Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Schweizer Cup 2011 / 2012
Re: Schweizer Cup 2011 / 2012
gute sache, den pot müssen wir einfach holen. jetzt oder nie!
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
- lucerne dynamite
- FCL-Insider
nie geht nicht mehr. aber für jetzt wäre ich auch.Bauseli hat geschrieben:jetzt oder nie!

aktuelle fotos auf flickr
Für alle die morgen kein Ticket ergattern können.
http://www.imghospitality.ch/?MAIN_RUB_ID=5&subcatid=12" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.imghospitality.ch/?MAIN_RUB_ID=5&subcatid=12" onclick="window.open(this.href);return false;
Kann aus uninteressanten gründen den cupfinal leider nicht innerhalb des stadions verfolgen
, bin jedoch trotzdem vor ort (siehe usl-info oben). weiss jemand wo man den match in bern in blau-weisser stimmung zu sehen bekommt? TV-übertragung etc.?

1901-Gegen Medienhetze und Polizeiwillkür!
Yoda hat geschrieben:FCL hat Verkaufsprozedere auf der Allmend Lobenswert gelöst

Fanclub Falken
ok...
meine Quelle hat geschrieben:"1 Stunde Wartezeit in Swissporarena für 100 Leute... Top System"
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
-
- Elite
Yoda hat geschrieben:USL hat Verkaufsprozedere in der ZONE 5 mit Bravour gelöst
Wer nicht kommt zur rechten zeit...grantler hat geschrieben:ok...meine Quelle hat geschrieben:"1 Stunde Wartezeit in Swissporarena für 100 Leute... Top System"
Dass es zu Wartezeiten kommt war wohl klar, wie der FCL diese zu überbrücken vermochte war jedoch top.
deine quelle auch so einer/e wo 25 billet postet und diskutiert als gänge es um einen hauskauf? Organisation wäre top, jedeoch vercheibens gewisse leute halt...grantler hat geschrieben:ok...meine Quelle hat geschrieben:"1 Stunde Wartezeit in Swissporarena für 100 Leute... Top System"
Fanclub Falken
vielleicht fällt es gewissen leuten auch einfach schwierig zuzugeben dass der FCL etwas gut hingekriegt hat
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
-
- Elite
also gemäss meiner quelle( und jetzt ACHTUNG RAUBI!) war alles bestens organisiert!
2 Briefe, 2 Tickets. er geht jetzt halt am nachmittag nochmals hin...Raubi hat geschrieben:deine quelle auch so einer/e wo 25 billet postet und diskutiert als gänge es um einen hauskauf? Organisation wäre top, jedeoch vercheibens gewisse leute halt...grantler hat geschrieben:ok...meine Quelle hat geschrieben:"1 Stunde Wartezeit in Swissporarena für 100 Leute... Top System"
ehrlich gesagt, ist mir das völlig egal, wirklich, glaubs mir. aber wenn ich drüber nachdenke, begreife ich noch nicht ganz, wieso der fcl das ganze im jahre 2012 nicht einfach auf dem internet & postweg lösen kann. er hat ein bestehendes internetportal, er kennt von jedem abo-besitzer die adresse und es sind noch zwei wochen bis zum spiel.vielleicht fällt es gewissen leuten auch einfach schwierig zuzugeben dass der FCL etwas gut hingekriegt hat
Zuletzt geändert von grantler am 3. Mai 2012, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
maré hat geschrieben:also gemäss meiner quelle( und jetzt ACHTUNG RAUBI!) war alles bestens organisiert!

Fanclub Falken
holschuld, keine bringschuld 

B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |
- sprayvenhoe
- Forumgott
ditomaré hat geschrieben:also gemäss meiner quelle( und jetzt ACHTUNG RAUBI!) war alles bestens organisiert!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
gelebte kundenbindung! den kunden noch persönlich kennen und auch erlebnisorientiertes marketing. zudem: mehrerlös durch merchandising-artikel- und kaffee-verkauf. lehrbuchmässig gelöst.grantler hat geschrieben:aber wenn ich drüber nachdenke, begreife ich noch nicht ganz, ist, wieso der fcl das ganze im jahre 2012 nicht einfach auf dem internet & postweg lösen kann.
Blösinn, 1.5h für ein Ticket gewartet. Gute Organisation sieht anderst aus ....Heiri hat geschrieben:vielleicht fällt es gewissen leuten auch einfach schwierig zuzugeben dass der FCL etwas gut hingekriegt hat
ich fand die organisation vom fcl sehr gut heute. weiter so!
schamig scho huere interessant, die einte fendids guet organisiert, die andere ned ... gsehsch du es vieregg, gsehn ech en chreis?
haut das ding endlich rein