aber maré, die haben für den eintritt viel geld bezahlt und wollen gefälligst unterhalten werden!maré hat geschrieben:Macht doch selber Stimmung ihr Besserwisser...mein Gott...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!
Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!
müssen sich halt alle noch ein bisschen gedulden bis die 500 alten Stimmungsmacher gegen die 500 neuen ausgetauscht wurden. *Hoffnungsschimmer*Chäfer hat geschrieben:aber maré, die haben für den eintritt viel geld bezahlt und wollen gefälligst unterhalten werden!maré hat geschrieben:Macht doch selber Stimmung ihr Besserwisser...mein Gott...
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Wohl bestes Beispiel, wie gut die Hirnwäsche von Walti funktioniert! Da wird einfach nachgeplappert, was Stierli erzählt!maré hat geschrieben:Kommt noch dazu, dass beim Bau der Swissporarena genau auf diese Fans Rücksicht genommen wurde und dass man ihnen ein Graffiti und eine Stehplatztribüne eingerichtet hat.
Das Graffiti hat also der FCL eingerichtet?

D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Ich frag mich echt was sich solche Leute überlegen. Tun sie dies überhaupt oder schreiben Sie einfach den NLZ-Artikel ab? Haben sie ihre Leserbriefe mal durchgelesen und nach Widersprüchen geprüft? Sind das wirklich Sorgen, die sie bewegen oder lassen sie sich von der regional einseitigen Medienberichterstattung mitreissen? füf
Mafia NLZ.Kudi Müller bei Stadionbesichtigungen wohl auch gut am töibele gäge die Toble.....muss man sich merken!! Dank an User *** für Infos!
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Ja, weil die FCL-Hauszeitung nichts FCL-Kritisches duldet... Schon mal darüber nachgedacht, weshalb nur durchwegs "positive" Stimmen zum Verbot in der NLZ kommen?
- bluewhite pride
- Forumgott
gegen die NLZ-Toble oder die Pyroholliganchaotenkinderfresser-Toble? kleiner aber feiner Unterschied..Wiesel hat geschrieben:Mafia NLZ.Kudi Müller bei Stadionbesichtigungen wohl auch gut am töibele gäge die Toble.....

Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
-
- Elite
ich frage mich einfach, wie lange es sich diese "Zeitung" leisten kann, so krass gegen eine Fankurve zu schreiben.
ähm.. ewig, wieso?maré hat geschrieben:ich frage mich einfach, wie lange es sich diese "Zeitung" leisten kann, so krass gegen eine Fankurve zu schreiben.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
einfach weiter aufklärungsarbeit betreiben! sogar meine eltern setzen sich mit dem thema anders auseinander, seit sie den stelzbock gelesen haben. es gibt noch viel zu tun! man kann es den nicht "aufgelärten" nicht einmal verübeln. es liegt an jedem von uns, gegensteuer zu geben!

-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
-
- Elite
genau, bei uns im geschäft lassen sich die leute auch nicht mehr von der NLZ verarschen...H4 hat geschrieben:einfach weiter aufklärungsarbeit betreiben! sogar meine eltern setzen sich mit dem thema anders auseinander, seit sie den stelzbock gelesen haben. es gibt noch viel zu tun! man kann es den nicht "aufgelärten" nicht einmal verübeln. es liegt an jedem von uns, gegensteuer zu geben!
...gerade heute noch ein paar stelzböcke verteilt...hehe...
- Kante
- Forumgott
Kann mir einer noch paar Exemplare zustellen? Würde auch gerne noch ein bisschen Aufklärungsarbeit leisten. Die selbstausgedruckten PDF-Versionen kommen diesbezüglich leider nicht so "professionell" rüber...maré hat geschrieben:genau, bei uns im geschäft lassen sich die leute auch nicht mehr von der NLZ verarschen...H4 hat geschrieben:einfach weiter aufklärungsarbeit betreiben! sogar meine eltern setzen sich mit dem thema anders auseinander, seit sie den stelzbock gelesen haben. es gibt noch viel zu tun! man kann es den nicht "aufgelärten" nicht einmal verübeln. es liegt an jedem von uns, gegensteuer zu geben!
...gerade heute noch ein paar stelzböcke verteilt...hehe...
G O S S L E
- blue-devil
- Forumgott
GROSSES KINO 

