Juhu!

Nicht nur du! Also, da würde es mich nicht wundern, wenn ihn niemand Ernst nehmen würde....Bierdose hat geschrieben: Hätte mir Köbi in der Kabine anders vorgestellt!!
Der war ja letzten Sonntag auch im Sportpanorama, und auch da hatte ich einen super Eindruck von diesem Burschen. Ich habe das Gefühl, der hat auch noch etwas in der Birne, was mir bei einem Vogel oder Yakin heute nicht gerade aufgefallen wäre...Insider hat geschrieben:Aber Frei kam echt sympathisch rüber!
Du willst damit aber nicht sagen, dass Dir das erst nach dem Bericht im SF DRS aufgefallen ist????fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:Der war ja letzten Sonntag auch im Sportpanorama, und auch da hatte ich einen super Eindruck von diesem Burschen. Ich habe das Gefühl, der hat auch noch etwas in der Birne, was mir bei einem Vogel oder Yakin heute nicht gerade aufgefallen wäre...Insider hat geschrieben:Aber Frei kam echt sympathisch rüber!![]()
Gruss,
Dani
Hoffentlich ist das nicht sein einziges Problem in seinem LebenWas ich aber zunehmend als lästig empfinde, ist die Tatsache, dass ich überall geduzt werde. Durch meine Präsenz in den Medien ist es offenbar selbst für Kinder selbstverständlich geworden, dass sie mich mit «Köbi» ansprechen. Ich selber funktioniere ja ganz anders: Es käme mir nie in den Sinn, Leute zu duzen, die älter sind als ich. Da warte ich ab, bis mir das Du angeboten wird.
Ich hasse es wenn mich Kinder Siezen... komme mir dann immer so alt vor!manuel hat geschrieben:Aus einem Interview mit Herrn Kuhn in der NZZ online:
Hoffentlich ist das nicht sein einziges Problem in seinem LebenWas ich aber zunehmend als lästig empfinde, ist die Tatsache, dass ich überall geduzt werde. Durch meine Präsenz in den Medien ist es offenbar selbst für Kinder selbstverständlich geworden, dass sie mich mit «Köbi» ansprechen. Ich selber funktioniere ja ganz anders: Es käme mir nie in den Sinn, Leute zu duzen, die älter sind als ich. Da warte ich ab, bis mir das Du angeboten wird.. Laecherlich!
benoit hat in seiner rolle als kommunikationschef völlig versagt und ist nicht mehr glaubwürdig. aber auch das restliche lügenpack (im besonderen zloczower) gehört ausgetauscht!Garfield hat geschrieben: - im Verband müssen Köpfe rollen. Für mich derjenige von Zloczower und Lämmli. Bei Benoit bin ich mir nicht im Klaren, da er ja immerhin als einziger zugegeben hat, informiert worden zu sein. Auch die Rolle von Stadelmann kann ich nicht beurteilen.
köbi wechselt zu konservativ und zu mutlos. auch hat er angst vor taktischen umstellungen. allerdings geniesst er grossen respekt in der bevölkerung und bei den spielern. hitzfeld nähme ich aber mit handkuss.Garfield hat geschrieben: - Kuhn ist für mich auch nicht mehr umstritten. Sollte Hitzfeld Deutschland absagen, würde ich seine Verpflichtung und somit den Abgang von Kuhn begrüssen
wohl einfacher gesagt als getan... der goldjunge hat seine entscheidung (leider) schon gefällt.Garfield hat geschrieben: - Chiumento muss unbedingt umgestimmt werden
100%-ige zustimmung.Garfield hat geschrieben: - der Disziplinlosigkeit muss der Kampf angesagt werden. Cabanas rot schon in der Qualifikation und Vonlanthen durch seine Weigerung bei der U21 machten den Anfang. Danach folgten Vogel und Haas mit ihren gelbroten Karten, Gygax durch seine Gestik auf dem Platz und schliesslich Frei durch sein Spucken. So ist natürlich kein Blumentopf zu gewinnen.
zieh bitte mal deine spycher-brille ab...Garfield hat geschrieben: - bester Schweizer Spieler: Wuschu Spycher
wicky hat mich sehr überrascht, der mann hat sich immens gesteigert!Garfield hat geschrieben: - weitere Gewinner: Vonlanthen, Zuberbühler, Wicky