Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dave Zibung
Re: Dave Zibung
Die Spieler unterstützen, die auf dem Feld stehen. Gilt für Berbatov wie für Zibung.
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
Danke HH!Argyle hat geschrieben:Die Spieler unterstützen, die auf dem Feld stehen. Gilt für Berbatov wie für Zibung.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Huch
Wohl Freud'scher...

Wohl Freud'scher...
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
Normalerweise wird ein Torhüter mit zunehmenden Alter besser, müsste an der Erfahrung liegen. Scheint bei Zibung nicht der fall zu sein.revolucion hat geschrieben:Das muss er ja wohl bei so einer katastrophalen Aktion. Zibung wäre besser Feldspieler geworden, dann wäre nicht jede Aktion jeweils ein Gegengoal.risto hat geschrieben:Immerhin steht er zu seinem Fehler im Gegensatz zu andern Spielern (und ehemaligen Trainern)!
Er ist einfach nur noch ein grosses Ärgerniss. Man muss sich auch fragen, warum man hier nicht einmal einem Junior die Chance gibt.
Zibung hat jetzt so viele Jahre für den Verein die Knochen hingehalten - dafür kann man ihm wirklich dankbar sein. Aber irgendwann ist der Zeitpunkt da, wo man sich für jemand anderes entscheiden sollte. Ansonsten bleibt die Stagnation und beide Seiten sind nicht zufrieden.
Deshalb: Fell free and go yourself, Dave!
Ps. Nein, ich bin kein maverick-User, aber irgendwann sollte auch auf der Torhüterposition rotiert werden...
Apropos Nr.1, FCL wäre nicht der erste Verein in dem der Stammtorhüter nicht die Nummer 1 trägt.
-
- Experte
Ich finde, es wird zu sehr auf ihm herumgetreten. Man kennt ja seine Schwächen und die sind nun mal da, und sind jetzt nicht zu gravierend, dass man in jedem Spiel Angst hat. Für mich ist er nach wie vor ein sicherer Wert und fürchte mich nicht vor Gegentoren. Wegen diesem sehr groben Fehler aufgrund einem speziellen Schuss/Flanke jetzt gleich über ihn abrocken geht gar nicht. Er hat in soovielen Situationen in den letzten Spielen auch Paraden gezeigt, wo er wohl häufiger eine Niederlage abgewendet hat oder sogar den Sieg gerettet !!
Seine Leistung hat abgenommen ja, aber er ist nach wie vor gut genug für die Nummer 1 und an der Misere ist er ganz bestimmt nicht Schuld.
Seine Leistung hat abgenommen ja, aber er ist nach wie vor gut genug für die Nummer 1 und an der Misere ist er ganz bestimmt nicht Schuld.
SUPER LEAGUE - PASST AUF! Irgendwann...
Darf man wegen dem 2-0 in Genk abrocken?Tom Sizemore hat geschrieben:Ich finde, es wird zu sehr auf ihm herumgetreten. Man kennt ja seine Schwächen und die sind nun mal da, und sind jetzt nicht zu gravierend, dass man in jedem Spiel Angst hat. Für mich ist er nach wie vor ein sicherer Wert und fürchte mich nicht vor Gegentoren. Wegen diesem sehr groben Fehler aufgrund einem speziellen Schuss/Flanke jetzt gleich über ihn abrocken geht gar nicht. Er hat in soovielen Situationen in den letzten Spielen auch Paraden gezeigt, wo er wohl häufiger eine Niederlage abgewendet hat oder sogar den Sieg gerettet !!
Fanclub Falken
-
- Experte
Raubi hat geschrieben:Darf man wegen dem 2-0 in Genk abrocken?Tom Sizemore hat geschrieben:Ich finde, es wird zu sehr auf ihm herumgetreten. Man kennt ja seine Schwächen und die sind nun mal da, und sind jetzt nicht zu gravierend, dass man in jedem Spiel Angst hat. Für mich ist er nach wie vor ein sicherer Wert und fürchte mich nicht vor Gegentoren. Wegen diesem sehr groben Fehler aufgrund einem speziellen Schuss/Flanke jetzt gleich über ihn abrocken geht gar nicht. Er hat in soovielen Situationen in den letzten Spielen auch Paraden gezeigt, wo er wohl häufiger eine Niederlage abgewendet hat oder sogar den Sieg gerettet !!
Dieser Fehler hat mich irgendwie gar nicht aufgeregt, weil wenn ein Spieler so nah vors Tor kommt und praktisch vor einem schiesst, ist die Abwehrchance ziemlich klein und man spekuliert halt irgendwie.
Abrocken darf man über den Platzverweis von Rangelov. Gehört aber nicht in diesen Thread. Platzverweise und Dummheiten sind eigentlich meistens verzeihbar, aber wenn es um die Europa League geht, wo der FCL ziemlich selten dabei ist... dann schmerzt das umso mehr. Wir hätten es packen können!
SUPER LEAGUE - PASST AUF! Irgendwann...
Also ich persönlich hab bei jedem Eckball und jeder Flanke Angst, dass ein Tor fällt, aber das nicht erst seit dieser Saison....Tom Sizemore hat geschrieben: dass man in jedem Spiel Angst hat.
TFC!
Angst wegen den Fackeln, Vergewaltigern und Kinderfressern?Tom Sizemore hat geschrieben: dass man in jedem Spiel Angst hat.
BCL '12
DCS '14
DCS '14
sehe dies genau so. es gibt torhüter mit gravierenden Fehlern die aber irgendwie immer eine Lobby haben und nie in Frage gestellt werden. die bekanntesten wohl neuer, petr cech ... zibung hat nun ein Spiel vergeigt, so what! an seiner Position gibts sicher nichts zu rütteln!!Tom Sizemore hat geschrieben:Ich finde, es wird zu sehr auf ihm herumgetreten. Man kennt ja seine Schwächen und die sind nun mal da, und sind jetzt nicht zu gravierend, dass man in jedem Spiel Angst hat. Für mich ist er nach wie vor ein sicherer Wert und fürchte mich nicht vor Gegentoren. Wegen diesem sehr groben Fehler aufgrund einem speziellen Schuss/Flanke jetzt gleich über ihn abrocken geht gar nicht. Er hat in soovielen Situationen in den letzten Spielen auch Paraden gezeigt, wo er wohl häufiger eine Niederlage abgewendet hat oder sogar den Sieg gerettet !!
Top 3, what else
Hat zwar keine Punkte gebracht, aber trotzdem: Sehr starker Auftritt, Dave! Du hast dein Wort vom letzten Sonntag gehalten, jetzt sollens dir die anderen endlich gleichtun! 

