Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
der "high point of the day"-thread
Re: der "made my day"-thread
DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDELDINGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Taylor Bourbon
- Forumgott

Master hat geschrieben:DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDELDINGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
F91 Dudelange
Taylor Bourbon hat geschrieben:Master hat geschrieben:DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDELDINGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Il_Padrino
- Member

Part 1: Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen...!
Part 2: Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher!
Part 3: Was soll das für einen Sinn haben, zu beichten, wenn man nichts bereut?

Part 2: Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher!
Part 3: Was soll das für einen Sinn haben, zu beichten, wenn man nichts bereut?
David Degen!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
der "made my day"-thread
Philipp Degen!
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Das ganze Interview!

ted
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
Einer, der auf der Facebook-Page von Galileo absolut Dampf macht.
Er ist so hass!
Er ist so hass!
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
der "made my day"-thread
http://www.youtube.com/watch?v=Pcqj6t51 ... ata_player
die OMRC-filmcrew mit dem nächsten musikvideo. sauber, sieht echt gut aus, respekt! aber wieso musste ausgerechnet chämi den text machen?
die OMRC-filmcrew mit dem nächsten musikvideo. sauber, sieht echt gut aus, respekt! aber wieso musste ausgerechnet chämi den text machen?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
- bluewhite pride
- Forumgott

Re: der
maré echt noch guter Sänger! R.E.T.E.C.P. Alter!grantler hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Pcqj6t51 ... ata_player
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
We should be thankful we do not live in Genk, a town so ugly that the crows fly upside down when they have the misfortune to pass it.
by mans, aus dem genk-matchbericht
by mans, aus dem genk-matchbericht
haut das ding endlich rein
- Taylor Bourbon
- Forumgott

die aussicht von der Museggmauer
und natürlich grande LU21 spiel
und natürlich grande LU21 spiel
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Yoda
- Forumgott

Heute morgen 2 Typen im Bus, als der beim Allmend Stadion vorbeifuhr:

aha...He gäl höt esch Matsch
Jo man, höt spelt FC Lozärn gäg Albanie, ond i gang au go luege man...

-
the_wolf
- Elite
Kommentar auf NZZ Online über den Entscheid des Nationalrates, für das Kiffen eine Busse von 200 Franken zu erheben. U.a. Dank einem SVP Vorschlag...und gütiger Mithilfe der "Liberalen" FDP.
Urs Gamper Heute 10:43 AM
Schon lustig, beim Rauchverbot poltern alle über "Zwängerei", aber dem Kiffer darf man ohne weiteres eine 200 Franken Busse unterschieben. Für was denn bitte?
Wo sind die ganzen "freiheitsliebenden" Liberalen?
Mir scheint der "Liberalismus" ist für viele Politiker nur ein Feigenblatt für Klientelpolitik, die freiheitlichen Grundsätze kommen nur dann zur Sprache, wenn Industrieinteressen mitspielen.
Genau hier ist doch ein ganz klarer "Bürokratiewahnsinn", von dem die FDP immer so Angst hat. Wozu dienen die 200 Franken Kifferbusse?? Der Kiffer bezahlt damit einfach die Polizeiressourcen, welche eingesetzt werden um die Busse zu erheben... Kafkaesque ist das.
Miro Klose
Some people just need a high five. In their face. With a chair.