dothedew hat geschrieben:bin skeptisch... meine Erwartungen sind tief. Lasse mich gerne überraschen.
DITO...
...hätte mir Dietmar Demuth gewünscht, Schleifer aus Hamburg, der sich gewohnt ist, aus Nullen möglichst viel heraus zu holen, hätte unserem Team gut getan...
lebt Egon Coordes eigentlich noch? Glaube als Scout unterwegs oder?
die entlassung des Trainer Staffs hat mich weniger überrascht als die verpflichtung von Koko ...
er gilt ja immernoch als statistisch schlechtester Fcl trainer ever!
aber wie schon andernorts erwähnt worden ist, sind seither 11 jahre vergangen und Koko hat unterdessen bewiesen, dass er selbst mit begrenztem Spielermaterial gut arbeiten kann. Man darf aber nicht unterschätzen, dass luzern ein spezieller Club ist und nicht mit Aarau oder wohlen verglichen werden kann.
Einer den ich gerne mal länger an der Seitenlinie von der 1. Mannschaft sehen würde ist Jean-Daniel Gross. Von Kriens holen für die neue Saison, nachdem er diese Saison bestimmt erfolgreich mit dem SCK gestalten wird.
Tom Sizemore hat geschrieben:Einer den ich gerne mal länger an der Seitenlinie von der 1. Mannschaft sehen würde ist Jean-Daniel Gross. Von Kriens holen für die neue Saison, nachdem er diese Saison bestimmt erfolgreich mit dem SCK gestalten wird.
Murat Yakins ebenfalls freigestellte Assistenten Giorgio Contini und Walter Grüter hatten in der Kabine eine schriftliche Abschiedsbotschaft hinterlassen.
grantler hat geschrieben: Eine echte Wohltat, auch wenns nur ein Interview ist.
Geht mir auch so. Irgendwie ist das Feuer in mir wieder da. Vorfreude auf Donnerstag ist riesig!
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
Murat Yakins ebenfalls freigestellte Assistenten Giorgio Contini und Walter Grüter hatten in der Kabine eine schriftliche Abschiedsbotschaft hinterlassen.
Sie haben während des Trainings immer wieder mit einzelnen Spielern gesprochen. Was sagten Sie zum Beispiel dem 19-jährigen Hekuran Kryeziu?
Ich erklärte ihm, dass er als defensiver Mittelfeldspieler nach einem Pass in die Tiefe nicht stehen bleiben soll, und fragte ihn, warum er nicht in den Angriff mitgeht. Ich brauche keine sieben Spieler, die nur defensiv ausgerichtet sind.
Murat Yakins ebenfalls freigestellte Assistenten Giorgio Contini und Walter Grüter hatten in der Kabine eine schriftliche Abschiedsbotschaft hinterlassen.
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.