blue-devil hat geschrieben:GROSSES KINO
LOZÄRN STOHD UF!
Am Samstag Vormittag haben rund 60 FCL-Fans geschlossen ihr Sitzplatz-Saisonabo auf der Geschäftsstelle des FC Luzern zurückgegeben. Damit zeigen sich nun auch Sitzplatz-Zuschauer solidarisch mit der aktiven Fanszene und protestieren gegen das vom FCL-Vorstand verhängte Fahnenverbot und die Kürzung der Beiträge an die Fanarbeit.
Die zahlreichen und langjährigen Fans äusserten ihren Unmut mit dutzenden kreativen Protestslogans, die sie symbolisch auf selbst mitgebrachte Klappsitze klebten. Nach dem Motto "Wir wollen zusammenSTEHEN - Das reisst uns von den Sitzen", tauschten die Fans ihre zurückgegebene Sitzplatz-Saisonkarte für ein günstigeres Stehplatz-Abo ein.
Mit ihrer Aktion möchten die Fans darauf aufmerksam machen, dass ein grosser Teil der älteren und gemässigten Zuschauer hinter der aktiven Fanszene steht. Die authentische und vitale Luzerner Fankultur darf nicht durch ein zahlungskräftigeres Eventpublikum ausgetauscht werden. Darüber hinaus soll der FCL seine Kommunikations- und Diskussionskultur überdenken und Probleme nicht pauschal und radikal mit populistischen Scheinlösungen bekämpfen.
Sollte der FC Luzern seine Drohungen wahr machen und Gelder für die erfolgreiche Fanarbeit streichen, werden die Fans die aus den Saisonkarten zurückerstatteten Beträge - insgesamt über 10'000 Franken - der Fanarbeit vermachen, um die negativen Folgen eines solchen Vorgehens abzufedern.
Medienvertreter von Radio DRS und Radio Central waren vor Ort, um über den friedlichen Protest zu berichten. Die Neue Luzerner Zeitung war nicht anwesend.

Flyer zum Protest hier: http://allmend-united.org/wp-content/up ... ht-auf.pdf
Bericht, Fotos, Medienbeiträge, etc. werden nächstens auf http://www.facebook.com/allmendunited & http://www.allmend-united.org veröffentlicht.
Besten Dank noch an Backofenvorheizer, TW, AL & Friends für den tollen Brunch!
Am Samstag Vormittag haben rund 60 FCL-Fans geschlossen ihr Sitzplatz-Saisonabo auf der Geschäftsstelle des FC Luzern zurückgegeben. Damit zeigen sich nun auch Sitzplatz-Zuschauer solidarisch mit der aktiven Fanszene und protestieren gegen das vom FCL-Vorstand verhängte Fahnenverbot und die Kürzung der Beiträge an die Fanarbeit.
Die zahlreichen und langjährigen Fans äusserten ihren Unmut mit dutzenden kreativen Protestslogans, die sie symbolisch auf selbst mitgebrachte Klappsitze klebten. Nach dem Motto "Wir wollen zusammenSTEHEN - Das reisst uns von den Sitzen", tauschten die Fans ihre zurückgegebene Sitzplatz-Saisonkarte für ein günstigeres Stehplatz-Abo ein.
Mit ihrer Aktion möchten die Fans darauf aufmerksam machen, dass ein grosser Teil der älteren und gemässigten Zuschauer hinter der aktiven Fanszene steht. Die authentische und vitale Luzerner Fankultur darf nicht durch ein zahlungskräftigeres Eventpublikum ausgetauscht werden. Darüber hinaus soll der FCL seine Kommunikations- und Diskussionskultur überdenken und Probleme nicht pauschal und radikal mit populistischen Scheinlösungen bekämpfen.
Sollte der FC Luzern seine Drohungen wahr machen und Gelder für die erfolgreiche Fanarbeit streichen, werden die Fans die aus den Saisonkarten zurückerstatteten Beträge - insgesamt über 10'000 Franken - der Fanarbeit vermachen, um die negativen Folgen eines solchen Vorgehens abzufedern.
Medienvertreter von Radio DRS und Radio Central waren vor Ort, um über den friedlichen Protest zu berichten. Die Neue Luzerner Zeitung war nicht anwesend.

Flyer zum Protest hier: http://allmend-united.org/wp-content/up ... ht-auf.pdf
Bericht, Fotos, Medienbeiträge, etc. werden nächstens auf http://www.facebook.com/allmendunited & http://www.allmend-united.org veröffentlicht.
Besten Dank noch an Backofenvorheizer, TW, AL & Friends für den tollen Brunch!
Zuletzt geändert von tuce am 17. Dez 2011, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.drs1.ch/www/de/drs1/sendunge ... 05249.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- bluewhite pride
- Forumgott
Jungs und Mädels, ihr macht mich Stolz! Stolz Luzerner zu sein.
Zum Verhalten der NLZ, einmal mehr eine Schande. Aber man hat ja nichts anderes erwartet.
Zum Verhalten der NLZ, einmal mehr eine Schande. Aber man hat ja nichts anderes erwartet.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
- blue-devil
- Forumgott
Die Neue Luzerner Zeitung hat sich entschieden, der Aktion keine Aufmerksamkeit zu schenken.
wie gehabt..
wie gehabt..
Grande Radio Central
Grande Drs1
Danke für seriösen Journalismus!
Grande Drs1
Danke für seriösen Journalismus!
- Kante
- Forumgott
Schade durfte Büsche noch seinen Senf dazugeben... Nimmt mich wunder ob die von ihm kommunizierten Zahlen so wirklich korrekt sind.
G O S S L E