Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Stefan Lehmann als Natale-Nachfolger?!
Re: Stefan Lehmann als Natale-Nachfolger?!
irgendwie sollte doch der Torhüter entscheiden mit wem er am besten zusammenarbeitet oder doch der Trainer??? Ein weiteres undurchsichtiges Kapitel..............
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Habe ihm dass Penalty schiessen gegen Sion noch immer nicht verziehen. Und ein Urgestein ist Beat Mutter!locärne hat geschrieben:was geschieht nun mit Zibung? der wird sich kaum über diesen abgang freuen.
Abgang war ja eigentlich schon bekannt, aber ich könnte in die tischkante beissen! wieder ein urgestein dass den fcl verlassen muss![]()
man merkt, dass jack null ahnung von fussball hat.
Ein paar Zeilen zu Lehmanns unverständlichem Abgang
http://fclfanblog.com/2012/03/30/das-en ... -beim-fcl/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fclfanblog.com/2012/03/30/das-en ... -beim-fcl/" onclick="window.open(this.href);return false;
der letzte satz im artikel ist der warheit sehr nahe:poldäri hat geschrieben:Ein paar Zeilen zu Lehmanns unverständlichem Abgang
Denn wer entlässt schon einen gestandenen Arbeiter mit gutem Leistungsausweis, ohne zu wissen, dass er ihn mindestens gleichwertig ersetzen kann? Der FCL?
- sprayvenhoe
- Forumgott
herzlich willkommen patrick foletti!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
- Yoda
- Forumgott
Das wars wohl, früher als "geplant" http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 35815.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke für alles Steph
Danke für alles Steph

Yoda hat geschrieben:Das wars wohl, früher als "geplant" http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 35815.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke für alles Steph
ok...?!Explosion beim FC Luzern Lehmann per sofort weg!
Jetzt knallt's beim GC Luzern. Goalie-Trainer Stephan Lehmann muss den Verein per sofort verlassen.
- lozärn_rockt
- Experte
wieviel wahrheit steckt wirklich dahinter - oder ist das wieder ein typischer blickartikel um dem fcl zu schwächen?schesl hat geschrieben:Yoda hat geschrieben:Das wars wohl, früher als "geplant" http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 35815.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke für alles Stephok...?!Explosion beim FC Luzern Lehmann per sofort weg!
Jetzt knallt's beim GC Luzern. Goalie-Trainer Stephan Lehmann muss den Verein per sofort verlassen.
"Was war, ist gewesen und was nicht war, das war halt nicht"
auch wenn es so ist. wartet doch zuerst bis lucerne die begründung dazu liefert
Darf ja wohl nicht wahr sein! Nicht mal einen würdigen Abschied gönnt man ihm...
Mach's gut, Steph! Hoffentlich bis bald...
Mach's gut, Steph! Hoffentlich bis bald...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
bestimmt wieder nur ein mittel der bösen medien, etwas gegen den fcl zu schreiben. wieso ist/hat die LZ nicht als erstes informiert?
er ist ein seeeeehr spezieller typ und sicher nicht immer anpassungsfähig, keine frage. aber sowas... naja, jossen hat schon recht, mal abwarten... hoffe einfach, dass dave jetzt nicht wieder die stolpa-form kriegt. sonst gute nacht... wenn der in sion patzert, gehts erst richtig los.
kann mir nicht vorstellen, dass der sich noch ein drittes mal verarschen lässt.Hoffentlich bis bald...
er ist ein seeeeehr spezieller typ und sicher nicht immer anpassungsfähig, keine frage. aber sowas... naja, jossen hat schon recht, mal abwarten... hoffe einfach, dass dave jetzt nicht wieder die stolpa-form kriegt. sonst gute nacht... wenn der in sion patzert, gehts erst richtig los.
Zuletzt geändert von grantler am 4. Apr 2012, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
ich kenn die gründe nicht, du?jossen hat geschrieben:auch wenn es so ist. wartet doch zuerst bis lucerne die begründung dazu liefert
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Ein weiteres Stück Identifikation muss weichen...
Aha. My ass...«Wir haben drei ganz wichtige Spiele vor uns. Am Samstag Basel zu Hause, dann am Mittwoch der Cup Halbfinal in Sion und dann geht's am Sonntag in einer Woche zum FCZ. Wir möchten uns voll auf unsere Aufgaben fokussieren und keine Unruhe aufkommen lassen.»
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
ja wenn denn das so wichtig wäre.. wieso ist walti noch im amt?Argyle hat geschrieben:Aha. My ass...« (..) Wir möchten uns voll auf unsere Aufgaben fokussieren und keine Unruhe aufkommen lassen.»
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Unwürdig. Dräggs Murat.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- sprayvenhoe
- Forumgott
glaub ich auch... klar... schade für lehmann... aber er kann ja durchaus auch n bisserl n stinkstiefel sein...Master hat geschrieben:es wird schon seine gründe haben.............
anyway...
Danke Stefan und alles Gute!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
ivenhoe hat geschrieben:Danke Stefan und alles Gute!
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Nein. aber du schaffst es jede mitteilung im positiven licht erscheinen zu lassen. bin aber jetzt ein wenig enttäuschtlucerne hat geschrieben:ich kenn die gründe nicht, du?jossen hat geschrieben:auch wenn es so ist. wartet doch zuerst bis lucerne die begründung dazu liefert