bin ich gar nicht der meinung, es kotzt mich eher an, dass wegen murats anstellung beim fcl, fringer beim Z gelandet ist.LUzifer hat geschrieben:Wäre zu schön gewesen, wenn wir Murat beim FCZ hätten entsorgen können.
Aber die Vorstellung, dass ihm nun ausgerechnet Fringer den Job weggeschnappt hat, ist natürlich herrlich!
Viel Erfolg, Rolf!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Rolf Fringer
- hässig-AL
- Forumgott
- LU-57
- Rekordmeister
das eine schliesst das andere ja nicht aus...
greez
greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- lozärn_rockt
- Experte
Re: Rolf Fringer
ist ja ein risen hype der da um rolf fringer beim fcz gemacht wird - er wollte ja schon lange dahin, ist ja die mannschaft seines herzen!!!
zum glück haben alle trainer grosse herzen

"Was war, ist gewesen und was nicht war, das war halt nicht"
warum hat der noch einen eigenen Thread?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
Rolf Fringer
Er ist noch beim FCL angestellt, lieber Heiri.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
3monate kündigungfrist wo?grantler hat geschrieben:Er ist noch beim FCL angestellt, lieber Heiri.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Rolf Fringer
das würde jetzt auch nicht mehr viel bringen...
lafferi, gib antwort! hatte der nun eine dreimonatige kündigungsfrist? ja oder nein? erzählt wurde es vom "könig aller könige" walti s. zur genüge..grantler hat geschrieben:das würde jetzt auch nicht mehr viel bringen...
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- bluewhite pride
- Forumgott
Das war anfangs der Fall. Meines Wissens hat man mit Fringer jedoch den Vertrag verlängert und diese 3 Monatsklausel durch einen normalen 2 oder 2,5 Jahresvertrag ersetzt.Master hat geschrieben:lafferi, gib antwort! hatte der nun eine dreimonatige kündigungsfrist? ja oder nein? erzählt wurde es vom "könig aller könige" walti s. zur genüge..grantler hat geschrieben:das würde jetzt auch nicht mehr viel bringen...
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
korrekt. vertrag ist bis ende saison.bluewhite pride hat geschrieben:Das war anfangs der Fall. Meines Wissens hat man mit Fringer jedoch den Vertrag verlängert und diese 3 Monatsklausel durch einen normalen 2 oder 2,5 Jahresvertrag ersetzt.Master hat geschrieben:lafferi, gib antwort! hatte der nun eine dreimonatige kündigungsfrist? ja oder nein? erzählt wurde es vom "könig aller könige" walti s. zur genüge..grantler hat geschrieben:das würde jetzt auch nicht mehr viel bringen...
noodles816 hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Alles Gute, Rolf!
Blick: Kann der FCZ nächste Saison wieder um den Titel mitspielen?
Rolf: Ja, so will es das Reglement. Jeder, der in der Super League mitmacht, darf um den Titel spielen.
Ich mag ihn!
edith;
Blick: Und wie soll der FCZ künftig unter Ihnen auftreten?
Rolf: Ich will, dass mein Team nicht primär Tore zu verhindern versucht und hofft, dass einmal einer auch vorne reinfällt. Ich will frech spielen lassen, wie ich das überall getan habe.
Ich mag ihn noch mehr!
*inaltenzeitenschwelgundzumbeispielandie4:5niederlagegegenbaselzurückdenk* Muri könnte sich mal eine Scheibe von Rolfs Risikobereitschaft abschneiden..
Rolf: Ja, so will es das Reglement. Jeder, der in der Super League mitmacht, darf um den Titel spielen.
Ich mag ihn!
edith;
Blick: Und wie soll der FCZ künftig unter Ihnen auftreten?
Rolf: Ich will, dass mein Team nicht primär Tore zu verhindern versucht und hofft, dass einmal einer auch vorne reinfällt. Ich will frech spielen lassen, wie ich das überall getan habe.
Ich mag ihn noch mehr!
*inaltenzeitenschwelgundzumbeispielandie4:5niederlagegegenbaselzurückdenk* Muri könnte sich mal eine Scheibe von Rolfs Risikobereitschaft abschneiden..
Fuck off NLZ!
- pommespanzer
- Forumgott
lozärn_rockt hat geschrieben:ist ja ein risen hype der da um rolf fringer beim fcz gemacht wird - er wollte ja schon lange dahin, ist ja die mannschaft seines herzen!!!
das sagte er schon bei der fcl-anstellung. ist halt viel blablabla. fcz-anstellung dauert nicht länger als jene bei uns.......
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
Interessanter Artikel über Fringer in der NZZ am Sonntag.
Wegbegleiter sagen, dass Fringer ein talentierter Verkäufer sei - vor Sponsoren, vor dem Team, vor Medien. Er könne in einer Mannschaft gute Stimmung erzeugen und motivieren, er habe eine offensive Ausrichtung und sei keiner, der sich an defensive Fussball-Taktiken klammere. Aber Fringer setze sich nicht akribisch mit einem Spieler auseinander, halte sich nicht lange mit den Problemen der Fussball-Sorgenkinder auf und leiste keine Überstunden. Wenn er im Klub in Schräglage gerate, schalte er schnell ihm gut gesinnte Medien ein, was noch mehr Gräben aufreisse und Präsidenten wie Walter Stierli auf die Palme bringe.
Zuletzt geändert von dragao am 3. Apr 2012, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
da steht sicher nicht viel falsches drin. ausser ein "h" fehlt 

Er arbeitet mir zu wenig nachhaltig.
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft