Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Liebe NLZ
Re: Liebe NLZ
hehe, buddy & brain schlagen wieder zu. zum glück hab ich dieses peinliche provinzblatt schon längst gekündigt.
TFC!
- bluewhite pride
- Forumgott
Zu welchem Zeitpunkt gab es einen Spielunterbruch? 

Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
danke NLZ! geiles Bild!
Bomben über den Maihof 

Mein Gott Bornhauser 

- malfunction
- Forumgott
bertischis bericht langweilig und 0815. liest der gemeine leser wirklich solche stories noch mit freude? die sache läuft sich doch langsam tot.
zu bornhausers textli erübrigt sich wirklich jeder kommentar. da scheint einer chli hässig zu sein, dass die informationen aus erster hand sowie hemdsärmligen polderi-aktionen ausbleiben.
zu bornhausers textli erübrigt sich wirklich jeder kommentar. da scheint einer chli hässig zu sein, dass die informationen aus erster hand sowie hemdsärmligen polderi-aktionen ausbleiben.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

t.b. übertrifft sich mal für mal selbst - ich habe soeben ein deja vue, denke ich dabei an den herbst/witer 2011 und unseren damaligen präsidenten zurück.
herr b. scheint es nicht begreiffen zu wollen (oder können?), dass sich mit stammtischgepoldere und dem fordern von "strengeren massnahmen, die den betroffenen so richtig weh tun" rein gar nichts ändert. er scheint nicht zu merken, dass sein eigenes geplärr einfach nur peinlicher nonsense ist.
er scheint seinen freund walti nach dessen abgang als fcl-präsidenten möglichst lange noch hochleben lassen zu wollen und vergisst dabei, dass das öffentliche auftreten von hauser bzw. der ganzen fcl-führung viel professioneller ist - ein auftreten, welches einem unternehmen der grösse des fcl würdig ist. kein wunder also ärgert sich der werte herr, werden ihm doch keine reisserischen zitate zur veröffentlichung mehr auf dem silbertablett serviert, welche er dann mit seinen eigenen "erfahrungen" untermalen kann.
schlussendlich überrascht ein solcher kommentar aus der feder des nlz-halbschuhs nicht, was das ganze jedoch nicht weniger peinlich erscheinen lässt - schlicht beschämend, dass solche kommentare und im übrigen auch die jeweiligen berichte zum thema "pyro-chaoten", überhaupt veröffentlicht werden.
herr b. scheint es nicht begreiffen zu wollen (oder können?), dass sich mit stammtischgepoldere und dem fordern von "strengeren massnahmen, die den betroffenen so richtig weh tun" rein gar nichts ändert. er scheint nicht zu merken, dass sein eigenes geplärr einfach nur peinlicher nonsense ist.
er scheint seinen freund walti nach dessen abgang als fcl-präsidenten möglichst lange noch hochleben lassen zu wollen und vergisst dabei, dass das öffentliche auftreten von hauser bzw. der ganzen fcl-führung viel professioneller ist - ein auftreten, welches einem unternehmen der grösse des fcl würdig ist. kein wunder also ärgert sich der werte herr, werden ihm doch keine reisserischen zitate zur veröffentlichung mehr auf dem silbertablett serviert, welche er dann mit seinen eigenen "erfahrungen" untermalen kann.
schlussendlich überrascht ein solcher kommentar aus der feder des nlz-halbschuhs nicht, was das ganze jedoch nicht weniger peinlich erscheinen lässt - schlicht beschämend, dass solche kommentare und im übrigen auch die jeweiligen berichte zum thema "pyro-chaoten", überhaupt veröffentlicht werden.
Zuletzt geändert von steve am 14. Aug 2012, 08:49, insgesamt 2-mal geändert.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
Nachdem die SGler gezündet hatten... ca. 1 Minbluewhite pride hat geschrieben:Zu welchem Zeitpunkt gab es einen Spielunterbruch?
- Michaelitos
- FCL-Insider
Los Mike, rette den Verein vor den asozialen Mördern
Bornhauser und Co. scheinen ziemlich angepisst zu sein.
Gefällt mir.

Bornhauser und Co. scheinen ziemlich angepisst zu sein.

BCL '12
ein gewisses mass an masochismus* kann ja ganz praktisch sein, aber müsst Ihr das ausleben in dem Ihr diesen quatsch liest?
*keine vorlieben, daher kein eigener fred, sorry chäm & co.
*keine vorlieben, daher kein eigener fred, sorry chäm & co.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Elite
dachte die wahlen sind vorbei...
was bornhauser betrifft: ist er noch tragbar, wenn er sich so in ein thema verrennt...? ähm...verbrennt...ach...hat keinen wert

was bornhauser betrifft: ist er noch tragbar, wenn er sich so in ein thema verrennt...? ähm...verbrennt...ach...hat keinen wert
hab langsam das gefühl, dass bornhauser hier einen persönlichen rachefeldzug gegen den fcl führt. wurde als kleiner junge auf dem pausenplatz immer von den grösseren kindern mit den fcl-leibchen gehänselt. zudem wollten ihm die eltern einfach nie ein solches fcl-leibchen kaufen. aus welchen gründen auch immer. 

- BLUE_MAGIC_1984
- Experte
Liebe NLZ, wie definiert man eigentlich einen sogenannten Medienpartner des FC Luzerns?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- Partyanimal
- Elite
Magst einscannen oder Fötali online stellen? Gerade keine NLZ zur HandPartyanimal hat geschrieben:Kevin Sieber auch noch mit top Leserbrief, lache mich krumm...

siehe Blick.ch-User Kommentare im Off-Topic.schesl hat geschrieben:Magst einscannen oder Fötali online stellen? Gerade keine NLZ zur HandPartyanimal hat geschrieben:Kevin Sieber auch noch mit top Leserbrief, lache mich krumm...
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
der typ nervt schon auf fb rum...schesl hat geschrieben:Magst einscannen oder Fötali online stellen? Gerade keine NLZ zur HandPartyanimal hat geschrieben:Kevin Sieber auch noch mit top Leserbrief, lache mich krumm...

-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-