heisst das konsequenterweise, in deinen augen müsste nun auch murat entlassen werden?Heiri hat geschrieben:Dass jetzt nichts besser ist als vorher ist mir auch klar, dass Fringer jedoch nicht mehr Trainer ist hat durchaus nachvollziehbare Gründe und war meiner Meinung nach zu diesem Zeitpunkt die richtige Entscheidung.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Rolf Fringer
- UNDERCOVER
- Elite
Re: Rolf Fringer
wenn keine merkliche Besserung absehbar ist, ja.UNDERCOVER hat geschrieben:heisst das konsequenterweise, in deinen augen müsste nun auch murat entlassen werden?Heiri hat geschrieben:Dass jetzt nichts besser ist als vorher ist mir auch klar, dass Fringer jedoch nicht mehr Trainer ist hat durchaus nachvollziehbare Gründe und war meiner Meinung nach zu diesem Zeitpunkt die richtige Entscheidung.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
Das zahlt sich im Fussball immer aus. Bei vorübergehenden Tiefs, umgehend den Trainer entlassen. Bloss nicht langfristig mit jemandem zusammenarbeiten. Toll ist vor allem, dass man dem Geschassten auch noch ein paar Jahressaläre nachwerfen kann.Heiri hat geschrieben:wenn keine merkliche Besserung absehbar ist, ja.UNDERCOVER hat geschrieben:heisst das konsequenterweise, in deinen augen müsste nun auch murat entlassen werden?Heiri hat geschrieben:Dass jetzt nichts besser ist als vorher ist mir auch klar, dass Fringer jedoch nicht mehr Trainer ist hat durchaus nachvollziehbare Gründe und war meiner Meinung nach zu diesem Zeitpunkt die richtige Entscheidung.
Ich sah das bei Rolf so und sähe es bei Muri nicht anders.
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
Ehrengast hat geschrieben: Ich sah das bei Rolf so und sähe es bei Muri anders.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Ich bin nicht dafür automatisch einen Trainer zu entlassen weil die Resultate nicht stimmen. Das kann oft verschiedene Gründe haben (viele Verletzte oder so...). Aber wenn die sportliche Entwicklung der ganzen Mannschaft nach unten zeigt wie es momentan der Fall ist (und auch bei Fringer war) dann sollte man sich meiner Meinung nach schon seine Gedanken machen...Ehrengast hat geschrieben: Das zahlt sich im Fussball immer aus. Bei vorübergehenden Tiefs, umgehend den Trainer entlassen. Bloss nicht langfristig mit jemandem zusammenarbeiten. Toll ist vor allem, dass man dem Geschassten auch noch ein paar Jahressaläre nachwerfen kann.
Ich sah das bei Rolf so und sähe es bei Muri nicht anders.
Hat den Murat überhaupt Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit? Sein Verhalten spricht teilweise eine andere Sprache.
Und dass die momentane Transferpolitik langristig erfolgreich und die richtige ist glaube ich nicht. Dass dafür nicht nur (aber momentan glaub ich vorallem) der Trainer schuld hat, ist mir auch klar.
Der Finanzielle Aspekt ist selbstverständlich in die Überlegungen einzubeziehen, da hast du recht.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
Seit Heiri am jammern ist, schreibt er erstaunlich gut 

sorry, aber die kleine baisse ende vorrunde mit dem niedergang der letzten saison zu vergleichen, ist schon ziemlich weit hergeholt.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
- Kante
- Forumgott
kleine baisse? Sehe seit 9 Spielen nur noch schrecklichen Fussball (fast) ohne Zug zum gegnerischen Tor!lucerne hat geschrieben:sorry, aber die kleine baisse ende vorrunde mit dem niedergang der letzten saison zu vergleichen, ist schon ziemlich weit hergeholt.
G O S S L E
warst also z.b. nicht in basel.Kante hat geschrieben:kleine baisse? Sehe seit 9 Spielen nur noch schrecklichen Fussball (fast) ohne Zug zum gegnerischen Tor!lucerne hat geschrieben:sorry, aber die kleine baisse ende vorrunde mit dem niedergang der letzten saison zu vergleichen, ist schon ziemlich weit hergeholt.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
lucerne hat geschrieben:
warst also z.b. nicht in basel.
wie sieht es z.b. mit den spielen gegen xamax, lausanne, thun, servette und zürich aus?
Letzte Saison Vorrunde in Basel: 4:1 Sieg!lucerne hat geschrieben:warst also z.b. nicht in basel.
Diese Saison Vorrunde in Basel: 1:0 Niederlage!
Gibts eigentlich nichts mehr zu sagen

- Kante
- Forumgott
Doch war ich. Aber es ist seit längerem bekannt, dass der FCL gegen gute Teams eher besser aussieht, da sie nichts für Spiel machen müssen. Und wirklich viele Chancen erarbeiteten sie sich gegen Basel nun auch wieder nicht, ausser in den ersten 20min.lucerne hat geschrieben:warst also z.b. nicht in basel.Kante hat geschrieben:kleine baisse? Sehe seit 9 Spielen nur noch schrecklichen Fussball (fast) ohne Zug zum gegnerischen Tor!lucerne hat geschrieben:sorry, aber die kleine baisse ende vorrunde mit dem niedergang der letzten saison zu vergleichen, ist schon ziemlich weit hergeholt.
Fakt ist, mir gefiel der Fussball, welchen R.F. spielen liess, um längen besser als dieser Ultradefensive Yakinfussball... Zumal nun langsam auch die Gegner wissen wie der FC Luzern zu schlagen ist... In den ersten Spielen war dies noch nicht allen klar. Nun aber haben alle begriffen, dass man lediglich die Flügel aus dem Spiel nehmen muss...
G O S S L E
Danke Rolf!
Rolf wohl bald beim SCK...
bitte schliessen und ex-trainer fred eröffnen!
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
Rolf Fringer
nix da. schliesslich ist er noch auf der lohnliste!
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Oder beim FCL und Murat geht nach Kriens.Tanzbär hat geschrieben:Rolf wohl bald beim SCK...
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 27217.html" onclick="window.open(this.href);return false;
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |
- lucerne dynamite
- FCL-Insider
genau genommen ist rolf fringer ja bereits (bzw. noch) beim fcl. oder?Legia hat geschrieben:Oder beim FCL und Murat geht nach Kriens.Tanzbär hat geschrieben:Rolf wohl bald beim SCK...
aktuelle fotos auf flickr