Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Android
Re: Android
FotMob und/oder Soccer Livescores, Calendar Pad und usgang.ch find ich alle ziemlich okay.
Business Calendarscheisssion hat geschrieben:Nun das S3 gekauft
Was sind wirkliche must have apps?
Ninesky Browser
Dropbox
Password Safe Pro
SBB Mobile
Tapatalk
Zattoo
AppAware
SiMi Folder
totaler oberhass!Master hat geschrieben:spielt jemand "airport city"?
Weiss jemand ob es bald ein Update auf Ice Creme Sandwich gibt für Android Tablet?
Konkret Samsung Galaxy Tab 10.1
Konkret Samsung Galaxy Tab 10.1
Cyanogenmod (http://www.cyanogenmod.com/" onclick="window.open(this.href);return false;) übrigens sehr empfehlenswert, falls man Akkuprobleme hat. Habe Galaxy S2 und seit Cyanogenmod als ROM hält der Akku deutlich länger (und das allgemeine Feintuning ist auch besser!)
Dafür geht halt Garantie flöten...
Ist gerade die Endversion von Cyanogenmod 9 rausgekommen.
Dafür geht halt Garantie flöten...
Ist gerade die Endversion von Cyanogenmod 9 rausgekommen.
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
grande, macht spass aber leider ohne echtgeld ne riesen geduldsfrageLager hat geschrieben:totaler oberhass!Master hat geschrieben:spielt jemand "airport city"?
-
- FCL-Insider
Danke Apple!tuce hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/digital/com ... y/12872618
Scheiss Flash, jetzt bitte auch noch auf PCs killen, danke!
Kollege von mir behauptet, dass man mit galaxy s2 keine screenshots machen kann. Stimmt das?
Fanclub Falken
AW: Android
Also ich mache screenshots und habe alles original 

Re: AW: Android
Ja oder nein längtCamel hat geschrieben:Also ich mache screenshots und habe alles original

Fanclub Falken
- Taylor Bourbon
- Forumgott
Re: AW: Android
http://bit.ly/tOvkA1" onclick="window.open(this.href);return false;Raubi hat geschrieben:Ja oder nein längtCamel hat geschrieben:Also ich mache screenshots und habe alles original
Edith meint noch, dass es sogar gleich funktioniert wie beim iPhone.
Nein.Raubi hat geschrieben:Kollege von mir behauptet, dass man mit galaxy s2 keine screenshots machen kann. Stimmt das?
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
es funktioniert, ist aber relativ mühsam.choengu hat geschrieben:Nein.Raubi hat geschrieben:Kollege von mir behauptet, dass man mit galaxy s2 keine screenshots machen kann. Stimmt das?
Ah ok. Kollege hat wirklich behauptet es geht nicht, aber wenn du sogar sagst es gehe, wird das so sein.TW II hat geschrieben:es funktioniert, ist aber relativ mühsam.choengu hat geschrieben:Nein.Raubi hat geschrieben:Kollege von mir behauptet, dass man mit galaxy s2 keine screenshots machen kann. Stimmt das?
Fanclub Falken
kollege war wohl chli voreilig 

Komisch, das ist sonst gar nicht seine Art.TW II hat geschrieben:kollege war wohl chli voreilig
Fanclub Falken
stimmt. ist meistens wohlüberlegt in seinen aussagen. jänu... seis drum.Raubi hat geschrieben:Komisch, das ist sonst gar nicht seine Art.TW II hat geschrieben:kollege war wohl chli voreilig
kollege soll sich doch so ein iphone kaufen. das ist für coiffeusen und so gemacht...TW II hat geschrieben:stimmt. ist meistens wohlüberlegt in seinen aussagen. jänu... seis drum.Raubi hat geschrieben:Komisch, das ist sonst gar nicht seine Art.TW II hat geschrieben:kollege war wohl chli voreilig
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Frizzel hat geschrieben:kollege soll sich doch so ein iphone kaufen. da funktioniert alles und es ist logisch...ich bereue es auch immer noch, dass ich mir ein Samsung gekauft habe
BCL '12
DCS '14
DCS '14