Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Eure Erfahrungen mit Onlineshops

NOISER
Administrator
Administrator

Eure Erfahrungen mit Onlineshops

Beitrag von NOISER »

microspot: bis jetzt alle bestellungen ohne probleme. günstig, schnell und ware stets in ordnung. gratisversand!kundendienst gemäss diversen bewertungsportalen inexistent
digitec: nur einmal genutzt und prompt lästige lieferprobleme (trotz zusage dass ware an lager), immerhin guter kundendienst
ottos webshop: preis/leistung top, versand (über spediteur) etwas schleppend. leider nur lieferung bis bordsteinkante
f.t.t.: gute adresse für günstige gartenmöbel. grosser vorteil gegenüber anderen anbietern: showroom in der region
brack.ch: super schneller versand, mit der günstigste anbieter für unterhaltungselektronik

schon mal einer was auf beliani.ch bestellt?
TFC!
malfunction
Forumgott
Forumgott

Re: Eure Erfahrungen mit Onlineshops

Beitrag von malfunction »

NOISER hat geschrieben:digitec: nur einmal genutzt und prompt lästige lieferprobleme (trotz zusage dass ware an lager), immerhin guter kundendienst
frontlineshop gute auswahl. teilweise teuer, aber schnelle lieferung
fred perry online store immer sehr nett bei sale-wochen. sehr schnelle lieferung. guter kundendienst
pickyourshoes teilweise auch etwas rarere sneakers. einiges nicht an lager
ebay immer wieder mal gut für echte schnäppchen. ca. 1% fakequote, wo ebay aber gemäss meinen erfahrungen kulant ist.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Yoda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Yoda »

techmania.ch Schneller Versand, teils gute Preise

Übrigens, für Preisvergleiche Online Shops: http://www.toppreise.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

NOISER hat geschrieben:microspot: bis jetzt alle bestellungen ohne probleme. günstig, schnell und ware stets in ordnung. gratisversand!kundendienst gemäss diversen bewertungsportalen inexistent
brack.ch: super schneller versand, mit der günstigste anbieter für unterhaltungselektronik
seh ich auch so
NOISER hat geschrieben:digitec: nur einmal genutzt und prompt lästige lieferprobleme (trotz zusage dass ware an lager), immerhin guter kundendienst
mit den lieferproblemen auch schon gehört... deshalb bestell ich online und hole es nach der sms-benachrichtigung in kriens ab... geht ultraschnell und einfach
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
tuce
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tuce »

Ivenhoe hat geschrieben:
mit den lieferproblemen auch schon gehört... deshalb bestell ich online und hole es nach der sms-benachrichtigung in kriens ab... geht ultraschnell und einfach
Habe schon zwei Mal teureres TV Model (+500 CHF) als bestellt bekommen resp. abgeholt :D. Von dem her kann ich mich nicht beklagen.

Vater hat auch schon anstatt fehlende iMac Maus noch zusätzlichen iMac mit Maus erhalten.

Online bestellen und abholen funktioniert aber meistens besten. Kundenservice freundlich und sehr kulant.
Antworten