Weiter sei auf der Suche nach einem neuen Stürmer... ACHTUNG....jetzt kommts....ACHTUNG... MARTIN MAX ein Thema...

Quelle???Insider hat geschrieben:Weiter sei auf der Suche nach einem neuen Stürmer... ACHTUNG....jetzt kommts....ACHTUNG... MARTIN MAX ein Thema...
![]()
Kannst du lesen?Frizzel hat geschrieben:Quelle???Insider hat geschrieben:Weiter sei auf der Suche nach einem neuen Stürmer... ACHTUNG....jetzt kommts....ACHTUNG... MARTIN MAX ein Thema...
![]()
Der wird ja wohl wie alle anderen Deutschen Alt-Stars in die Wüste gehen und noch mal richtig Kohle machen...
Nicht gleich so gehässig...Insider hat geschrieben:Kannst du lesen?Frizzel hat geschrieben:Quelle???Insider hat geschrieben:Weiter sei auf der Suche nach einem neuen Stürmer... ACHTUNG....jetzt kommts....ACHTUNG... MARTIN MAX ein Thema...
![]()
Der wird ja wohl wie alle anderen Deutschen Alt-Stars in die Wüste gehen und noch mal richtig Kohle machen...
GEMÄSS LUZERNER RUNDSCHAU VON HEUTE
jaja, tschuldigung ist ja gut!Frizzel hat geschrieben:Nicht gleich so gehässig...Insider hat geschrieben:Kannst du lesen?Frizzel hat geschrieben: Quelle???
GEMÄSS LUZERNER RUNDSCHAU VON HEUTE![]()
dachte nur das von Blunschi sei in der Rundschau erschienen...
sone komische zeitung.....lucerne hat geschrieben:was ist die luzerner rundschau
genau, das wollte ich auch noch erwähnen, dass der Peti die Texte dort schreibt...Gianni II hat geschrieben:Peter Hauser Rules gewaltig![]()
Max hat ende saison erklärt, dass er sich nicht mehr gut genug für die Bundesliga fühle... und hat den Vertrag mit Hansa im gegenseitigen einverständnis aufgelöst (korrigiert mich wenn ich mich irre...)fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:Kenne mich in der Bundesliga nicht wirklich aus, aber gemäss http://www.transfermarkt.de/spieler/spi ... ler_id=560 hat Max bei Rostock noch einen Vertrag bis 2005Und aus dem Vertrag herauskaufen wird in der FCL ja kaum wollen, oder
![]()
Bitte um Aufklärung!
Gruss,
Dani
Max hat erst kürzlich erklärt, dass es ein Fehler war für zwei Jahre bei Rostock zu unterschreiben, und hat seinen Bundesliga-Rücktritt erklärt, aber nicht ausgeschlossen im Ausland bei einem kleineren Verein weiterzuspielen. Wie die Vertragsmodalitäten geklärt wurden, weiss ich auch nicht genau!fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:Kenne mich in der Bundesliga nicht wirklich aus, aber gemäss http://www.transfermarkt.de/spieler/spi ... ler_id=560 hat Max bei Rostock noch einen Vertrag bis 2005Und aus dem Vertrag herauskaufen wird in der FCL ja kaum wollen, oder
![]()
Bitte um Aufklärung!
Gruss,
Dani
hast du keine freundin, oder so was ähnliches die das übernehmen könnte...?!? wäre wahrscheinlich für viele angenehmer!beckflash hat geschrieben: und wenn doch.....mache ich auf der allmend ein flitzer