gewonnen wurden, anschaut, dann hat uns neben dem neuen DC auch der Lockout einen Strich durch die Rechnung gemacht.ivenhoe hat geschrieben:jep, lag sicher an der vorbereitungszeit...Gunner hat geschrieben:Pech für uns das die Vorbereitung so kurz war ..... Next Year ....Partyanimal hat geschrieben:Eagles wo? *duck*