Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ex-FCL Spieler
Re: Ex-FCL Spieler
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
Ein sehr sympatischer Fussballer sagt adieu.LUtown hat geschrieben:lustrinelli hört auf!
Egal, bei wem er spielte, ich mochte ihn immer.
Danke für alles.
Alles gute für die Zukunft.
stänkerer gegen oben
- Taylor Bourbon
- Forumgott
Taylor Bourbon hat geschrieben:raven hat geschrieben:mochte ihn nie.
danke für die cupfinal niederlage..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
dragao hat geschrieben:Taylor Bourbon hat geschrieben:raven hat geschrieben:einer der guten.

- Gary Southgate
- Forumgott
hauptsache wieder einmal das negative sehenMaster hat geschrieben:danke für die cupfinal niederlage..

den hätte er wirklich machen müssen.. auch sonst brauchte der lustrinelli immer relativ viele grosse chancen, bis ihm mal wieder ein tor gelang.dothedew hat geschrieben:hauptsache wieder einmal das negative sehenMaster hat geschrieben:danke für die cupfinal niederlage..
aber natürlich wünsche auch ich dem sympathischen tessiner alles gute bei seinem trainerjob.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
-
- Elite
Ist jetzt Bobadilla auch ein Ex FCL Spieler?
Wir hatten ihn ja sogut wie.
Wir hatten ihn ja sogut wie.
stänkerer gegen oben
http://www.youtube.com/watch?v=ZIhL4BTV ... ata_player" onclick="window.open(this.href);return false;
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |
-
- Technogott
Bomben auf Club Africain EST FÜR IMMER UND EWIGjojo hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=ZIhL4BTV ... ata_player
Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Fäbu Lustenberger musste gestern übrigens mit Verdacht auf Mittelfussbruch ausgewechselt werden...
Der wird die Seuche anscheinend auch nie los
Der wird die Seuche anscheinend auch nie los
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/aa ... -120422410" onclick="window.open(this.href);return false;

luege, lose, laufe
- Taylor Bourbon
- Forumgott
20min.ch hat geschrieben:
«Jetzt könnte mich der FCL gut gebrauchen»
von Andy Huber - Am Montag gibt Hakan Yakin (34) mit Bellinzona sein Debüt in Biel. Der top motivierte Ex-Nati-Star hat sich in seiner neuen Umgebung gut eingelebt und viel vorgenommen.
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --28403875" onclick="window.open(this.href);return false;
frechheit, dass hier noch nicht erwähnt wurde, dass OLI MARIC FUSSBALLGOTT in der rückrunde etoile carouge massiv verstärken wird.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

-
- Supporter
http://www.luzernerzeitung.ch/zentralsc ... 9,157463,B" onclick="window.open(this.href);return false;