Wo ist Glubschi?
man muss, lgRaubi hat geschrieben:Darf man Leserbriefe in der NLZ schreiben und gleichzeitig Probeabos desselben Blattes abschliessen, da diese für das Medium ein Hinderdsigschäft sind?
Räuber Hotzenplotz hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo ist Glubschi?
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Weil TurbojungendFCL und malfunction halt schöner sindgrantler hat geschrieben:Warum hat User "Gary Southgate" im Avatar nicht ein Bild von Gary Southgate???
Hatte ich früher, jetzt lieber Andy & Lou!grantler hat geschrieben:Warum hat User "Gary Southgate" im Avatar nicht ein Bild von Gary Southgate???
Legia hat geschrieben:Wann kommt der FCL-Transferknaller?
radiopilatus hat geschrieben:Gerüchteküche: Der FC Luzern ist nahe an der Verpflichtung eines 24-fachen Internationalen. Die Unterschrift des Stürmers fehlt jedoch noch.
Der Transfer soll heute oder morgen bekannt gegeben werden. Wer wird wohl der neue FCL-Knipser?
b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott
24 Länderspiele für San Marino?boeme hat geschrieben:Der FC Luzern ist nahe an der Verpflichtung eines 24-fachen Internationalen. Die Unterschrift des Stürmers fehlt jedoch noch.
Weil er kein Bergfloh ist und/oder nicht über die entsprechenden Medikamente verfügt.TurbojugendFCL hat geschrieben:wieso kann der cancellara eigentlich unmöglich um den tour-sieg mitfahren?