jossen hat geschrieben:habe heute das Schundblatt gekauft
werde um mein Gewissen zu beruhigen den gleichen Betrag einem guten Zweck zu kommen lassen
Hättest Du Dir sparen können: 60% eh von der Sport Nachrichten Agentur (sda) geschrieben (Siehe Bericht von NZZ online oder 20min).
NLZ halt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
im Blick steht etwas von Innerschweizer Blätterwald
Im Innerschweizer Blätterwald wurde geschrieben, Muri folge seinem Bruder Hakan zur AC Bellinzona. «Das war nur Spekulation», sagt Yakin. «Ich werde meine neue Situation jetzt erst sacken lassen.»
gibt es da noch zeitungen die ich nicht kenne'
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Schalker jung hat geschrieben:im Blick steht etwas von Innerschweizer Blätterwald
Im Innerschweizer Blätterwald wurde geschrieben, Muri folge seinem Bruder Hakan zur AC Bellinzona. «Das war nur Spekulation», sagt Yakin. «Ich werde meine neue Situation jetzt erst sacken lassen.»
Schalker jung hat geschrieben:im Blick steht etwas von Innerschweizer Blätterwald
gibt es da noch zeitungen die ich nicht kenne'
Blitz
Unterwaldner
Barni-Post
Aktuell, Wochenpass und Uristier nicht zu vergessen ...
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig* *meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Traurige Kulisse? Man kann von entäuschend wenigen Zuschauern schreiben; aber eine traurige Kulisse war das nicht! Sogar der (geschätzte) 70-jährige Opa (mit fetter Havanna) hat sich mit seinen Freunden im Sektor C von den Gesängen anstecken lassen! Das war Leidenschaft pur! Von der Mannschaft, wie auch des gesamten FCL-Anhangs!
Vielleicht das nächste Mal das Spiel nicht im Gang vor den Foodboxen auf den Bildschirmen verfolgen...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Traurige Kulisse? Man kann von entäuschend wenigen Zuschauern schreiben; aber eine traurige Kulisse war das nicht! Sogar der (geschätzte) 70-jährige Opa (mit fetter Havanna) hat sich mit seinen Freunden im Sektor C von den Gesängen anstecken lassen! Das war Leidenschaft pur! Von der Mannschaft, wie auch des gesamten FCL-Anhangs!
Vielleicht das nächste Mal das Spiel nicht im Gang vor den Foodboxen auf den Bildschirmen verfolgen...