Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Reaktion auf Stadionverbote in Frankfurt
könnte drann liegen, dass es am so.kam..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
allzuheftig war der bericht nicht.. viel gelabber, wenig bilder, viele zeitsprünge.. sehr viele ähndlichkeiten mit dem FCL.. also der verein..
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Zyleta
- FCL-Insider
Fand den Bericht ziemlich langweilig, da hätten die Frankfurter sicher eine bessere Doku verdient gehabt, sehr rare Bilder aus Stadien oder von Spieltagen, dafür endloses Geplappere über Gott und die Welt.
Freestyle-Sänger an Berliner Demo rulez!
(Weiss jemand welchen Verein der supportet?)
Freestyle-Sänger an Berliner Demo rulez!

szar Ferencváros!
- UNDERCOVER
- Elite
-
- Forumgott
-
- Forumgott
Vorallem was der Vorstand betfrifftPyrofreak 1 hat geschrieben:Du bringst es auf den Punkt.Master hat geschrieben:allzuheftig war der bericht nicht.. viel gelabber, wenig bilder, viele zeitsprünge.. sehr viele ähndlichkeiten mit dem FCL.. also der verein..
Viel gelabber und wirklich Ahndlichkeiten wie beim FC LUZERN ( CHAOS)

- Zyleta
- FCL-Insider
Hast schon recht, einige Aufnahmen aus dem Block liessen bei mir bekannte "ach du scheisse" Gefühlszustände aufkommen...UNDERCOVER hat geschrieben:dieses gekrächze war übelst!Zyleta hat geschrieben: Freestyle-Sänger an Berliner Demo rulez!(Weiss jemand welchen Verein der supportet?)
irgendwie hat dieser film offenbar ein ziemlich falsches bild der frankfurter vermittelt, der eindruck "bratwurst-ultras" war für mich irgendwie passend...

Der Oberhammer, Sinnbild des deutschen "Ultras" schlechthin, ist und bleibt aber der Sänger an der Demo...

szar Ferencváros!
muss undercover noch recht geben! ging mir genau gleich.. auch wenn ich die uf nicht wirklich kenne, schätz ich sie von den aktionen (und u.a. der freundschaft zu den vk) her doch anders ein, als sie im bericht dargestellt wurden..!