Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dave Zibung
Re: Dave Zibung
Und wieder ne kakkpartie...TW II hat geschrieben:war er denn schon mal schlechter als jetzt? gestern wieder 3 katastrophen szenen...
Heiri und konsorten... : ists immer noch so witzig?
Der soll sich mal fuer paar spiele auf die bank verpissen.
- BLUE_MAGIC_1984
- Experte
YB Fans mit tollem Zibung Fangesang. Errinnerte mich stark an einen gewissen Ivan Benito im Gersag 

Blue Magic 1984 - 1991
Die Denkpasue hat er ja heute. Genau zum Zeitpunkt der Flanke.Raubi hat geschrieben:Denkpause evt mal angebracht
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
Immerhin steht er zu seinem Fehler im Gegensatz zu andern Spielern (und ehemaligen Trainern)!
BCL '12
DCS '14
DCS '14
Dave Zibung
Das reden war schon immer seine stärke - ich glaub ihm kein wort.risto hat geschrieben:Immerhin steht er zu seinem Fehler im Gegensatz zu andern Spielern (und ehemaligen Trainern)!
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Dave Zibung
Buuuuuhzing.... Dini Ziit isch abgloffe....
Ned nor wäge hot --> "du gnüegelisch langsam"
Ned nor wäge hot --> "du gnüegelisch langsam"
Du bist der Grund, weshalb
ich einen Mittelfinger habe!
Lehmann holen und alles wird wieder gut.. 

-
- FCL-Insider
Das muss er ja wohl bei so einer katastrophalen Aktion. Zibung wäre besser Feldspieler geworden, dann wäre nicht jede Aktion jeweils ein Gegengoal.risto hat geschrieben:Immerhin steht er zu seinem Fehler im Gegensatz zu andern Spielern (und ehemaligen Trainern)!
Er ist einfach nur noch ein grosses Ärgerniss. Man muss sich auch fragen, warum man hier nicht einmal einem Junior die Chance gibt.
Zibung hat jetzt so viele Jahre für den Verein die Knochen hingehalten - dafür kann man ihm wirklich dankbar sein. Aber irgendwann ist der Zeitpunkt da, wo man sich für jemand anderes entscheiden sollte. Ansonsten bleibt die Stagnation und beide Seiten sind nicht zufrieden.
Deshalb: Fell free and go yourself, Dave!
Ps. Nein, ich bin kein maverick-User, aber irgendwann sollte auch auf der Torhüterposition rotiert werden...

Dumm im Kopf?
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Na fein, haben wir jetzt auch einen "Zubi". Willkommen im Club, Dave.
Es wäre in der Tat an der Zeit, seitens des Trainers ein Zeichen zu setzen und Zibung mal eine Denkpause zu gönnen. Warum nicht mal Wütherich oder ein Junior im Goal? Kann es damit wirklich schlechter werden?

Na fein, haben wir jetzt auch einen "Zubi". Willkommen im Club, Dave.
Es wäre in der Tat an der Zeit, seitens des Trainers ein Zeichen zu setzen und Zibung mal eine Denkpause zu gönnen. Warum nicht mal Wütherich oder ein Junior im Goal? Kann es damit wirklich schlechter werden?
- Yoda
- Forumgott
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 20321.html" onclick="window.open(this.href);return false;

NOISER hat geschrieben:bierexer ins tor!

D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Was heisst da Denkpause auf der Bank?
Fristlose Entlassung die einzige Lösung.
Fristlose Entlassung die einzige Lösung.
DAVE!
Luzern wie es lebt! Von Hocheuphorisiert bis zu total empört...
Macht ein Torhüter mal einen Fehler, heisst das fast immer Tor!
Viiiiiel schlimmer war das kollektive Fehlverhalten beim 2. Tor! Wer auf der Gegentribüne sass, weiss von was ich rede...
Umschalten, Raumaufteilung und verschieben in Richtung Ball wohl eine Fremdsprache! Katastrophe!
Viiiiiel schlimmer war das kollektive Fehlverhalten beim 2. Tor! Wer auf der Gegentribüne sass, weiss von was ich rede...
Umschalten, Raumaufteilung und verschieben in Richtung Ball wohl eine Fremdsprache! Katastrophe!
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Du hast schon recht - Zibung hatte ja gestern auch noch eine schöne Parade. So ist es ja nicht.Emotions hat geschrieben:Luzern wie es lebt! Von Hocheuphorisiert bis zu total empört...
Hab einfach das Gefühl, dass auch Dave eine Veränderung in seinem Fussballer-Leben braucht. Er ist schon 13 Jahre oder so beim FCL.
Und ehlich gesagt - wir könnten auf dieser Position auch eine Veränderung brauchen.
Aber "schläckt kei Geis wäg", beim zweiten Tor hat das Kollektiv versagt. Es gibt aber Klubs wo das Kollektiv versagen kann und dann der Torhüter "mirakulös" das Team mit einem "BIG SAFE" im Spiel hält.
Du bist der Grund, weshalb
Jack hat geschrieben:Gabriel Nummer eins.