Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Heute habe ich mir gekauft..
Re: Heute habe ich mir gekauft..
widerstand gebrochen - paninibildli haben gesiegt
gekauft: eine ladung bildli und das heft
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
shame on you...steve hat geschrieben:widerstand gebrochen - paninibildli haben gesiegt

tschuttiheftlibildli werden selbstverständlich auch gesammelt!dragao hat geschrieben:shame on you...steve hat geschrieben:widerstand gebrochen - paninibildli haben gesiegt
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
steve hat geschrieben:tschuttiheftlibildli werden selbstverständlich auch gesammelt!dragao hat geschrieben:shame on you...steve hat geschrieben:widerstand gebrochen - paninibildli haben gesiegt

- Taylor Bourbon
- Forumgott
ThinkGeek eh top!
Samsung S3
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
Wo???Solo LUcerna hat geschrieben:1 kg LAUCH für 1.50Fr!!!!!!!!
gehört eigentlich in schnäppchen fred.
stänkerer gegen oben

Kult

«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
Das sind dann so Sachen, bei denen man sich ab dem Humor des Gestern-Ichs fragt...choengu hat geschrieben:
Kult
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Khä detailFrizzel hat geschrieben:Das sind dann so Sachen, bei denen man sich ab dem Humor des Gestern-Ichs fragt...
Fanclub Falken
Fascht e Famelie topFrizzel hat geschrieben:Das sind dann so Sachen, bei denen man sich ab dem Humor des Gestern-Ichs fragt...choengu hat geschrieben:Kult

Und da mans sonst nirgends im netz schauen kann..
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
Was ächt. Gibt jenste Folgen auf Youtube.choengu hat geschrieben:Fascht e Famelie topFrizzel hat geschrieben:Das sind dann so Sachen, bei denen man sich ab dem Humor des Gestern-Ichs fragt...choengu hat geschrieben:Kult![]()
Und da mans sonst nirgends im netz schauen kann..
BCL '12
DCS '14
DCS '14
risto hat geschrieben:Was ächt. Gibt jenste Folgen auf Youtube.
Raubi hat geschrieben:Khä detail
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
- Gary Southgate
- Forumgott
-
- Forumgott

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles