Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Raubi
Elite

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Beitrag von Raubi »

Ildrial hat geschrieben:Warum trinkt Shaqiri auf der Wien kein Bier???
Wenn Wiesen meinst dann:
Ein Mass Bier lag aber nicht drin. Shaq: «Ein Brezel hats gegeben. Aber ein Mass nicht. Denn ich musste noch Auto fahren.»
Zudem ist er Allahakbarer, weiss aber nicht wie genau er es da mit den Geboten nimmt.
Fanclub Falken
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Wann spielt Rangelov wieder?
Master
Elite

Beitrag von Master »

was hat es mit diesem hannoveraner Haarmann auf sich?

http://www.stadionwelt-fans.de/index.ph ... &bild_nr=1" onclick="window.open(this.href);return false;
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott

Beitrag von bluewhite pride »

Master hat geschrieben:was hat es mit diesem hannoveraner Haarmann auf sich?

http://www.stadionwelt-fans.de/index.ph ... &bild_nr=1" onclick="window.open(this.href);return false;
http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Haarmann
Scheint wohl dieser "feine" Herr (aus Hannover) zu sein - seines Zeichens Kindermörder in 24 Fällen.
Gemäss dem Flyer hatten die Ultras Hannover eine Schwenkfahne mit seinem Porträt drauf, die nun verboten wurde.

Die weiteren Gründe für den Stimmungsboykott kann man auch dem Flyer entnehmen.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Master
Elite

Beitrag von Master »

bluewhite pride hat geschrieben:
Master hat geschrieben:was hat es mit diesem hannoveraner Haarmann auf sich?

http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Haarmann
Scheint wohl dieser "feine" Herr (aus Hannover) zu sein - seines Zeichens Kindermörder in 24 Fällen.
Gemäss dem Flyer hatten die Ultras Hannover eine Schwenkfahne mit seinem Porträt drauf, die nun verboten wurde.
das mit dem mörder ist mir klar, aber scheinbar gibt's nen ziemlichen hype um diese person. so gibt es einen h96 fan club, WO nach der strasse, WO haarmann lebte, benannt ist (der jetztige h96 präsi ist da ehrenmitglied).. hannover tourismus hatte den mal auf nem adventskalender.. :D ich frag mich nur, was an dieser person sonst so speziell gewesen seien sollte, dass man den höite noch hypet.. mörder allein macht auch nicht glücklich :roll:

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Master
Elite

Beitrag von Master »

hat das fcbforum auch die "100-seiten-klausel"?

murat wäre schon bei sechs rofl

dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Master hat geschrieben:hat das fcbforum auch die "100-seiten-klausel"?

murat wäre schon bei sechs rofl
zählt man die unzähligen freds auf, die deshalb eröffnet wurden, kommt man schon auf 10 seiten 8)
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

da ich in sachen versicherungen ne ziemliche niete bin und mich das ganze auch reichlich wenig interessiert, mal ne frage:
bin letztens mal auf das thema "rechtsschutzversicherung" gestossen. was kann man davon erwarten, wie hoch sind die kosten so in etwa und vor allem: braucht "man" das?
vielleicht hat ja jemand erfahrungen gemacht..
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Weshalb wird "Busy 3 Jahre" eigentlich nie älter?
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Sparwasser »

Master hat geschrieben:hat das fcbforum auch die "100-seiten-klausel"?
100-Seiten-Klausel?
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

steve hat geschrieben:da ich in sachen versicherungen ne ziemliche niete bin und mich das ganze auch reichlich wenig interessiert, mal ne frage:
bin letztens mal auf das thema "rechtsschutzversicherung" gestossen. was kann man davon erwarten, wie hoch sind die kosten so in etwa und vor allem: braucht "man" das?
vielleicht hat ja jemand erfahrungen gemacht..
Es gibt Leute die brauchen sie wöchentlich.
LUzifer

Beitrag von LUzifer »

Ich frage mal hier:

Hat hier jemand Argentina-Erfahrung? Jetzt nicht nur Fussball-Hopping, sondern Tipps, wie man das Land am besten für längere Zeit individuell bereist. Auto mieten/kaufen oder besser nur öffentliche Verkehrsmittel? Unterkunftsmöglichkeiten abseits von Hotelzimmern? Was muss man gesehen haben? Adressen oder vielleicht sogar persönliche Kontakte?

Wenn ja, würde ich mich über ein paar Tipps per PN freuen!
Ildrial
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ildrial »

In Brasilien bin ich mit Langstrecken-Bussen gereist. Funktioniert sehr gut. Auf der Reise wurde uns erzählt, dass dies in Argentinien noch besser funktionieren soll.
Aufgrund der gestiegenen Ölpreise soll's jedoch nicht mehr so günstig sein, wie auch schon. (http://www.lonelyplanet.com/thorntree/t ... ID=2165960" onclick="window.open(this.href);return false;)

Am Besten googlest mal danach, falls dir das Bus-Reisen überhaupt zusagt.

Ich fand's sehr entspannend und man trifft immer wieder andere Reisende, mit denen man sich austauschen kann und Tipps für die nächsten Zwischenhalte einholen kann. Gibt auch Nachtbusse, womit du dir eine Übernachtung sparst. Für sonstige Übernachtungen sind Hostels eigentlich sehr günstig und findest spontan fast immer was. Ansonsten Couch-Surfing probieren.

Vielleicht hilft's dir zumindest ein bisschen weiter.

Kontakte und konkrete Infos kann ich dir leider nicht bieten.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

LUzifer hat geschrieben:Ich frage mal hier:

Hat hier jemand Argentina-Erfahrung? Jetzt nicht nur Fussball-Hopping, sondern Tipps, wie man das Land am besten für längere Zeit individuell bereist. Auto mieten/kaufen oder besser nur öffentliche Verkehrsmittel? Unterkunftsmöglichkeiten abseits von Hotelzimmern? Was muss man gesehen haben? Adressen oder vielleicht sogar persönliche Kontakte?

Wenn ja, würde ich mich über ein paar Tipps per PN freuen!
Da musst du unbedingt Panda fragen!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Master
Elite

Beitrag von Master »

haben die damit irgendeinen rekord geholt?

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... lvent.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Windfahne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Windfahne »

Wieso hat Bauseli die PN-Funktion deaktiviert?
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

zu viele aktive stelzböcke vielleicht..
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

steve hat geschrieben:zu viele aktive stelzböcke vielleicht..
Hab nix damit zu tun
Fanclub Falken
tuce
Forumgott
Forumgott

Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Beitrag von tuce »

Wann vergeht beim FCL mal eine Woche ohne Popcorn?
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Können die araber ihre frauen eintauschen, wenn sie nach dem ersten schleierlupf merken, dass sie chli eine wüste verwütscht haben?
Fanclub Falken
Antworten