Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ehemalige FCL-Präsidenten
Re: Walter Stierli
Nettes Detail am Rande ist übrigens noch, dass Wauti stolz behauptet, der FCL hätte am Samstag in der ersten Hälfte 60% Ballbesitz gehabt. Seine Monica Lewinsky vom Dienst hat allerdings 51:49 auf fcl.ch ausgewiesen.
Wahrheit ist halt anstrengend.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
- fReAkIn jUnKiE
- Supporter
30 Minuten Lobgesang auf den FCL und dessen Führung. Das soll kritischer Journalismus sein, absolut zum kotzen.WoodyNr9 hat geschrieben:ist nun onlinemalfunction hat geschrieben:walti und muri waren gestern im kick it auf dem ssf. video wohl demnächst hier:
http://internettv.ch/search?searchstring=kick+it" onclick="window.open(this.href);return false;
http://internettv.ch/sport/kickit/kick- ... 05-12-2011
Ein Wunder, dass wir die Champions League noch nicht gewonnen haben.
Dieses dumme gelaber...WoodyNr9 hat geschrieben:ist nun onlinemalfunction hat geschrieben:walti und muri waren gestern im kick it auf dem ssf. video wohl demnächst hier:
http://internettv.ch/search?searchstring=kick+it" onclick="window.open(this.href);return false;
http://internettv.ch/sport/kickit/kick- ... 05-12-2011

Edit: übrigens ab 29.30 ganz interessant der Vergleich mit dem FCB.
Von guten Spruchbändern sprechen Trainer noch eine halbe Saison später... Chchch...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- Schalker jung
- Forumgott
geht dem wirklich nur noch der eine Anzug?
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Hast du das Gefühl, seine Monica Lewinsky sitze mit der Stoppuhr auf der Tribüne und messe den Ballanteil? Kleiner Tipp, die Zahlen sind nicht nur beim FCL subjektiv gemessen.grantler hat geschrieben:Nettes Detail am Rande ist übrigens noch, dass Wauti stolz behauptet, der FCL hätte am Samstag in der ersten Hälfte 60% Ballbesitz gehabt. Seine Monica Lewinsky vom Dienst hat allerdings 51:49 auf fcl.ch ausgewiesen.
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
Was ist jetzt mit den Fahnen?
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
entweder fällt der entscheid nicht so einfach bzw. haben verschiedene meinungen oder sie haben schon lange entschieden und hecken was ganz spezielle aus. tippe mal auf letzteres.

-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
weisst du wenn VR Sitzung ist??H4 hat geschrieben:entweder fällt der entscheid nicht so einfach bzw. haben verschiedene meinungen oder sie haben schon lange entschieden und hecken was ganz spezielle aus. tippe mal auf letzteres.
Ich meine die war am Montag.
Wahrscheinlich werden Fahnen und DH verboten und Pyro offiziell erlaubt. Freue mich schon auf die Hooligans, die Fahnenstangen ins Stadion schmuggeln; da braucht man dann aber eine sehr weite Hose.
Wahrscheinlich werden Fahnen und DH verboten und Pyro offiziell erlaubt. Freue mich schon auf die Hooligans, die Fahnenstangen ins Stadion schmuggeln; da braucht man dann aber eine sehr weite Hose.

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
http://www.youtube.com/watch?v=6OmS26VjcEg" onclick="window.open(this.href);return false;
ADLER 06
Bill Shankly hat geschrieben:
-
- Elite
- Elite
lieber walter stierli,
schon heute freue ich mich von ganzem herzen auf den (spiel)tag, an dem man dich (analog hakan yakin) gebührend zu verabschieden gedenkt,
die ganze vereinte stehkurve jedoch hoffentlich mit einem gellenden pfeifkonzert die lifestyle-arena in ihren grundfesten erschüttert.
denn 'was anderes hast du nicht verdient.
alles andere als hochachtungsvoll,
dein bill
schon heute freue ich mich von ganzem herzen auf den (spiel)tag, an dem man dich (analog hakan yakin) gebührend zu verabschieden gedenkt,
die ganze vereinte stehkurve jedoch hoffentlich mit einem gellenden pfeifkonzert die lifestyle-arena in ihren grundfesten erschüttert.
denn 'was anderes hast du nicht verdient.
alles andere als hochachtungsvoll,
dein bill
COYI!
- Looping Louis
- Member
Wenn's jemanden interessiert, der gute Walti hat jetzt dann grad wieder mal einen "Auftritt" in der Sportlounge (Heute Abend, ab 22.20).
Bin ja mal gespannt, was er bzw. das SF zu berichten weiss ...
Harter FC Luzern - Präsident – Walter Stierli kämpft konsequent gegen «Pyrofans»
Als erster Präsident der Super League hat er den Drohungen auch Taten folgen lassen. Ab sofort verbietet FCL-Präsident Walter Stierli Fahnen und Doppelhalter in den Fansektoren. Ob die Fans dieses Verbot einfach so schlucken und ob Walter Stierli mit dieser Haltung auch den Rückhalt der Bevölkerung geniesst, zeigt die Reportage der «sportlounge».
Bin ja mal gespannt, was er bzw. das SF zu berichten weiss ...
Wir sollten glaubs einfach mal den Präsidenten austauschen.
-
- Elite
de müemer hald die 1000 fans ustusche 

aha Fans austauschen..der einzige der ausgetauscht werden sollte ist der Präsident himself!!
ADLER 06