Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
HERR STIERLI RAUS!
Re: STIERLI RAUS!
FEGG DI DU ARSCHLOCH
Der übertrifft sich von Mal zu Mal aufs Neue. Ehrlich gesagt würd ich den FCL lieber noch in der Challange League gegen Wohlen, Kriens oder was weiss ich wen spielen sehn, als diese jetztige Situation zu ertragen. Jaja ohne WS würde es den FCL schon lange nicht mehr geben...Ja wir hätten vielleicht kein neues Stadion, wir wären vielleicht nicht auf dem 2ten Platz und wir hätten die, zugegebenermassern geile, Utrecht Reise nicht gehabt ABER wir hätten unseren Verein noch immer so wie wir ihn kennen und lieben
Der übertrifft sich von Mal zu Mal aufs Neue. Ehrlich gesagt würd ich den FCL lieber noch in der Challange League gegen Wohlen, Kriens oder was weiss ich wen spielen sehn, als diese jetztige Situation zu ertragen. Jaja ohne WS würde es den FCL schon lange nicht mehr geben...Ja wir hätten vielleicht kein neues Stadion, wir wären vielleicht nicht auf dem 2ten Platz und wir hätten die, zugegebenermassern geile, Utrecht Reise nicht gehabt ABER wir hätten unseren Verein noch immer so wie wir ihn kennen und lieben
BCL '12
DCS '14
DCS '14
übelscht... im Ausland wärst du schon lange mit Eiern auf der Strasse beworfen worden... 

der sf-beitrag ist sicher bald online. wer die sendung ohne unglaubliche hass-gefühle anschauen kann, darf hier gerne stellung nehmen.Höupeler hat geschrieben:Hab es leider noch nicht gesehen, kann mich jemand aufklären??
Thx
Stell dir ws vor, wie er sagt: "de müemmer halt die fans ustusche"...Höupeler hat geschrieben:Hab es leider noch nicht gesehen, kann mich jemand aufklären??
Thx

-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
hier!Camel hat geschrieben:der sf-beitrag ist sicher bald online. wer die sendung ohne unglaubliche hass-gefühle überlebt, darf hier gerne stellung nehmen.Höupeler hat geschrieben:Hab es leider noch nicht gesehen, kann mich jemand aufklären??
Thx
ich bin schon total abgestumpft und habe überhaupt nichts anderes erwartet.
im stadion war der protest schon ein voller erfolg, weil man NICHT reagiert hat. provokativ waren nur "die anderen". das soll so bleiben.
COOL BLEIBEN!!! Er wird die Nerven vor uns verlieren, das war schon die letzten Wochen so und soll so bleiben.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
habe auch einiges befürchtet. aber sein interview heute toppt einfach alles!
Definitiv. Dachte schon, ah gut, nicht so schlimm. Wollte schon aufstehen und eune rauchen gehen und dann kommt noch schlussbouquet....Camel hat geschrieben:habe auch einiges befürchtet. aber sein interview heute toppt einfach alles!

