Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Duell Luzern-EHC Seewen

Vneu
Member
Member
Duell Luzern-EHC Seewen

Beitrag von Vneu »

Frage an Michi Wyss:
Wie siehst du das? Wer wird nächste Saison stärker sein?

Luzern :?:

Seewen :?:

Auch an die anderen. Was denkt ihr?

Es ist schwierig zu beurteilen, weil man nicht genau abschätzen kann, wie stark unsere Spieler in der 2. Liga sind...

Aber eins ist klar: :arrow: Thomas Seitz rulez!!
Die Nummer 2 der Zentralschweiz - nach wie vor - HOPP SEEBÄ!!!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

weisst du was, vneu?
dein seewen muss diese saison verdammt aufpassen, dass sie nicht in die 3. liga absteigen.
ach ja: wie sind die zugverbindungen von luzern nach seewen...?
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Vneu
Member
Member
Beitrag von Vneu »

Absteigen? Das ich nicht lache! Ich bitte um konstruktive Einschätzungen, nicht um dummes Geschwätz. Wenn das möglich ist...

Wegen den Zugverbindungen kannst du fröli selber nachschauen. Hier :arrow: www.sbb.ch
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Thomas wer :?: :?: :? :lol: :lol: :lol:

Komm mit so einem Thread eine Woche vor dem Spiel....
Vneu
Member
Member
Beitrag von Vneu »

I know, aber ich hasse die hockeylose Zeit. Ein bisschen Unterhaltung schadet ja nie.

PS: Thomas Seitz spielte bei euer letzten NLB Saison noch beim HCL... Wie auch unser Verteidiger-Hüne Alain Comte. Kennt die niemand mehr?!?! :shock:
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Vneu hat geschrieben:I know, aber ich hasse die hockeylose Zeit. Ein bisschen Unterhaltung schadet ja nie.

PS: Thomas Seitz spielte bei euer letzten NLB Saison noch beim HCL... Wie auch unser Verteidiger-Hüne Alain Comte. Kennt die niemand mehr?!?! :shock:

Ich weiss schon wer Seitz ist du Idiot :!: (Guter Typ beachte die Smileys)

Wenn wir schon bei Luzerner sind, Büchel gehört auch noch dazu...
Vneu
Member
Member
Beitrag von Vneu »

Genau. Für mich war es eigentlich klar, dass Büchel jetzt zu euch wechselt! Er wohnt ja in Luzern... Ich weiss nicht, vielleicht hatte er ja keine Lust. Oder noch eher :arrow: Er will unbedingt bei diesem geilen Club bleiben! :wink:

Allein diese drei Spieler (Seitz, Büchel, Comte) werden euch grob um die Ohren flitzen!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

hör mal auf zu lieren...! :lol:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Vneu hat geschrieben:(Seitz, Büchel, Comte)
Diese Säcke sollen schön in Seewen bleiben... :evil:
Master
Elite

Beitrag von Master »

vneu, halt mal den rand!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Michael Wyss »

Luzern und Seewen werden sich sicherlich um den Gruppensieg streiten. Ich denke aber, dass Luzern Favorit ist. Luzern wird noch stärker sein als letzte Saison, haben sie ein sehr gutes Kader, keine Abgänge. Für die Seebner wird es keine einfache Meisterschaft geben, als Absteiger! Jedes Wochenende steht man unter enormen Erfolgsdruck und muss eigentlich gegen jeden Gegner siegen, was nicht einfach sein wird.

Freuen wir uns auf eine spannende Saison...

MW
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Seewen wird durchgereicht. Wo liegt dieses Kaff überhaupt?
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Legia hat geschrieben:Seewen wird durchgereicht. Wo liegt dieses Kaff überhaupt?
Irgend wo im Kanton Schwyz!
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Seewen (Autobahnausfahrt Schwyz) ist ein Vorort von Schwyz! Eishalle liegt an der Autobahn. Sie heisst Zingel.

MW
Vneu
Member
Member
Beitrag von Vneu »

Hier:

http://www.kebzingel.ehcs.ch/

Und Michi, wie sieht deine Prognose jetzt aus, nachdem mit Peter Mettler und Sämi Villiger zwei Ex-NLA Spieler verpflichtet wurden? :P
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Vneu hat geschrieben:Und Michi, wie sieht deine Prognose jetzt aus, nachdem mit Peter Mettler und Sämi Villiger zwei Ex-NLA Spieler verpflichtet wurden? :P
Meine neue Prognose: Ihr geht unter :!: :evil:
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

Vneu hat geschrieben:Und Michi, wie sieht deine Prognose jetzt aus, nachdem mit Peter Mettler und Sämi Villiger zwei Ex-NLA Spieler verpflichtet wurden? :P
müssen ja zwei tolle spieler sein, die von der nla in die 2.liga wechseln...
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

So schlecht ist Villiger gar nicht, vorallem kann ich mich an seine Zeit bei Lausanne erinnern... Der wäre auch einer für den HCL gewesen...

Ich glaube er hat eine Lehre als Heizungszeichner gemacht, aber da kann Ivo sicherlich mehr Infos liefern...

Mettler... Na ja, mit Cottier haben wir sicher den besseren gemacht...

ALLEZ COTTIER :!:
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Seewen ist, wenn ich das Kader betrachte, klarer Favorit in der Gruppe! Mit Steve Cottier haben wir aber einen sehr starken Torhüter verpflichten können. Es wird spannend werden um die Ränge 1-4.

Seewen, Luzern, Illnau und Dielsdorf sind für mich die Favoriten, wenn es um die Playoffs geht.

Luzerns Vorteil sind die grandiosen und zahlreichen Fans, die das Team in Luzern, aber auch auswärts immer unterstützen. Das ist ein wichtiger Bonus für den HCL, gegenüber den Seebnern.

Freuen wir uns auf eine spannende Meisterschaft.

MW
Gotthard-Süd
Member
Member

Beitrag von Gotthard-Süd »

Kein Tessiner im Play-offs ???

Ja vielleicht Michi ist richtig: die Tessiner haben für nächste Saison viel verloren....

CHIASSO hat sein Trainer gewechselt, 3 spieler sind weggegangen und noch kein Neuer Spieler.
ASCONA hat 1 Torhüter und 5 gute Spieler verloren und haben im Moment nur 1 Spieler von die 3. Liga eingekommt.
CERESIO bleibt selber als letzte Saison, aber Sie haben der Captain verloren, er ist im Paraplegikercentrum Nottwill nach ein schwer Motorrad Unfall. VIEL GLUECK BLUMI, WIR SIND ALLE MIT DIR !!!!
NIVO ist hat der Torhüter von Ascona neu bekommt und Coach gewechselt, sonst bleibt wie letzte Jahr.

Aber ich hoffe noch dass einer der Tessiner zum Play-Offs geht !

MfG,
G-S
Gesperrt