Yeeeeeeeeees, was für ein schöner Tag. Da gebe ich die Hoffnung bereits auf um direkt aufzusteigen, weil ich nur 2-1 gewonnen habe und dann das: Direktaufstieg in die 5. Liga, nach nur einer Saison in der 6. Liga!!
3-2 Sieg gegen den dritten und weil der erste überheblich gespielt hat und somit gegen den fünften 0-2 verlor, bin ich nun dank dem Torverhältnis auf dem ersten Platz! Das Relegationsspiel kann kommen!
Habe den 1.Platz nach der 1:2 Niederlage abgeben müssen und das nachdem ich die ganze Saison Erster war Bin aber trotzdem aufgestiegen und das ist ja was zählt.
Bekommt man eigentlich Geld für den Aufstieg? habe noch nicht bekommen!
meine haben keine Ferien bekommen!
Am Relegationsspiel ist auf jeden Fall etwas positives dran...
Habe das Spiel zuhause so bekomme ich auch genug Geld um einen guten Transfer zu tätigen!
So liebe Leute, ob meiner finanzieller Lage muss ich einer meiner Top-Leistungsträger verkaufen, hoffe ihr schlägt zu.
Adrian Benbassat (21571743)
24 Jahre, schwach in Form, gesund
Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.
Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Sieg in der Verlängerung, Aufstieg in die 5. Liga! FC LUNGERN OW
NIE MEHR 6. LIGA, NIE MEHR, NIE MEHR..... *sing* @BW-Fighter: Als Übernächstes bist du dran!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.