Welche Luft?locärne hat geschrieben: denke übrigens auch, dass es der FCl schwer haben wird. und dies nicht unbedingt wegen Servette sondern weil die Luft nach der niederlage gegen basel vorübergehend draussen ist.
2:1
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luzern
Re: [Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luz
Ein weiterer Tiefpunkt wurde erreicht.
Zuerst 60min lang ödes Ball hinundher geschiebe. Dann wieder mal der obligate Abwehrfehler durch Sarr, welcher das Offside aufhebt. Und plötzlich ist man dann in der Lage offensiv Druck aufzusetzen und erzielt dann prompt den Ausgleichstreffer.
Aber wieso zum Teufel will man danach mit einem Mann mehr nur das Unentschieden verteidigen????

Absolut zu Recht, dass man da noch einen Treffer kassiert!!
Das Abwehrverhalten beim 2:1 spottet jeder Beschreibung. Sarr und Puljic doppeln Routis, welcher dennoch in die Mitte köpfeln kann, wo gleich 2 Servietten frei stehen. Meine Fesse.
-- Sarr
-- Lezcano
Rest auch scheisse, ausser Zibung. Kann beim besten Willen nicht verstehen, wieso Herr Yakin das Erfolgsduo Zibung/Lehmann trennen will...
Zuerst 60min lang ödes Ball hinundher geschiebe. Dann wieder mal der obligate Abwehrfehler durch Sarr, welcher das Offside aufhebt. Und plötzlich ist man dann in der Lage offensiv Druck aufzusetzen und erzielt dann prompt den Ausgleichstreffer.
Aber wieso zum Teufel will man danach mit einem Mann mehr nur das Unentschieden verteidigen????

Absolut zu Recht, dass man da noch einen Treffer kassiert!!
Das Abwehrverhalten beim 2:1 spottet jeder Beschreibung. Sarr und Puljic doppeln Routis, welcher dennoch in die Mitte köpfeln kann, wo gleich 2 Servietten frei stehen. Meine Fesse.
-- Sarr
-- Lezcano
Rest auch scheisse, ausser Zibung. Kann beim besten Willen nicht verstehen, wieso Herr Yakin das Erfolgsduo Zibung/Lehmann trennen will...

Rest auf: http://fcl.fan-fotos.ch/?seite=fotos&sa ... c-fcluzern" onclick="window.open(this.href);return false;
gratulation zur wohl unnötigsten niederlage der letzten jahre!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Zum Teil übles gekicke..
+Gemütliche Fahrt
+Pyros
-unnötige Niderlage
+Gemütliche Fahrt
+Pyros
-unnötige Niderlage
- lucerne dynamite
- FCL-Insider
fotos: http://www.lucernedynamite.ch/post/1914 ... ehnt-gegen
heute würd' ich ausnahmsweise den spruch mit dem "fehlenden wettkampfglück" durchgehen lassen. den genfern war selbiges heute beschieden. irgendwie mochte ich ihnen das gönnen, weil ich mir nur zu gut vorstellen kann, an ihrer stelle zu sein.
falls man irgenwann wieder mal stürmer einzusetzen gedenkt: karanovic wär' so einer.
edith meint noch, dass zibung wirklich stark war.
heute würd' ich ausnahmsweise den spruch mit dem "fehlenden wettkampfglück" durchgehen lassen. den genfern war selbiges heute beschieden. irgendwie mochte ich ihnen das gönnen, weil ich mir nur zu gut vorstellen kann, an ihrer stelle zu sein.
falls man irgenwann wieder mal stürmer einzusetzen gedenkt: karanovic wär' so einer.
edith meint noch, dass zibung wirklich stark war.
aktuelle fotos auf flickr
Kann man so unterschreiben.Master hat geschrieben:gratulation zur wohl unnötigsten niederlage der letzten jahre!
Eigentlich hat man heute vieles besser gemacht als in den letzten Spielen.
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
[Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luzern
Was hat man denn anders (bzw. besser) gemacht als die letzten spiele? Da ist weiterhin vieles richtig. Leider fehlt aber aktuell der letzte Pass und/oder die letzte Konsequenz vor dem Tor (ja dynamite, darfst es bei winter auch abschlussglück nennen), zudem hat die Abwehr ein wenig das Selbstverständnis, -vertrauen der Vorrunde verloren.Argyle hat geschrieben:Kann man so unterschreiben.Master hat geschrieben:gratulation zur wohl unnötigsten niederlage der letzten jahre!
Eigentlich hat man heute vieles besser gemacht als in den letzten Spielen.
Bin jedoch weiterhin überzeugt, dass man den 3. Rang holt, weil die Mannschaft und deren Spielsystem intakt ist. Würd mich nicht überraschen, wenn wir jetzt zu einer Serie von 3 Heimsiegen ansetzen.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
- Räuber Hotzenplotz
- Supporter
Top Musik im Stadion 

denke, gegner war einfach sehr motiviert.
und es hatte sogar noch Schnee... 

