Samichlaus hat geschrieben:auf französisch käme er überigens auch
aha... der kommt also auf beiden sendern und ich hab schon an meinem spracherkennungssinn gezweifelt... naja, verstehe auf beiden sendern ungefähr gleich viel...
aber chiumiento empfiehlt sich wirklich gerade für die A-Nati!
geniales Zuspiel, kaltblütig abgeschlossen, da könnte der FCL was draus lernen!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Meinst du der würde nochmals für einen sooo rassistischen Trainer spielen? Was der für ein Theater gemacht hat! Und ausserdem würde er uns auch nicht viel bringen! Wo spielt der überhaupt?
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Blaise N’Kufo steht im holländischen Team des Jahres. Die Sportzeitung «Algemeen Dagblad» hat den Schweizer Stürmer des FC Twente, der im Cup 17 Tore erzielt hat, dem serbischen Torschütenkönig Mateja Kezman (31 Tore) vorgezogen.
Quelle: Ex-FCL-Spieler
Blaise N’Kufo steht im holländischen Team des Jahres. Die Sportzeitung «Algemeen Dagblad» hat den Schweizer Stürmer des FC Twente, der im Cup 17 Tore erzielt hat, dem serbischen Torschütenkönig Mateja Kezman (31 Tore) vorgezogen.
So gut wie Rama ist N'Kufo allemal....
So gut wie Rama???
Ich behaupte mal er ist um einiges besser!
So gut wie Rama ist N'Kufo allemal....
So gut wie Rama???
Ich behaupte mal er ist um einiges besser!
Jep... aber Rama ist in der Nati und N'Kufo nicht. Also wäre eine Nachnomination angebracht... oder man gibt wirklich einem Jungen die Chance. Chiumiento und auch Vonlanthen zeigen ja momentan was sie können
Falls auch Thurre ausfällt, muss aus meiner Sicht Chiumento und auch Johan Vonlanthen nach Portugal mitgenommen werden!
Was Vonlanthen gestern zeigte war wirklich klasse (vorallem beim zweiten Tor), auch Chiumento war wieder sackstark!
Hab heute im Blick gelesen das im Training keine Schienbeinschoner getragen wurden, vieleicht war das einsteigen von Zwyssig gar nicht so überhart......ich würde sagen es kann gerade so gut eifach dumm gelaufen sein. Ist sicher ein riesen Pech für Streller und so denke ich, auch eine Schwächung für das Nationalteam.
homersimpson hat geschrieben:Hab heute im Blick gelesen das im Training keine Schienbeinschoner getragen wurden, vieleicht war das einsteigen von Zwyssig gar nicht so überhart
Laut Sport Aktuell hätten bei diesem Einsteigen auch Schienbeinschoner nix gebracht....
Bierdose hat geschrieben:Falls auch Thurre ausfällt, muss aus meiner Sicht Chiumento und auch Johan Vonlanthen nach Portugal mitgenommen werden!
Was Vonlanthen gestern zeigte war wirklich klasse (vorallem beim zweiten Tor), auch Chiumento war wieder sackstark!
Jetzt sollte man die beiden wirklich mit an die EM nehmen, sind sind meiner Meinung nach besser als ein Rama, von dem ich mich wirklich frage, was der in der Nati zu suchen hat.
Wenn das so ist, muss ich dir recht geben dass das Einsteigen von Zwyssig zu Kopflos und zu hart war.
@ Leu
Stimmt sind sicher beide Spieler besser als Rama. Was Rama in der Nati macht frage ich mich auch schon lange. Aber Vonlanthen hat ja auch schon ein paar dumme Sachen in der Nati geboten.
Tut mir Leid aber der Mensch ist nun mal gesteuert von Emotionen und Trieben. Sie zu unterdrücken wäre der Untergang eines jeden Individuums.
....nun, meine Emotionen bezüglich dem Fc Basel konnte ich diesmal einmal mehr nicht verbergen. Aber wie sollte ich ahnen dass man mich daren gleich aufhängt....