Grande!Master hat geschrieben:http://www.suedkurve.ch/
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 04.02.2012, 17:45 Uhr, Luzern - Zürich
Re: [Match-Thread] Sa, 04.02.2012, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
BCL '12
Eine Mannschaft aus Granit,
so wie einst Real Madrid.
Ja und so zogen wir in die Bundesliga ein
und wir werden wieder Deutscher Meister sein,
Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE!
könnte gut werden.......
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
gefälltBürogummi hat geschrieben:Grande!Master hat geschrieben:http://www.suedkurve.ch/
- Allmendboy
- Member
Da wird Walti grosse Augen machen, wenn er sieht, dass die Zürcher im d1 sind anstatt im Affenkäfig ! 

- Yoda
- Forumgott
Da werden wohl einige erboste D Saisonkarteninhaber und Familycorner Zuschauer sich beim FCL beklagen am Montag
Lämpe vorprogramiert mit den Zürcher...
Das hast Du nun davon Walti... Denke mal die Zürcher sind nicht die letzten die das so machen werden

Lämpe vorprogramiert mit den Zürcher...
Das hast Du nun davon Walti... Denke mal die Zürcher sind nicht die letzten die das so machen werden

-
- FCL-Insider
Ich könnt mir vorstellen, dass man zusammen mit der Polizei den Gästefans einen Kompromiss vorschlägt à la: Geht in den Auswärtssektor und wir erlauben euch die Fahnen. Und noch ein paar Fränkli Reduktion
Stand jetzt, hätte sicher auch die Polizei nicht gerade Freude. Heim- und Gegnerfans im gleichen Sektor - ob das gut kommt?!

Stand jetzt, hätte sicher auch die Polizei nicht gerade Freude. Heim- und Gegnerfans im gleichen Sektor - ob das gut kommt?!

http://www.luzernerzeitung.ch/zentralsc ... t98,153891" onclick="window.open(this.href);return false;
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |
-
- Forumgott
südkurve 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
TurbojugendFCL hat geschrieben:südkurve
- Yoda
- Forumgott
Zürcher haben bald ganzen D1 aufgekauft
Na da werden die "Herren der Sicherheit" aber einen schönen Arbeitstag haben
höre Walti schon sagen zu Hodel : "Mer lönd do kei Zörcher ine"

Die ersten Gäste, die auch was vom Spiel sehen. Man kann es ihnen wirklich nicht verübeln.Yoda hat geschrieben:Zürcher haben bald ganzen D1 aufgekauft![]()
- Wayne Rooney
- Experte
Eigentlich verständlich so eine Aktion. Finde sie trotzdem ein bisschen zwiespältig und hoffe nur dass es friedlich bleibt (wie von der Südkurve angekündigt), ansonsten gibt es meiner Meinung nach keinen Gewinner aus dieser Aktion. Mal ehrlich, als Saisonkarten-Inhaber im Sektor D käme ich mir ziemlich provoziert vor und hätte kaum Freude wenn die an sich gute Sicht aufs Spielfeld plötzlich von stehenden und Fahnen schwenkenden Zürchern verdeckt wird. Gab letztes mal gegen Zürich ja schon eine unschöne Rauferei im Sektor D. Wir werden sehen...
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee
Wird sich der Sektor D dieses mal stellen? Wir werden sehenWayne Rooney hat geschrieben:Eigentlich verständlich so eine Aktion. Finde sie trotzdem ein bisschen zwiespältig und hoffe nur dass es friedlich bleibt (wie von der Südkurve angekündigt), ansonsten gibt es meiner Meinung nach keinen Gewinner aus dieser Aktion. Mal ehrlich, als Saisonkarten-Inhaber im Sektor D käme ich mir ziemlich provoziert vor und hätte kaum Freude wenn die an sich gute Sicht aufs Spielfeld plötzlich von stehenden und Fahnen schwenkenden Zürchern verdeckt wird. Gab letztes mal gegen Zürich ja schon eine unschöne Rauferei im Sektor D. Wir werden sehen...