skajunge hat geschrieben:Du hast dein Wort vom letzten Sonntag gehalten, jetzt sollens dir die anderen endlich gleichtun!
D ZIIT ESCH RIIF!
- sprayvenhoe
- Forumgott
Zwar wirklich ein paar Bälle grandios gehalten... aber was der eins Flanken unterlief (vor allem in der 1. Halbzeit)... Zum Glück waren die Lausanne-Spieler nicht wirklich gut...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
Dankeivenhoe hat geschrieben:Zwar wirklich ein paar Bälle grandios gehalten... aber was der eins Flanken unterlief (vor allem in der 1. Halbzeit)... Zum Glück waren die Lausanne-Spieler nicht wirklich gut...

ist und bleibt für mich ein ärgernis, der zibung.
- BLUE_MAGIC_1984
- Experte
ivenhoe hat geschrieben:aber was der eins Flanken unterlief (vor allem in der 1. Halbzeit)
WORD

Blue Magic 1984 - 1991
ein Leben lang BLAU-WEISS...David Zibung verlängert beim FC Luzern
David Zibung (28) unterschrieb beim FC Luzern einen Dreijahreskontrakt. Der dienstälteste FCL-Spieler verlängerte somit seinen Vertrag vorzeitig bis Juni 2016.
Der Hergiswiler wechselte 1998 von seinem Stammverein in die Nachwuchsabteilung des FC Luzern. 2001 erhielt er seinen ersten Profivertrag und avancierte zwei Jahre später zum Stammtorhüter. Seither bestritt David Zibung 284 Spiele für den FCL und stand 2005, 2007 und 2012 dreimal im Schweizer Cupfinal. Zibungs bisheriger Vertrag wäre noch bis nächsten Juni gelaufen.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
- hackejunge
- Forumgott
gueti Sach!
- Schalker jung
- Forumgott
danke für das Vertrauen in die Zukunft Dave
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Schalker jung hat geschrieben:danke für das Vertrauen in die Zukunft Dave

AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022