Ich schreibe meine Maturaarbeit zum Thema Möglichkeiten und neue Ansätze für geordnetes und kontrolliertes Abbrennen von Pyrotechnischem Material. Kann das in der Swissporarena realisiert werden? Dabei möchte ich eine Umfrage starten. Es geht mir nicht primär darum Bengalische Fackeln und andere Pyrotechnische Gegenstände im Fussballstadion zu legalisieren, sondern ich möchte herausfinden, wie die Luzerner Fangemeinde zu diesem Thema steht.
Hier wäre die Umfrage: https://docs.google.com/spreadsheet/vie ... OVhlc2c6MQ" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich wäre wirklich dankbar wenn Ihr es ausfüllen würdet.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Umfrage Maturaarbeit
Re: Umfrage Maturaarbeit
Ich als sogenannter "Pyrofürworter" habe den relativ plakativen Fragebogen jetzt mal ausgefüllt.
Gemacht
Viel Erfolg mit deiner Maturaarbeit!

Viel Erfolg mit deiner Maturaarbeit!

- Kante
- Forumgott
Investierte ebenfalls ein paar Sekunden meiner kostbaren Arbeitszeit...
G O S S L E
Kante hat geschrieben:Investierte ebenfalls ein paar Sekunden meiner kostbaren Ferienzeit...
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
Hegi hat geschrieben:Kante hat geschrieben:Investierte ebenfalls ein paar Sekunden meiner kostbaren Arbeitszeit...
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
- Stifmeister
- Supporter
Ildrial hat geschrieben:Hegi hat geschrieben:Kante hat geschrieben:Investierte ebenfalls ein paar Sekunden meiner kostbaren Arbeitszeit...