Alle nur den nicht!Legia hat geschrieben:Ech wod de Stierli weder
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Mike Hauser
Re: Mike Hauser
Find den Hauser chli ein komischer... kann den einfach ned Ärnscht nehmen. Gehts ächt den Spielern auch so?

Nach dem Interview von gestern, als er die Schuld den Spieler zuschieben wollte, kommt es mir so vor als würde er die Verantwortung von sich stossen. Die lässt sich aber nicht delegieren, als Präsident hat er zusammen mit dem Vorstand die Gesamtverantwortung über den Verein. Und wenns nicht läuft wies soll, dann müssen sie Massnahmen erarbeiten.
Edit: Daraum glaube ich liegt dort der Hund begraben. An den Spielern resp. an der Qualität alleine kann es definitiv nicht liegen. So stark hat sich das Kader auch nicht geändert.
Edit: Daraum glaube ich liegt dort der Hund begraben. An den Spielern resp. an der Qualität alleine kann es definitiv nicht liegen. So stark hat sich das Kader auch nicht geändert.
Mag ihn eigentlich - abgesehen davon, dass er "Crazy Eyes" hat...TW II hat geschrieben:Find den Hauser chli ein komischer... kann den einfach ned Ärnscht nehmen. Gehts ächt den Spielern auch so?![]()
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
-
LUzifer
Man bekommt halt leider den Eindruck nicht los, dass Mike Hauser und seine Vorstandkollegen in den sportlich und finanziell relevanten Dingen die Gesamtverantwortung nicht übernehmen können, weil hier noch immer andere das Sagen haben.Cruiser hat geschrieben:als Präsident hat er zusammen mit dem Vorstand die Gesamtverantwortung über den Verein. Und wenns nicht läuft wies soll, dann müssen sie Massnahmen erarbeiten.
Die Entlassung von Murat Yakin und die Einstellung von Ryszard Komornicki, dafür waren andere zuständig. Und ich vermute mal stark, dass auch über den weiteren Verbleib von Komornicki beziehungsweise die Verpflichtung eines Nachfolgers letztlich andere entscheiden werden. Hauser und Herrmann scheinen mir diesbezüglich nicht mehr als Ausführungsgehilfen zu sein.
Auf der einen Seite ein Präsident mit fast ausschliesslich repräsentativen Befugnissen, der - wenn es gut kommt - ein wenig an den kommunikativen Soft Skills des Vereins schleifen darf. Auf der anderen Seite ein Schattenkabinett mit geballter Macht. Ich halte das für eine suboptimale Konstellation.
Aber immerhin darf Legia beruhigt ins Wochenende gehen:
Keine Sorge, er ist noch immer da.Legia hat geschrieben:Ech wod de Stierli weder
-
Haxen-Paule
- CUMK
dann werfe ich mal den namen albert koller in die rundeCamel hat geschrieben:Alle nur den nicht!Legia hat geschrieben:Ech wod de Stierli weder
MvW
Top! Use met de Stüehl!!Haxen-Paule hat geschrieben:dann werfe ich mal den namen albert koller in die rundeCamel hat geschrieben:Alle nur den nicht!Legia hat geschrieben:Ech wod de Stierli weder
mit handkuss, wenn dafürHaxen-Paule hat geschrieben:dann werfe ich mal den namen albert koller in die rundeCamel hat geschrieben:Alle nur den nicht!Legia hat geschrieben:Ech wod de Stierli weder
saubere kurzanalyse dieses luzifers
Zuletzt geändert von chamäleon am 28. Sep 2012, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
haut das ding endlich rein
chamäleon hat geschrieben:saubere kurzanalyse diese luzifers
Ich will Kampffussball!
- Kante
- Forumgott

Ist ja wohl jedem hier klar, dass unser Ehrenpräsident der Herzen noch immer am Ruder ist...chamäleon hat geschrieben:saubere kurzanalyse dieses luzifers
G O S S L E
ganz starker Auftritt von hauser im sportpanorama. da gewinnt einer an Profil. auch wenn die Investoren eine macht sind, denke ich, dass Hauser mehr zu sagen hat, als man gemäss medienberichten meinen könnte. für mich beruhigend, dass der FCl im moment einen vertrauenswürdigen, überlegten und wohl stärkeren Präsidenten hat als man meinen könnte!!
Top 3, what else
-
Kameltreiber
- Technogott
Mike macht das gut!! sensationell den ruefer in die schranken gewiesen
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
War gewiss kein einfacher Auftritt für ihn. Doch er hat das sehr gut gemacht! Bravo! 
Fuck off NLZ!
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=8 ... f6937c8cc7" onclick="window.open(this.href);return false;
Souveräner Auftritt.
Souveräner Auftritt.
- lucerne dynamite
- FCL-Insider

Wenn ich mir nur schon Stierli im Sportpanorama vorstelle 
Top Mike
Top Mike
Mached mer die Kulisse ned kabot!Camel hat geschrieben:Wenn ich mir nur schon Stierli im Sportpanorama vorstelle
Top Mike
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
Nur das kurze blick ding gesehen.. toppest! Eine wohltat das zu hoeren/sehen
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Er ist wirklich ein guter Kerl.
Aber gibt wohl bei keinem Fussball-Club einen Präsidenten mit so wenig Macht.
Hoffe ich täusche mich! Sonst würde ich als Hauser zurück treten.
Aber gibt wohl bei keinem Fussball-Club einen Präsidenten mit so wenig Macht.
Hoffe ich täusche mich! Sonst würde ich als Hauser zurück treten.