Die Zürcher darf man schon als klug genug einstufen, dass sie nach den letzten Monaten keine Prüglerei anfangen...und es ist jedem sein Recht, am Match zu stehen und eine Fahne zu schwenken, egal wo. Von daher, sorry D1 päch gha.Wayne Rooney hat geschrieben:Eigentlich verständlich so eine Aktion. Finde sie trotzdem ein bisschen zwiespältig und hoffe nur dass es friedlich bleibt (wie von der Südkurve angekündigt), ansonsten gibt es meiner Meinung nach keinen Gewinner aus dieser Aktion. Mal ehrlich, als Saisonkarten-Inhaber im Sektor D käme ich mir ziemlich provoziert vor und hätte kaum Freude wenn die an sich gute Sicht aufs Spielfeld plötzlich von stehenden und Fahnen schwenkenden Zürchern verdeckt wird. Gab letztes mal gegen Zürich ja schon eine unschöne Rauferei im Sektor D. Wir werden sehen...
Top Aktion!
BCL '12
- Wayne Rooney
- Experte
Fahne schwenken ist das eine, aber sorry, in einem neutralen Sitzplatz-Sektor provokativ zu stehen find ich nicht sauber... von wegen Päch gha. Wenn der vor mir einen Stuhl gebucht hat dann erwart ich auch dass er sitzt und nicht steht! Natürlich darf er gerne zum Bier holen oder go bislen aufstehen, oder auch beim jubeln oder einer vergebenen Torchance und bla bla blaBürogummi hat geschrieben:Die Zürcher darf man schon als klug genug einstufen, dass sie nach den letzten Monaten keine Prüglerei anfangen...und es ist jedem sein Recht, am Match zu stehen und eine Fahne zu schwenken, egal wo. Von daher, sorry D1 päch gha.Wayne Rooney hat geschrieben:Eigentlich verständlich so eine Aktion. Finde sie trotzdem ein bisschen zwiespältig und hoffe nur dass es friedlich bleibt (wie von der Südkurve angekündigt), ansonsten gibt es meiner Meinung nach keinen Gewinner aus dieser Aktion. Mal ehrlich, als Saisonkarten-Inhaber im Sektor D käme ich mir ziemlich provoziert vor und hätte kaum Freude wenn die an sich gute Sicht aufs Spielfeld plötzlich von stehenden und Fahnen schwenkenden Zürchern verdeckt wird. Gab letztes mal gegen Zürich ja schon eine unschöne Rauferei im Sektor D. Wir werden sehen...
Top Aktion!
Das wird nie friedlich bleiben.Wayne Rooney hat geschrieben:Eigentlich verständlich so eine Aktion. Finde sie trotzdem ein bisschen zwiespältig und hoffe nur dass es friedlich bleibt (wie von der Südkurve angekündigt), ansonsten gibt es meiner Meinung nach keinen Gewinner aus dieser Aktion. Mal ehrlich, als Saisonkarten-Inhaber im Sektor D käme ich mir ziemlich provoziert vor und hätte kaum Freude wenn die an sich gute Sicht aufs Spielfeld plötzlich von stehenden und Fahnen schwenkenden Zürchern verdeckt wird. Gab letztes mal gegen Zürich ja schon eine unschöne Rauferei im Sektor D. Wir werden sehen...
Beim letzten Heimspiel hatte es ca. 15 Zürcher im D1 und die haben schon für eine Schlägerei gesorgt. Was meinst du was passieren wird, wenn x mal mehrere dort sind.
Aber ist ja klar dass vielen diese Aktion gefällt. Hauptsache dem FCL wieder ans Bein pissen.....
TFC!
Stimmt wer sich nicht einsperren lassen will ist gegen den FCL... ja ne is klarwaline hat geschrieben:Das wird nie friedlich bleiben.Wayne Rooney hat geschrieben:Eigentlich verständlich so eine Aktion. Finde sie trotzdem ein bisschen zwiespältig und hoffe nur dass es friedlich bleibt (wie von der Südkurve angekündigt), ansonsten gibt es meiner Meinung nach keinen Gewinner aus dieser Aktion. Mal ehrlich, als Saisonkarten-Inhaber im Sektor D käme ich mir ziemlich provoziert vor und hätte kaum Freude wenn die an sich gute Sicht aufs Spielfeld plötzlich von stehenden und Fahnen schwenkenden Zürchern verdeckt wird. Gab letztes mal gegen Zürich ja schon eine unschöne Rauferei im Sektor D. Wir werden sehen...
Beim letzten Heimspiel hatte es ca. 15 Zürcher im D1 und die haben schon für eine Schlägerei gesorgt. Was meinst du was passieren wird, wenn x mal mehrere dort sind.
Aber ist ja klar dass vielen diese Aktion gefällt. Hauptsache dem FCL wieder ans Bein pissen.....
- Wayne Rooney
- Experte
Leider hast Du wahrscheinlich recht!waline hat geschrieben:Das wird nie friedlich bleiben.Wayne Rooney hat geschrieben:Eigentlich verständlich so eine Aktion. Finde sie trotzdem ein bisschen zwiespältig und hoffe nur dass es friedlich bleibt (wie von der Südkurve angekündigt), ansonsten gibt es meiner Meinung nach keinen Gewinner aus dieser Aktion. Mal ehrlich, als Saisonkarten-Inhaber im Sektor D käme ich mir ziemlich provoziert vor und hätte kaum Freude wenn die an sich gute Sicht aufs Spielfeld plötzlich von stehenden und Fahnen schwenkenden Zürchern verdeckt wird. Gab letztes mal gegen Zürich ja schon eine unschöne Rauferei im Sektor D. Wir werden sehen...
Mein Mitleid und mein schlechtes Gewissen hält sich in Grenzen. Der FCL hat solche Situationen ganz bewusst herausgefordert und offensichtlich einkalkuliert. Und wie oft haben sich viele (aka Bevölkerungsmehrheit, aber auch viele im Stadion) darüber gefreut, dass der FCL (allen voran Büsche und Wauti) den grösstenteils unbescholtenen Fans wieder ans Bein gepisst hat.waline hat geschrieben:Aber ist ja klar dass vielen diese Aktion gefällt. Hauptsache dem FCL wieder ans Bein pissen.....
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"