Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
euro04-tippspiel.ch.vu online!
-
- Experte
Hallo zusammen!
Habe das EM-Tippspiel nun endlich aufgeschaltet. Es ist unter der Adresse
www.euro04-tippspiel.ch.vu
erreichbar.
Es muss sich jeder kurz registrieren, auch jene, die beim FCL-Tippspiel registriert sind. Ich wäre froh, wenn das möglichst viele möglichst bald machen und mir gleich Feedback zur Funktionstauglichkeit geben könnten. Tippt aber bitte noch nicht gleich alle Spiele, da ich bei allfälligen Fehlern schon abgegebene Tipps eventuell noch einmal löschen muss!
Wenn es bei vielen so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, werde ich in anderen Foren (FCB, FCSG, etc.) noch ein bisschen Werbung dafür machen, damit auch eine anständige Gewinnsumme zusammen kommt. 35% der Gewinnsumme fliessen übrigens in die FCL-Choreokasse, der Rest wird an die besten 7 Tipper (20%, 15%, 10%, 4x5%) ausgeschüttet.
Gruss,
Dani
Habe das EM-Tippspiel nun endlich aufgeschaltet. Es ist unter der Adresse
www.euro04-tippspiel.ch.vu
erreichbar.
Es muss sich jeder kurz registrieren, auch jene, die beim FCL-Tippspiel registriert sind. Ich wäre froh, wenn das möglichst viele möglichst bald machen und mir gleich Feedback zur Funktionstauglichkeit geben könnten. Tippt aber bitte noch nicht gleich alle Spiele, da ich bei allfälligen Fehlern schon abgegebene Tipps eventuell noch einmal löschen muss!
Wenn es bei vielen so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, werde ich in anderen Foren (FCB, FCSG, etc.) noch ein bisschen Werbung dafür machen, damit auch eine anständige Gewinnsumme zusammen kommt. 35% der Gewinnsumme fliessen übrigens in die FCL-Choreokasse, der Rest wird an die besten 7 Tipper (20%, 15%, 10%, 4x5%) ausgeschüttet.
Gruss,
Dani
-
- Experte
-
- Forumgott
-
- Experte
Scheinbar ist unklar, was ich mit der Anzahl total erzielter Tore meinte, deshalb hier nochmals die Erklärung (habs auch im Tippspiel noch etwas deutlicher geschrieben):
Anzahl total erzielter Tore = Summe der Tore aller Teams in allen 32 Spielen!
Gianni und Wiggerl können mir ihren angepassten Tipp per PN durchgeben!
Gruss,
Dani
Anzahl total erzielter Tore = Summe der Tore aller Teams in allen 32 Spielen!
Gianni und Wiggerl können mir ihren angepassten Tipp per PN durchgeben!
Gruss,
Dani
-
- Experte
Also ich weiss es... darum werde ich das Tippspiel auch gewinnen hähä!fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:Doch. Aber weisst du schon, wer gegen wen spielen wird...?Bierdose hat geschrieben:Werden anschliessend Viertelfinals usw. nicht getippt??Die Spiele ab den Viertelfinals werden immer ab dann tippbar sein, wenn die daran teilnehmenden Mannschaften feststehen.
Gruss,
Dani
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Hmmm... Bei der Schweiz solltest du noch anpassen:
Ausscheiden Halbfinal statt Sieg/Niederlage im kleinen Final, da der kleine Final gar nicht stattfinden wird.
Wäre jetz peinlich, wenn ich hier falsch liegen würde, aber bin mir zu 90% sicher...
Ausscheiden Halbfinal statt Sieg/Niederlage im kleinen Final, da der kleine Final gar nicht stattfinden wird.
Wäre jetz peinlich, wenn ich hier falsch liegen würde, aber bin mir zu 90% sicher...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

-
- Experte
- Forumgott
-
- Elite
- Rekordmeister
Kann man sich über diesen ricardo.ch Banner eigentlich x-beliebig registrieren lassen, und dir fliegen immer 10 Stutz ins Haus?

Kann man sich über diesen ricardo.ch Banner eigentlich x-beliebig registrieren lassen, und dir fliegen immer 10 Stutz ins Haus?
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.