Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
HERR STIERLI RAUS!
Re: STIERLI RAUS!
bin übrigens überzeugt, dass die "keine Stehlplatz Saisonkarte bekommen Aktion" nicht auf Wautis Mist gewachsen ist... das ist nicht seine Art und Weise irgendwie, der hätte das noch gross kommuniziert aka rumposaunt vorher.
Glaube da greifen inzwischen die "Mechanismen" von selber (Dani Frank ist ja das beste Beispiel dafür)
Glaube da greifen inzwischen die "Mechanismen" von selber (Dani Frank ist ja das beste Beispiel dafür)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
Ist ja eh in den ferien seit 2 wochen. Von daher wohl auszuschliessen.fesch hat geschrieben:bin übrigens überzeugt, dass die "keine Stehlplatz Saisonkarte bekommen Aktion" nicht auf Wautis Mist gewachsen ist... das ist nicht seine Art und Weise irgendwie, der hätte das noch gross kommuniziert aka rumposaunt vorher.

-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
-
- FCL-Insider
Bin ich eigentlich der Einzige der denkt, dass Dani Frank beim FCL nur unterkam weil seine Eltern oder sonstige Verwandten dem FCL Geld investiert haben?
Ich kann mir das sonst irgendwie einfach nicht erklären... Er hat ja doch schon mehrere Fettnäpfchen erwischt und wurde (zumindest offiziell) nie gerügt dafür.
Sein Schreibstiel passt leider auch nicht zu einem Pressechef Stv.
Ich kann mir das sonst irgendwie einfach nicht erklären... Er hat ja doch schon mehrere Fettnäpfchen erwischt und wurde (zumindest offiziell) nie gerügt dafür.

- Taylor Bourbon
- Forumgott
Scheint in seiner Art zu liegen sich Positionen anzueignen, welche ihm entweder gar nicht zustehen oder nicht seinen Qualifikationen entsprechen. Soldat Frank und so...revolucion hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige der denkt, dass Dani Frank beim FCL nur unterkam weil seine Eltern oder sonstige Verwandten dem FCL Geld investiert haben?
-
- Experte
whiteside reloaded hat geschrieben:Wäre mal Zeit für ne nationale Aktion.......
Scheiss Alkohol
- John Maynard
- Rekordmeister
- malfunction
- Forumgott
abfahre!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

"Geh doch zu hause, du alte scheisse..." *sing*
so benehmt Euch mal wieder..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
rrrrrrriiiiiiccchhhhhhhttttttttiiiiiiiiissssssssssscccccccchhhhhhhhhhhChäfer hat geschrieben:"Geh doch zu hause, du alte scheisse..." *sing*
Ich will Kampffussball!
- Taylor Bourbon
- Forumgott
Bitte schliessen, danke. Posts könnt ihr auch im Höi Thread sammeln.
Mal was aus dem Archiv. Guter Artikel
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... cht-171779" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... cht-171779" onclick="window.open(this.href);return false;
BCL '12
DCS '14
DCS '14
Kubi mit Allmend Stadionverbot?risto hat geschrieben:Mal was aus dem Archiv. Guter Artikel![]()
evtl. kann man das mit einer Tasse+Kalender wieder gerade biegen?
Fans schon ausgetauscht?
Ist der immernoch da? 

Ist dieser unnötige thread noch immer nicht geschlossen? 

-
- Elite
nötiger denn je...lgP66 hat geschrieben:Ist dieser unnötige thread noch immer nicht geschlossen?
-
- Elite