Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ich suche...
- Gary Southgate
- Forumgott
Re: Ich suche...
...Käufer für Schlagzeug; Marke Hohner/Sonor, weiss, Pauke, Snare, 3 Toms, Hi-Hat, mehrer Beckenständer und Becken, inkl. div. Zubehör, gebraucht, guter Zustand. Preis bei ca. 650.- PN --> Gary S.
Gegen den modernen Becherwerfer!
- LU-57
- Rekordmeister
ich suche...
1.) Polaroid-Kamera und/oder dazugehörende Foto-Film(e)
2.) Limousinen-/Oldtimer-Service
greez
1.) Polaroid-Kamera und/oder dazugehörende Foto-Film(e)
2.) Limousinen-/Oldtimer-Service
greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- Taylor Bourbon
- Forumgott
Verschiedene Anbieter für Design Skins im Stil von http://designskins.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Wir würden uns gerne ein Bild der verschiedenen Anbieter und Preisen machen.

Wir würden uns gerne ein Bild der verschiedenen Anbieter und Preisen machen.

- sessantanove
- Experte
- Taylor Bourbon
- Forumgott
Danke, sind glaibi fündig geworden, der Kunde hat sich zumindest nicht mehr gemeldet.sessantanove hat geschrieben:http://www.decalgirl.com/
- Taylor Bourbon
- Forumgott
... einen Schweizer Künstler/Fotografen, welcher sich mit Lichtgraffiti auskennt.
- Schalker jung
- Forumgott
- Scotland Yard
- FCL-Insider
Zwei Tickets für Schweiz - Albanien...
- hässig-AL
- Forumgott
kannst gratis habenSchalker jung hat geschrieben:Günstiges HC Davos Trikot Gr M.
- sprayvenhoe
- Forumgott
... Seventies-Look Tipps für ne Party am Samstag
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
- Taylor Bourbon
- Forumgott
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Restauranttip für Zug-City
- eher eine Knelle für "heisser Stein", Wild oder Fondue
- eher eine Knelle für "heisser Stein", Wild oder Fondue
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Ich suche...
Heisser Stein: Bären!
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
Ich suche einen Plattenspieler mit Encoding-Funktion um eine alte Plattensammlung zu digitalisieren. Er sollte dabei die drei Geschwindigkeiten 33/45/78 abspielen können.
Habe im Internet schon einiges gesehen, aber es stellt sich halt immer die Frage, wie gut diese Geräte sind.
Hat jemand Erfahrungen (gute und schlechte) mit einem solchen Plattenspieler gemacht.
Danke für die Hilfe.
Habe im Internet schon einiges gesehen, aber es stellt sich halt immer die Frage, wie gut diese Geräte sind.
Hat jemand Erfahrungen (gute und schlechte) mit einem solchen Plattenspieler gemacht.
Danke für die Hilfe.
- malfunction
- Forumgott
besser direkt alles von soulseek, rapidshare oder sonst was ziehen...gibt viel weniger arbeitdragao hat geschrieben:Ich suche einen Plattenspieler mit Encoding-Funktion um eine alte Plattensammlung zu digitalisieren. Er sollte dabei die drei Geschwindigkeiten 33/45/78 abspielen können.
Danke für die Hilfe.

offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Das ist bei der Plattensammlung wohl nur schlecht möglich. Dieses Zeugs kann man online wohl alles nicht beziehen.malfunction hat geschrieben:besser direkt alles von soulseek, rapidshare oder sonst was ziehen...gibt viel weniger arbeitdragao hat geschrieben:Ich suche einen Plattenspieler mit Encoding-Funktion um eine alte Plattensammlung zu digitalisieren. Er sollte dabei die drei Geschwindigkeiten 33/45/78 abspielen können.
Danke für die Hilfe.
-
- CUMK
und wieso willst du diese digitalisieren?
die alten schinken hörst du doch eh nur noch weil sie eben auf lp sind. mir und meiner 300ex lp's sammlung würde es auf jeden fall so gehen...
die alten schinken hörst du doch eh nur noch weil sie eben auf lp sind. mir und meiner 300ex lp's sammlung würde es auf jeden fall so gehen...
MvW
Die sollen halt digitalisiert werden, damit man sie bei Bedarf rasch zur Hand sind und die alten LP nicht übermässig beansprucht werden. Sind zum teil auch alte Schellack-Platten etc.Haxen-Paule hat geschrieben:und wieso willst du diese digitalisieren?
Portable Turntable kennsch?dragao hat geschrieben: Die sollen halt digitalisiert werden, damit man sie bei Bedarf rasch zur Hand sind...