Hat auch von der Tribüne aus mehr Einfluss aufs Spielgeschehen als manch anderer Pflock auf dem Feld.jojo hat geschrieben:Burim ist gesperrt...ADI hat geschrieben:FCLForever hat geschrieben:Burim wirds richten!
*Denkanstoss*
Hat auch von der Tribüne aus mehr Einfluss aufs Spielgeschehen als manch anderer Pflock auf dem Feld.jojo hat geschrieben:Burim ist gesperrt...ADI hat geschrieben:FCLForever hat geschrieben:Burim wirds richten!
Steigt nicht auf dieses Angebot ein!grantler hat geschrieben:DIE CHANCE EURES LEBENS: Es wird wieder ein Bierjunge für den Hüetli-Club gesucht!!!
Interessierte können sich per PN melden. Wir haben grenzenlose Wertschätzung bis ans Lebensende anzubieten.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Die einen wurde durch die Zürcher gekauft, der Rest durch den FCL gesperrt. Evtl. werden sie wie gegen GC verschenkt.Surry hat geschrieben:Warum werden keine Tickets im Sektor D verkauft? Gibt es einen speziellen Anlass oder hat man
Angst vor der Drohung der Zürcher Fans, man wolle nicht in den Gästesektor?
ach ja, 2:1
Zuseher: 7000, Rest bleibt zu Hause!
Ned öbertribe...waline hat geschrieben: Das wird nie friedlich bleiben.
Beim letzten Heimspiel hatte es ca. 15 Zürcher im D1 und die haben schon für eine Schlägerei gesorgt. Was meinst du was passieren wird, wenn x mal mehrere dort sind.
Aber ist ja klar dass vielen diese Aktion gefällt. Hauptsache dem FCL wieder ans Bein pissen.....
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Und sie hauen auf eigene Leute, einfach nur noch traurig! Noch selten so was erlebt!raven hat geschrieben: -Vor dem Stadion sind sie vor dem eigenen Sektoreingang am warten und am Gegner suchen, man denkt sich; die wolln auf die Leute hauen vom eigenen Scheissverein!