also wenn 12'000zum anfeuern nicht reichen..Meister-FCL hat geschrieben: Und wir feuern den FCL wieder richtig an und werden Erfolg haben.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
HERR STIERLI RAUS!
Re: STIERLI RAUS!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Du verstehst nicht um was es geht oder?Meister-FCL hat geschrieben:Walti ist super, ihm verdanken wir so viel wie das neue Stadion, gute Transfers, solides Budget und gute Partner die gewonnen wurden. Wir FCL Fans sollen ihn hoch ehren und ihm danke sagen. Richtigen FCL Fans ist der Erfolg des FCL wichtiger als Pyros. Also verzichtet doch auf diese Pyros und dann sind auch Fahnen und Doppelhalter bald wieder erlaubt. Und wir feuern den FCL wieder richtig an und werden Erfolg haben. Hopp Lozärn!

Meister-FCL hat geschrieben:Walti ist super, ihm verdanken wir so viel wie das neue Stadion, gute Transfers, solides Budget und gute Partner die gewonnen wurden. Wir FCL Fans sollen ihn hoch ehren und ihm danke sagen. Richtigen FCL Fans ist der Erfolg des FCL wichtiger als Pyros. Also verzichtet doch auf diese Pyros und dann sind auch Fahnen und Doppelhalter bald wieder erlaubt. Und wir feuern den FCL wieder richtig an und werden Erfolg haben. Hopp Lozärn!
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
- Member
SandmaN hat geschrieben:Du verstehst nicht um was es geht oder?Meister-FCL hat geschrieben:Walti ist super, ihm verdanken wir so viel wie das neue Stadion, gute Transfers, solides Budget und gute Partner die gewonnen wurden. Wir FCL Fans sollen ihn hoch ehren und ihm danke sagen. Richtigen FCL Fans ist der Erfolg des FCL wichtiger als Pyros. Also verzichtet doch auf diese Pyros und dann sind auch Fahnen und Doppelhalter bald wieder erlaubt. Und wir feuern den FCL wieder richtig an und werden Erfolg haben. Hopp Lozärn!
irgendwie glaub wirklich nicht mehr richtig. um was denn?
-
- Elite
- Experte
Warum schreibst du so Sachen hier rein? Wenn dich der FCL interessieren würde, wüsstest du auch um was es geht, aber Walti alles nachplappern ist halt einfacher!Meister-FCL hat geschrieben:SandmaN hat geschrieben:Du verstehst nicht um was es geht oder?Meister-FCL hat geschrieben:Walti ist super, ihm verdanken wir so viel wie das neue Stadion, gute Transfers, solides Budget und gute Partner die gewonnen wurden. Wir FCL Fans sollen ihn hoch ehren und ihm danke sagen. Richtigen FCL Fans ist der Erfolg des FCL wichtiger als Pyros. Also verzichtet doch auf diese Pyros und dann sind auch Fahnen und Doppelhalter bald wieder erlaubt. Und wir feuern den FCL wieder richtig an und werden Erfolg haben. Hopp Lozärn!
irgendwie glaub wirklich nicht mehr richtig. um was denn?

erklärs ihm (und mir) doch einfach, jeder der seine Meinung ändert weil er alle Argumente kennt ist doch gut oder? aber mit "runterputzen" von Leuten welche eine andere Ansicht haben erreicht man gar nichts.Geissenpeter hat geschrieben: Warum schreibst du so Sachen hier rein? Wenn dich der FCL interessieren würde, wüsstest du auch um was es geht, aber Walti alles nachplappern ist halt einfacher!
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
hast ja nicht ganz unrecht, heiri, aber mit der zeit wird die ewige erklärerei halt auch chli mühsam - in weihnächtlich versöhnlicher stimmung schlage ich dem meister-fcl mal vor, dass er halt den fred chli zurückblättert und einige beiträge liest, er wird dann im bild sein
haut das ding endlich rein
für die faulen hat heiri recht..
für die weniger faulen (working class halt) chämi..
grundsätzlich sollte Meister-FCL aber relativ einfach drauf kommen.. schliesslich gibt es u.a. von anfang immer communiques seiten der fans (USL - http://www.us-luzern.ch" onclick="window.open(this.href);return false;, Allmend-united.org)..
für die weniger faulen (working class halt) chämi..
grundsätzlich sollte Meister-FCL aber relativ einfach drauf kommen.. schliesslich gibt es u.a. von anfang immer communiques seiten der fans (USL - http://www.us-luzern.ch" onclick="window.open(this.href);return false;, Allmend-united.org)..
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Ich frage mich schon chli woher die vielen Neuregistrierungen kommen. Ein neuer SBS mit 20 Accounts? Hauptsache jeder beginnt mit seinem 1. Eintrag die Diskussion von Vorne. Aber Fairplay, der ernsthafte Teil ist im "Messer am Hals"-Thread zu finden und nicht hier.
Stierli raus!
-
- Elite
- Experte

STIERLI RAUS
Irgendwo müssen doch die Baupläne von Wohlen noch sein.
- Agent Sawu
- FCL-Insider
- RAUS
+ AUSTAUSCHEN
Bitte immer so, danke!
+ AUSTAUSCHEN
Bitte immer so, danke!

Education is important. Cold beer is importanter.
damit es nicht vergessen geht.. walti s. hat mal wieder gelogen.. der zünder vom wohlen spiel hat (noch) kein sv und ist bis anhin auch nicht ermittelt.
Trotz eindeutiger Foto- und Videobeweisen?Master hat geschrieben:damit es nicht vergessen geht.. walti s. hat mal wieder gelogen.. der zünder vom wohlen spiel hat (noch) kein sv und ist bis anhin auch nicht ermittelt.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
ja komme auch nöd ganz drus..Frizzel hat geschrieben:Trotz eindeutiger Foto- und Videobeweisen?Master hat geschrieben:damit es nicht vergessen geht.. walti s. hat mal wieder gelogen.. der zünder vom wohlen spiel hat (noch) kein sv und ist bis anhin auch nicht ermittelt.
dachte immer ein mann - ein wort.. aber ja..

büsche auch. und printblick hats geglaubt. und viele andere auch. die glaubens heute noch.Frizzel hat geschrieben:Trotz eindeutiger Foto- und Videobeweisen?Master hat geschrieben:damit es nicht vergessen geht.. walti s. hat mal wieder gelogen.. der zünder vom wohlen spiel hat (noch) kein sv und ist bis anhin auch nicht ermittelt.
aber ist eh nur ein nebenschauplatz, nicht?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
übrigens haben wir schon ein riesenschwein, dass wauti damals einzig wegen des sv's auf die kollektivstrafe verzichtet hat. danke nochmals!
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"