-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
Übrigens:
Mit jedem Drohmail in Waltis und Buchers Mailbox steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die NLZ übermorgen daraus eine neue Chaoten-Story bastelt.
Mit jedem Drohmail in Waltis und Buchers Mailbox steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die NLZ übermorgen daraus eine neue Chaoten-Story bastelt.
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
- Flogan1901
- Member
Ich weiss gar nicht was ich noch schreiben soll. Denn seit Jahren is Fussball ein Lebensgefühl. Luzern ist meine Stadt meine Mannschaft meine Leidenschaft. Ich weiss nicht wie viel Geld ich schon ausgegeben habe für die Jahre die ich als 12ter Mann mein Team unterstütze. viele Freizeit geopfert um DH's zu malen oder Auswärts zu fahren. War es das Wert fragt man sich immer.?? ja das war es. Ob wir verloren haben oder in Basel gewonnen habe. Die Freude und die Leidenschaft habe ich NIe verloren. Ob mit oder ohne SV Es ist praktisch ein Lebensgefühl was viele NICHT verstehen wie auch unser Herr Stierli. Ich weiss nicht was er sich als nächstes erlauben wird aber bei mir ist seit dem Fahenverbot schluss!!! Luzern ist meine Liebe und die wird es auch immer bleiben!!!! im MOment kommt sich glaub so ziemlöich jeder verarscht vor. Das kann es doch ganz einfach nicht sein.
Fehlen die Worte. Bin ja gespannt wie er seine 14'000 Fans auswechseln will. Denn mit seiner Aussage hat er auch dijenigen Fans getroffen die seit Jahren ein Saisonabo haben auf den Sitzplätzen (hoffe ich mal).
FUSSWBALL FANS SIND KEINE VERBRECHER!!!
Kultur ist überall!!
Fehlen die Worte. Bin ja gespannt wie er seine 14'000 Fans auswechseln will. Denn mit seiner Aussage hat er auch dijenigen Fans getroffen die seit Jahren ein Saisonabo haben auf den Sitzplätzen (hoffe ich mal).
FUSSWBALL FANS SIND KEINE VERBRECHER!!!
Kultur ist überall!!
soll abfahren und sein ganzes drecks-anhängsel gleich mitnehmen...
STIERLI RAUS!
Ok rauche zuerst noch eine und trink ein Whisky bevor ich mir das antue...H4 hat geschrieben:Definitiv. Dachte schon, ah gut, nicht so schlimm. Wollte schon aufstehen und eune rauchen gehen und dann kommt noch schlussbouquet....Camel hat geschrieben:habe auch einiges befürchtet. aber sein interview heute toppt einfach alles!
- Taylor Bourbon
- Forumgott
Nimmst mal besser den Guten aus dem Schrank...Höupeler hat geschrieben:Ok rauche zuerst noch eine und trink ein Whisky bevor ich mir das antue...H4 hat geschrieben:Definitiv. Dachte schon, ah gut, nicht so schlimm. Wollte schon aufstehen und eune rauchen gehen und dann kommt noch schlussbouquet....Camel hat geschrieben:habe auch einiges befürchtet. aber sein interview heute toppt einfach alles!
Am besten gleich zum Strohrum greifen...Taylor Bourbon hat geschrieben:Nimmst mal besser den Guten aus dem Schrank...Höupeler hat geschrieben:Ok rauche zuerst noch eine und trink ein Whisky bevor ich mir das antue...H4 hat geschrieben: Definitiv. Dachte schon, ah gut, nicht so schlimm. Wollte schon aufstehen und eune rauchen gehen und dann kommt noch schlussbouquet....
Bericht ist online (ab 5:05 wirds ganz übel)
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=1 ... 71b8e34f40" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=1 ... 71b8e34f40" onclick="window.open(this.href);return false;
STIERLI RAUS!
Suche gerade Worte finde aber keine....!!!
Mömer halt die fäns uustuusche, de gröbst!!
Mömer halt die fäns uustuusche, de gröbst!!
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... 006&page=4" onclick="window.open(this.href);return false;
- Flogan1901
- Member
Danke fürs hochladen. Bin immer noch Fassungslos. Habe aber Hoffnung von den einzelnen das sie sich hinter uns stellen und wir in der Mehrheit bleiben.
Diese Hoffnung lebt bis zuletzt.....
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
KULTUR IST ÜBERALL
KULTUR IST ÜBERALL
Falls der sportliche trend der letzten spiele anhält und der protest bleibt bis stierli den hut nimmt (so hoffe ich doch), sind wir schon bald wichtiger als es sich der liebe walti momentan vorstellt. Deshalb: durchhalten und alles kommt gut (max 2 jahre).Flogan1901 hat geschrieben:Danke fürs hochladen. Bin immer noch Fassungslos. Habe aber Hoffnung von den einzelnen das sie sich hinter uns stellen und wir in der Mehrheit bleiben.
KULTUR IST ÜBERALL

-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
Quelle: Blick... http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ans-189515" onclick="window.open(this.href);return false;«Das Mass ist voll. Wem die neuen Regeln nicht passen, soll seine Saisonkarte abgeben – er bekommt sein Geld zurück. Wir können diese Chaoten mehrfach mit richtigen Fans ersetzen.»
Zuletzt geändert von schesl am 13. Dez 2011, 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Experte
Du verbitterter alter mann tust mir nur noch leid...
ABFAHRE ABER SOFORT!
ABFAHRE ABER SOFORT!