Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fan-Aktivitäten in Schweizer Stadien
da muss sogar ich noch sagen, dass mir der atem wegbleibt.. frag mich nur, wie das die basler hinbekommen.. 

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Forumgott
- blue-devil
- Forumgott
ja die berner haben nen anti-basel schal in blau-rot!
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Supporter
- UNDERCOVER
- Elite
-
- Forumgott
- UNDERCOVER
- Elite
wo informierst du dich? schau mal die tabelle der 2. liga inter an: die letzten beiden plätze besetzen wolhusen und hochdorf, der abstieg der beiden ist so gut wie definitiv (wolhusen könnte sich theoretisch noch retten). da es sich um innerschweizer teams handelt, kommen sie entsprechend in die innerschweizer 2. liga regional. was heisst, dass ein zusätzlicher verein absteigen wird, nämlich der drittletzte. auf dem drittletzten platz ist die krienser u21.Phil Danker hat geschrieben:nein, sie können nicht mehr absteigen.UNDERCOVER hat geschrieben:die krienser u21 wird wohl ebenfalls absteigen und zwar in die 3. liga.
- UNDERCOVER
- Elite
-
- Forumgott
nun, ich habe mir einfach die Tabelle angesehen und festgestell, das sie ober dem Strich sind...UNDERCOVER hat geschrieben:wo informierst du dich? schau mal die tabelle der 2. liga inter an: die letzten beiden plätze besetzen wolhusen und hochdorf, der abstieg der beiden ist so gut wie definitiv (wolhusen könnte sich theoretisch noch retten). da es sich um innerschweizer teams handelt, kommen sie entsprechend in die innerschweizer 2. liga regional. was heisst, dass ein zusätzlicher verein absteigen wird, nämlich der drittletzte. auf dem drittletzten platz ist die krienser u21.Phil Danker hat geschrieben:nein, sie können nicht mehr absteigen.UNDERCOVER hat geschrieben:die krienser u21 wird wohl ebenfalls absteigen und zwar in die 3. liga.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
-
- Forumgott
- UNDERCOVER
- Elite