Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
NE Xamax 2011/2012
Re: NE Xamax 2011/2012
thread schliessen, danke
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
warum hört man nichts von bulat?!?!
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |
Schade. War leider klar. Jetzt endlich weg mit dem Russen!
Sehr Schade. Schon noch heftig, wenn ein "Investor" einen ganzen Traditionsverein um seine Existenz bringen kann..
Nun kann Bulat endlich raus!
Nun kann Bulat endlich raus!

«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
Vom Familienclub unter Facchinetti zum Spielball des Russenpacks oder von woher dieser Gauner auch kommt..schade. Auch wenn die grossen Zeiten von Xamax auf dem Platz schon paar Jahre zurückliegen..unvergesslich der Sieg gegen Real!!
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- Chris Climax
- Problembär
Echte Russen scheissen und schiessen auf Tschetschenen...
Daher bitte nicht in einen Topf werfen. Danke.
btw: Drecks Bulat an den Strick!!!
Habt euch lieb !!
Und der FCL macht sich Sorgen wegen den Einbussen da ein Heimspiel weniger. Irgendwie geschmacklos aber typisch.
http://www.20min.ch/sport/dossier/xamax/story/21086609" onclick="window.open(this.href);return false;jojo hat geschrieben:warum hört man nichts von bulat?!?!
Man absolviert ein Testspiel als Ersatz zum Xamax Heimspiel gem NLZ....Aber gegen welchen Gegner? Schötz, Effretikon oder Kickers haben doch ebenfalls Pflichtspiele

ADLER 06
- malfunction
- Forumgott
der fc knie nicht!Wiesel hat geschrieben:Man absolviert ein Testspiel als Ersatz zum Xamax Heimspiel gem NLZ....Aber gegen welchen Gegner? Schötz, Effretikon oder Kickers haben doch ebenfalls Pflichtspiele![]()
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Laut LZ will Wauti eventuell gar mit anderen Vereinen den Ausfall vor Gericht bei Bulat geltend machen. Was ist aus dem einstigen Sportsmann geworden?Legia hat geschrieben:Und der FCL macht sich Sorgen wegen den Einbussen da ein Heimspiel weniger. Irgendwie geschmacklos aber typisch.
http://www.youtube.com/watch?v=vz8RTEhB ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;
PS: Finde den Kommentar der heutigen LZ für einmal gut.
Nur wenn der ganze Kanton (mit wenigen Ausnahmen) auf seinen Verein scheisst, können Typen wie Bulat überhaupt ans Ruder gelangen.
stänkerer gegen oben
NE Xamax 2011/2012
Schade eigentlich! Gab einige Tolle Neuenburg Ausflüge. z.B. 20.April vor ca 8 Jahren. Oder im 08 wo die Austellung noch besucht wurde.
Stierli schon dran gedacht die Xamax Fans zu mieten?
Stierli schon dran gedacht die Xamax Fans zu mieten?
Wessun hat geschrieben:Schade eigentlich! Gab einige Tolle Neuenburg Ausflüge. z.B. 20.April vor ca 8 Jahren. Oder im 08 wo die Austellung noch besucht wurde.
Stierli schon dran gedacht, uns gegen Xamax Fans auszutauschen?
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
sorry, nach den abgesagten spielen gegen den verein fehlt uns leider das geld..Wessun hat geschrieben:tierli schon dran gedacht die Xamax Fans zu mieten?
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
genau!Chris Climax hat geschrieben:Echte Russen scheissen und schiessen auf Tschetschenen...
100% Anti-Blick
-
- Supporter
Absolut verständlich, aber der zukünftige Boss ist auch nicht der gescheiteste Mensch der Welt...tuce hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/erst ... hon-192523
Doch, er geht vor Gericht mit dem Fall ... tolle Sache.jojo hat geschrieben:warum hört man nichts von bulat?!?!
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ann-192628" onclick="window.open(this.href);return false;
Wirklich tragisch....
Wirklich tragisch....
stänkerer gegen oben
-
- Member
einfach nur traurig!raven hat geschrieben:Wirklich tragisch....
der sfv sollte ein GROSSES interesse daran haben dem gut aufgebauten image der supper-league sorge zu tragen. er sollte sich an der nase nehmen und sich mal überlegen wie solche dinger wie xamax oder sion vermieden werden können.
alles was bisher in diese richtung unternommen wurde muss hinterfragt und verbessert werden!