Ich mochte SIE als sie noch bei sinnvollen Filmchen mitspielteTanzbär hat geschrieben:Kiel mit gepflegtem Tatort! Ich mag SIE!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Sonntagabend, der TATORT fred...
Re: Sonntagabend, der TATORT fred...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
Fakt...heute dreht sie schon wegen chli Speuz im Gesicht voll am Radfesch hat geschrieben:Ich mochte SIE als sie noch bei sinnvollen Filmchen mitspielteTanzbär hat geschrieben:Kiel mit gepflegtem Tatort! Ich mag SIE!![]()
Fanclub Falken
- Kante
- Forumgott

Raubi hat geschrieben:Fakt...heute dreht sie schon wegen chli Speuz im Gesicht voll am Radfesch hat geschrieben:Ich mochte SIE als sie noch bei sinnvollen Filmchen mitspielteTanzbär hat geschrieben:Kiel mit gepflegtem Tatort! Ich mag SIE!![]()
G O S S L E
Hehe... Ihr söiniggel!Raubi hat geschrieben:Fakt...heute dreht sie schon wegen chli Speuz im Gesicht voll am Radfesch hat geschrieben:Ich mochte SIE als sie noch bei sinnvollen Filmchen mitspielteTanzbär hat geschrieben:Kiel mit gepflegtem Tatort! Ich mag SIE!![]()
Ok, Spring mal 1/2h den Hoger hoch ohne zu schwitzen. Das möchte ich sehen. Ich gehe genug laufen/joggen um zu wissen, dass dies ein unmögliches Ding ist. Wo treibst denn du Sport? Unterm Tisch?syntax hat geschrieben:ca. eine halbestunde haben sie ihm eingeräumt: 'bedrohungsszene' (?min); wasser am siedepunkt (ca. 8min.); spaghetti al dente (10 bis 12 min).Bauseli hat geschrieben: 3. Flückiger war ja "huerenschnell" zu Fuss auf dem Hügel. Dazu musste er kaum "Schnaufen" und Schwitzen musste er auch nicht nach so einem Run? Aber die Beine taten ihm weh danach? Aehm, das mit dem Rennen (in Rekordzeit hoch 3) und so würde ich als unverzeihbaren Fehler taxieren. Autor (wo Kopf beim schreiben?), Regisseur, Schauspieler, Filmcrew etc. niemandem ist es aufgefallen? Wenn ich den Kopf so bei der Sache hätte beim Arbeiten?! ...
wo arbeitest du?
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
-
the_wolf
- Elite
http://www.spiegel.de/panorama/folge-be ... 55634.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Na und? Bei alten Derricks hängen auch RAF Fahndungsplakate im Polizeiposten.
War noch ein witziger Tatort aus Bremen. Komissar Stedefreund irrt in Unterhosen und mit Lürsens Hund Paul, durch den Wald
. Eine Hochzeitsgesellschaft wird gekitnappt um einen Mord von vor 9 Jahren aufzuklären. Auf diese Idee muss man zuerst kommen.
Am nächsten Sonntag ist Premiere für das neue Ermittlerteam aus Dortmund. Bin gespannt.
Am nächsten Sonntag ist Premiere für das neue Ermittlerteam aus Dortmund. Bin gespannt.
-
the_wolf
- Elite
stedefreunds hundeszene war der brüller, sonst ziemlich wirr und langatmig. da gab es schon besseres aus bremen.
nicht unbedingt ard niveau, manchmal eher à la sat 1 oder rtl.
trash - komödie, die zum teil unfreiwillig komisch war.
nicht unbedingt ard niveau, manchmal eher à la sat 1 oder rtl.
trash - komödie, die zum teil unfreiwillig komisch war.
Ein Tatort, den man um 20.20h abschalten und um 21.40 wieder einschalten kann ohne etwas zu verpassen.
Legia hat geschrieben:Ein Tatort, den man um 20.20h abschalten und um 21.40 wieder einschalten kann ohne etwas zu verpassen.
Also das war totaler Müll gestern Abend....
- malfunction
- Forumgott

nach 20 min eingeschlafen.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

-
the_wolf
- Elite
du hattest jetlag, fairplay eh!malfunction hat geschrieben:nach 20 min eingeschlafen.
BVB Homo.... Chchch...
Rosettenalarm!
Rosettenalarm!
- Kante
- Forumgott

Grande Gastauftritt von Torpedo.
In Dortmund wenigstens hübsche Polizistin...
G O S S L E
- malfunction
- Forumgott

mag den faber! fall naaja...Kante hat geschrieben:Grande Gastauftritt von Torpedo & Wiesel.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

fand's gut...
cooles Team...
cooles Team...
Fand das etwas sehr ambitioniert. Faber soll wohl so ein Mix zwischen Monk und Wallander sein... Fall fand ich eigentlich ganz okay - Rosettenalarm in Dortmund passt ja...
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
-
the_wolf
- Elite
Team um Faber finde ich OK, der Fall selber fand ich nicht so spannend.
Könnte noch ein paar amüsante Fälle mit diesem Team geben.
Könnte noch ein paar amüsante Fälle mit diesem Team geben.