nehme an Eintrag unter Medikamenteeinfluss?..nick cave hat geschrieben:ich mag ihn!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Moshe Ohayon
- blue-devil
- Forumgott
Re: Moshe Ohayon
Tschüss
Möge dich Aarau, GC oder St. Gallen verpflichten!
Bin froh, dass ich Dich nächste Saison nicht mehr aushalten muss.

Bin froh, dass ich Dich nächste Saison nicht mehr aushalten muss.
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
blabla, emotions.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Ist jetzt nicht so, dass er micht in irgendeiner Form überzeugen konnte, aber immerhin hat man das vertragstechnisch gut gelöst. Hätte ja einschlagen können...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
bin wohl wieder mal exklusiv mit meiner meinung, dass man ihn gut und gerne noch ein halbes jahr bis ein jahr länger hätte behalten können...Frizzel hat geschrieben:Ist jetzt nicht so, dass er micht in irgendeiner Form überzeugen konnte, aber immerhin hat man das vertragstechnisch gut gelöst. Hätte ja einschlagen können...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

- Kante
- Forumgott
Nein, bist nicht ganz alleineInsider hat geschrieben:bin wohl wieder mal exklusiv mit meiner meinung, dass man ihn gut und gerne noch ein halbes jahr bis ein jahr länger hätte behalten können...Frizzel hat geschrieben:Ist jetzt nicht so, dass er micht in irgendeiner Form überzeugen konnte, aber immerhin hat man das vertragstechnisch gut gelöst. Hätte ja einschlagen können...

G O S S L E
- malfunction
- Forumgott
Kante hat geschrieben:Nein, bist nicht ganz alleineInsider hat geschrieben:bin wohl wieder mal exklusiv mit meiner meinung, dass man ihn gut und gerne noch ein halbes jahr bis ein jahr länger hätte behalten können...Frizzel hat geschrieben:Ist jetzt nicht so, dass er micht in irgendeiner Form überzeugen konnte, aber immerhin hat man das vertragstechnisch gut gelöst. Hätte ja einschlagen können...
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

malfunction hat geschrieben:Kante hat geschrieben:Nein, bist nicht ganz alleineInsider hat geschrieben: bin wohl wieder mal exklusiv mit meiner meinung, dass man ihn gut und gerne noch ein halbes jahr bis ein jahr länger hätte behalten können...
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Seh ich auch so. Da gibts also ein paar Leute in dieser Mannschaft denen ich weniger zutraue. Wurde meines Erachtens zu schnell abgeschrieben.
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
- lucerne dynamite
- FCL-Insider
also... mal sehen: er bringt corner auf anständiger höhe und das regelmässig (so er denn spielt). er hat übersicht und die fähigkeit, den tödlichen pass zu spielen. schnell ist er nicht, ein knipser ebenfalls nicht.
hat aus meiner sicht zu selten eine echte chance gekriegt.
hat aus meiner sicht zu selten eine echte chance gekriegt.
aktuelle fotos auf flickr
Als Ausländer auf dieser Position durfte man definitiv mehr erwarten. Das einzig positive an diesem Transfer war die kurze Vertragsdauer. Er war nicht nur läuferisch eine lahme Ente, sondern auch bezüglich Reaktionsfähigkeit. Da nützt es nichts wenn man einen sauberen Pass in die Tiefe spielen kann, wenn man dafür fünf Sekunden Zeit benötigt und ja keinen Gegenspieler im Umkreis von zwei Meter hat. Diese Fähigkeit hat man oder eben nicht und da hätte auch eine Vetragsverlängerung von sechs Monaten nichts gebracht.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Ziemlich stimmiger Kommentar von RH betreffend Ohayon. Einem solchen Durchschnittsspieler den Vertrag zu verlaengern, waere definitiv nicht angebracht gewesen. Der Kommentar wuerde so auch fuer den Xävel gelten, obwohl da Paesse in die Tiefe auf ohne Gegenspieler nie ankommen. Und leider gibt es auch betreffend Vertragslaufzeit nichts positives hinzuzufuegen.
Korrekt. Ist ne Wurst. Ciao Ciao...Radiohead hat geschrieben:Als Ausländer auf dieser Position durfte man definitiv mehr erwarten. Das einzig positive an diesem Transfer war die kurze Vertragsdauer. Er war nicht nur läuferisch eine lahme Ente, sondern auch bezüglich Reaktionsfähigkeit. Da nützt es nichts wenn man einen sauberen Pass in die Tiefe spielen kann, wenn man dafür fünf Sekunden Zeit benötigt und ja keinen Gegenspieler im Umkreis von zwei Meter hat. Diese Fähigkeit hat man oder eben nicht und da hätte auch eine Vetragsverlängerung von sechs Monaten nichts gebracht.
- Chris Climax
- Problembär
Soll abfahre
- AlterSchwede
- Member
Schade. Hätte eine richtige Chance verdient. Den Pass in die tiefe kann er spielen, dass hat er ein paar mal eindrücklich gezeigt.
Problem, er nimmt es etwas zu wörtlich mit dem Stellungsspiel und Position halten. Wenn ich ihm zuschaute hatte ich zeitweise das Gefühl, dass er sein Handwerk im Fernsehen erlernte, wenn Zeitlupe lief.
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
Was macht der so?