Den Namen darf ich noch nicht verraten (fragt mich morgen bei einem Bier), aber wer auf Rock und eher traditionelle Instrumente steht, wird sich freuen

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
+sonntag thun @ home...Master hat geschrieben:mi. und do. cupsiegerfeier, danach zwei tage soundcheck..
dachte kommst am samstag noch nach MUC?Master hat geschrieben:mi. und do. cupsiegerfeier, danach zwei tage soundcheck..
grantler hat geschrieben:+sonntag thun @ home...Master hat geschrieben:mi. und do. cupsiegerfeier, danach zwei tage soundcheck..![]()
![]()
TurbojugendFCL hat geschrieben:dieses jahr vl. zum ersten mal am Heitere
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
TW II hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:dieses jahr vl. zum ersten mal am Heitere
wegen die atzen oder den red hot chili pipers?TurbojugendFCL hat geschrieben:dieses jahr vl. zum ersten mal am Heitere
dito...Michaelitos hat geschrieben:Dieses Jahr zum ersten mal am St.Gallen![]()
Habs letztes Jahr getestet: 2 Tage hing sie, dann war sie nicht mehr auffindbar....Ildrial hat geschrieben:dito...Michaelitos hat geschrieben:Dieses Jahr zum ersten mal am St.Gallen![]()
Wie lange eine FCL-Fahne wohl ueberleben wuerde?