
Ich meine, er verbrennt ja einen anti Basel Schal, dass wäre ja eigentlich pro Basel. Theoretisch müsste er ja einen FC Basel Schal verbrennt, dass wäre gegen Basel. Oder hab ich jetzt total was verdreht



allerdings haben sies bemerkt, geh mal in ihr forum... insgesamt gibt es knappe 100'000 threads zum thema petric, 2-3 davon zum thema "anti-basel-schal verbrennen: ist das nun pro basel?"...manuel hat geschrieben:Oder ob's die Basler bemerkt haben .....UNDERCOVER hat geschrieben:stimmt schon, aber glaubst du wirklich, das petric dies bemerkt hat??
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Quelle: BlickFCB verpflichtet Österreichs Nati-Goalie
Konkurrenz für Zubi!
BASEL – Der FCB hat einen neuen Goalie. Thomas Mandl sagt Pascal Zuberbühler den Kampf ums «Einserleiberl» an!
Der österreichische Nati-Goalie unterschreibt am Mittwoch einen Dreijahres-Vertrag bei den Bebbi. Dabei hat Mandl die Möglichkeit, den FCB nach einem Jahr zu verlassen, sollte es für ihn in sportlicher Hinsicht nicht klappen. Grund für die Verpflichtung: Ersatztorhüter Eric Rapo leidet laut Trainer Christian Gross an einem ernst zu nehmenden Bandscheibenschaden.
Auf das Duell mit Zubi um die Nummer 1 freut sich der 25-Jährige: «Natürlich ist es schwer, wenn man ins Ausland geht. Da kann man nicht davon ausgehen, dass man gleich Nummer eins ist. Aber ich werde mich dort durchsetzen», sagte Mandl der östereichischen Agentur APA.
Muss er auch, will er weiter im Kasten der Austria-Elf stehen. «Ich weiss, es ist das Wichtigste, dass ich spiele. Aber die Entscheidung trifft letztendlich der Teamchef. Ich will unbedingt weiter im Team bleiben.»
Der 12-fache Internationale, der morgen ins Training einsteigt, ist von seinem neuen Arbeitsort begeistert. Das Stadion sei wunderschön, so Mandl, der zuletzt beim finanziell angeschlagenen Sturm Graz spielte.
Ausstehende Zahlungen beschleunigten seinen Abgang. Trotzdem ist er nicht im Unfrieden gegangen. «Die Austria ist mir sehr entgegengekommen und hat keine Ablöse verlangt.»
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Ach, wie wär das schönMaster hat geschrieben:yes! auf geht's ötzi! kick den zubi vom "trohn", dann ist für ihn auch die nati gegessen! *träum*