-
- Supporter
+ Luzerner Support
- Resultat
- Verpflegung im Stadion
- Resultat
- Verpflegung im Stadion

[...]weil die Gegner in dieser Saison auf so tiefem Niveau wie selten zuvor spielen oder wegen Punktabzügen und Konkurs auf der Strecken bleiben[...]lucerne hat geschrieben:Bin jedoch weiterhin überzeugt, dass man den 3. Rang holt, weil die Mannschaft und deren Spielsystem intakt ist.
trifft es wohl eher.
Die Mannschaft mag gut organisiert sein, gegen vorne fehlt es aber an Kreativität und Torgefahr. Beides ist schlussenlich auf die Taktik und Personalpolitik zurück zu führen.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- hässig-AL
- Forumgott
+nette zugfahrt
++getränkeverkauf hinfahrt
+++stimmung und support (danke noch, wenn jemand mir per pn der text des neues liedes zusenden könnte)((könnte hammer laut werden))
grande fötzelichoreo im barwagen
++getränkeverkauf hinfahrt
+++stimmung und support (danke noch, wenn jemand mir per pn der text des neues liedes zusenden könnte)((könnte hammer laut werden))
grande fötzelichoreo im barwagen
-
- Elite
Herr Winter alleine müsste das Spiel für uns entscheiden.
Die Einwechslung von Moshe für Renggli war ein Fehler. Wenn man sich gegen 10 kämpfende Genfer so einfach auskontern lässt muss ich mich schon etwas fragen...
...leider hatte Aufsteiger Doc mit seinem 1-2 Tipp unrecht.
Trotzdem, die Zone 5 entpuppt sich auch während Auswärtsspielen als tolle Alternative. Der Mob von gestern in der Zone war ansehnlich...
Die Einwechslung von Moshe für Renggli war ein Fehler. Wenn man sich gegen 10 kämpfende Genfer so einfach auskontern lässt muss ich mich schon etwas fragen...
...leider hatte Aufsteiger Doc mit seinem 1-2 Tipp unrecht.
Trotzdem, die Zone 5 entpuppt sich auch während Auswärtsspielen als tolle Alternative. Der Mob von gestern in der Zone war ansehnlich...

ehm jo.maré hat geschrieben:Trotzdem, die Zone 5 entpuppt sich auch während Auswärtsspielen als tolle Alternative. Der Mob von gestern in der Zone war ansehnlich...
Auswärtsspiele sind übrigens auch im Stadion noch geil...maré hat geschrieben:Trotzdem, die Zone 5 entpuppt sich auch während Auswärtsspielen als tolle Alternative. Der Mob von gestern in der Zone war ansehnlich...
D ZIIT ESCH RIIF!
-
- Elite
du hast gewonnen herr frizzel, ich wusste das ein paar gute kommentare folgen werden...Frizzel hat geschrieben:Auswärtsspiele sind übrigens auch im Stadion noch geil...maré hat geschrieben:Trotzdem, die Zone 5 entpuppt sich auch während Auswärtsspielen als tolle Alternative. Der Mob von gestern in der Zone war ansehnlich...

trotzdem: wenn man keine möglichkeit hat auswärts zu fahren, ist die zone ein sehr guter treffpunkt. ich bleibe dabei.

- FCL 4-ever
- Forumgott
Mir auch,Danke!hässig-AL hat geschrieben: +++stimmung und support (danke noch, wenn jemand mir per pn der text des neues liedes zusenden könnte)((könnte hammer laut werden))
FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
-
- Forumgott
ich hab mich über diesen Wechsel gefreut. Zeigt doch, dass man eher mal den Sieg suchen wollte als das Unentschieden zu halten (auch wenn das die Mannschaft dann nicht wirklich umgesetzt hat...).maré hat geschrieben: Die Einwechslung von Moshe für Renggli war ein Fehler. Wenn man sich gegen 10 kämpfende Genfer so einfach auskontern lässt muss ich mich schon etwas fragen...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles