da bin ich genau deiner meinung, dani!fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:Nach den Äusserungen von Chiumiento in den letzten Tagen habe ich das Gefühl, dass er einem allfälligen Aufgebot nicht Folge geleistet hätte.
übelscht ever!

da bin ich genau deiner meinung, dani!fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:Nach den Äusserungen von Chiumiento in den letzten Tagen habe ich das Gefühl, dass er einem allfälligen Aufgebot nicht Folge geleistet hätte.
Bin dafür dass man Gianni demnächst mal aufbietet, sonst läuft der auch noch zur italienischen Nati überh!j4ck3r hat geschrieben:da bin ich genau deiner meinung, dani!fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:Nach den Äusserungen von Chiumiento in den letzten Tagen habe ich das Gefühl, dass er einem allfälligen Aufgebot nicht Folge geleistet hätte.
übelscht ever!
Dasselbe habe ich ja oben schon angetönt! Vielleicht will er gar nicht, aber wenn er möchte, dann wünsche ich mir Chiumiento für Lonfat! Was der Junge auch heute wieder bringt, fantastisch!UNDERCOVER hat geschrieben:willst du ihn aufbieten, wenn er nicht spielen will? dann verschenkst du nämlich einen platz...Gody hat geschrieben: Warum er nicht auch noch Chiumiento (oder wie er sich auch schreibt) aufgeboten hat, ist mir ein Rätsel!
Es kommt im FernsehenInsider hat geschrieben:Dasselbe habe ich ja oben schon angetönt! Vielleicht will er gar nicht, aber wenn er möchte, dann wünsche ich mir Chiumiento für Lonfat! Was der Junge auch heute wieder bringt, fantastisch!UNDERCOVER hat geschrieben:willst du ihn aufbieten, wenn er nicht spielen will? dann verschenkst du nämlich einen platz...Gody hat geschrieben: Warum er nicht auch noch Chiumiento (oder wie er sich auch schreibt) aufgeboten hat, ist mir ein Rätsel!
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Hmm,die Deutschen machten aber die Stimmung.Am Fernsehen hörte man das Ufta, Hurra,hurra,die Deutschen die sind da, und das Mexicoliedvon BO mega gut.johni hat geschrieben:grüsse auch alle Lu's welche in Basel kräftig mitsingen![]()
alles geili sieche
hast die portugiesinnen vergessen!STORM hat geschrieben:Dennoch allen viel Spass in Portugal! Saufen mit Tommies rules!