revolucion hat geschrieben:Rangelov ist meines Wissens 29 und nicht 31...
09.02.1983... könnt selbst rechnen...
revolucion hat geschrieben:Rangelov ist meines Wissens 29 und nicht 31...
Habt euch lieb !!
Chris Climax hat geschrieben:Wieso Rangelov und nicht Berbatov? Einmal mehr nur Mittelmass. Schade.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Dimitar Rangelow (ex BVB) von Energie Cottbus zum FC Luzern...und in der Innerschweiz geht ein heisses Gerücht um, dass morgen der Transfer vom grossen Ruud van Nistelrooy zum FCL bekannt gegeben werden soll...
*trikotvorbestell*Hegi hat geschrieben: Ruud van Nistelrooy zum FCL

Masterhässig-AL hat geschrieben:laut blick:
Die Ablösesumme soll sich auf rund eine halbe Million Franken belaufen.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
sein vertrag mit cottbus lief aus, da war er aber nur ausgeliehen, gehörte noch bis 2013 dem BVBMaster hat geschrieben:ginäi.. wenn er vertragslos warhässig-AL hat geschrieben:laut blick:
Die Ablösesumme soll sich auf rund eine halbe Million Franken belaufen.
Hegi hat geschrieben:Dimitar Rangelow (ex BVB) von Energie Cottbus zum FC Luzern...und in der Innerschweiz geht ein heisses Gerücht um, dass morgen der Transfer vom grossen Ruud van Nistelrooy zum FCL bekannt gegeben werden soll...

Robben?John Maynard hat geschrieben:einer von güllen, einer von lüdenscheid jetzt noch neuer judas von vizebayern
"ond de chöbu esch gfleckt"
das braucht es aus meiner Sicht nicht mehr. Aufstellung nach Rangelov Transfer ja logisch..Radiohead hat geschrieben:Guter Transfer. Jetzt braucht es nur noch einen der ihn mit Bällen füttert (z.B. DE RIDDER oder DE RIDDER).
Glaube dass Rangelov hinter der Spitze verschenkt ist. Er wird ganz vorne spielen. Ausserdem Renggli oder Wiss für Pulijc in die IV zumindest wenn Wiss von Olympia zurück ist. Ausserdem wird Gygax kaum spielen.Hansuul hat geschrieben:das braucht es aus meiner Sicht nicht mehr. Aufstellung nach Rangelov Transfer ja logisch..Radiohead hat geschrieben:Guter Transfer. Jetzt braucht es nur noch einen der ihn mit Bällen füttert (z.B. DE RIDDER oder DE RIDDER).
Zibung
Sarr, Stahel, Pulijc, Lustenberger
Renggli, Wiss
Winter, Rangelov, Gygax
Lezcano
auf jeder Position sicher eine Ergänzung
Stimmt, Rangelov ein typischer 10-er... Und dass es immer wieder mal einen verletzten Spieler gibt und das EL-Abenteuer vielleicht etwas länger dauern könnte als das letzte mal (auch wenn ich nicht damit rechne) verdrängst du auch. Die Anzahl an wirklichen Leistungsträgern ist dünn gesät.Hansuul hat geschrieben:das braucht es aus meiner Sicht nicht mehr. Aufstellung nach Rangelov Transfer ja logisch..Radiohead hat geschrieben:Guter Transfer. Jetzt braucht es nur noch einen der ihn mit Bällen füttert (z.B. DE RIDDER oder DE RIDDER).
Zibung
Renggli, Wiss
Winter, Rangelov, Gygax
Lezcano
Denke IV eher Stahel Renggli und Wiss im defensiven MF. Munti wird sicher auch immer wieder Spielen. Rangelov und Lezcano vielleicht tauschen. Ruud wo?Hansuul hat geschrieben:das braucht es aus meiner Sicht nicht mehr. Aufstellung nach Rangelov Transfer ja logisch..
Zibung
Renggli, Wiss
Winter, Rangelov, Gygax
Lezcano