Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 21.10.2012, 13:45 Uhr, Luzern - Basel
-
- Elite
Re: [Match-Thread] So, 21.10.2012, 13:45 Uhr, Luzern - Basel
Endlich wieder GLAMOUR in der Bude! 

hauptsach en sieg för lozärn, egal wie höch
Fussball fans sind keine Verbrecher!!!!!!!
hör au uuf du, lieber verlüüre as nor mit 1:0 oder 2:1 gwönne
haut das ding endlich rein
VOLLchamäleon hat geschrieben:hör au uuf du, lieber verlüüre as nor mit 1:0 oder 2:1 gwönne

"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
Top, jetzt hat es auch der steve verstanden. Aber ob er sich über einen Sieg gegen Murat überhaupt freuen könnte?
ich war nie ein murat-sympathisant und werde es wohl auch nie sein. bei der von dir indirekt angesprochenen diskussion ging es mir nie um einen spezifischen trainer.Camel hat geschrieben:Top, jetzt hat es auch der steve verstanden. Aber ob er sich über einen Sieg gegen Murat überhaupt freuen könnte?
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
sorry, kamst mir damals chli insiderisch bzw. lucernerisch rüber.steve hat geschrieben:ich war nie ein murat-sympathisant und werde es wohl auch nie sein. bei der von dir indirekt angesprochenen diskussion ging es mir nie um einen spezifischen trainer.Camel hat geschrieben:Top, jetzt hat es auch der steve verstanden. Aber ob er sich über einen Sieg gegen Murat überhaupt freuen könnte?
Laut FCL,fb bereits 12 000 Tickets weg
- pommespanzer
- Forumgott
debakel
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
- Schalker jung
- Forumgott
Zur Zeit noch 2969 Ticks auf dem marktNurLuzern hat geschrieben:Laut FCL,fb bereits 12 000 Tickets weg
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Vorfreude auf den match schon riesig!
bin mir momentan nicht so wirklich sicher, wie die mannschaft einzuschätzen ist....?! Nach dem ansehlichen spiel gegen thun kam das spiel in sion, welches zwar nicht gut (mal abgesehen von den gattuso provokationen und wie er darauf eingegangen ist - TOP
) aber auch nicht grund schlecht war!
Glaube nicht, dass wir gegen den fcb dieselbe aufsässigkeit haben werden, wie noch unter murat (bin kein murat fan, aber er hat es nun mal verstanden, das team richtig auf den gegner einzustellen). Bei koko zweifle ich ein wenig dass er dies schafft und wohl eher so eine art "allgemeine spieleinstellungs-taktik" wählt. Hinzu kommt, dass murat uns noch zu gut kennt!
Hätte die chance auf einen 3er gegen den fcb mit vogel höher eingeschätzt, da so ein trainerwechsel kurzfristig ja immer etwas zusätzlichen schub verleiht. Aber auch bei uns werden gewisse spieler besonders motiviert sein! Ich hoffe dass genau diese spieler morgen das spiel entscheiden werden!
+ 2:1 - 2x Puljic
+ muri mit grossem pfeiffkonzert begrüsst und ihm den einstand versaut
+ alpstäg wird in der pause zum interview geladen, rutscht beim betreten des feldes auf dem feuchten rasen aus und bekommt so die möglichkeit sein aufmerksamkeits-bedürfnis etwas zu sättigen, weshalb er sich dann nicht mehr jeden 2. tag zu wort meldet! Dieser lappi!
bin mir momentan nicht so wirklich sicher, wie die mannschaft einzuschätzen ist....?! Nach dem ansehlichen spiel gegen thun kam das spiel in sion, welches zwar nicht gut (mal abgesehen von den gattuso provokationen und wie er darauf eingegangen ist - TOP

Glaube nicht, dass wir gegen den fcb dieselbe aufsässigkeit haben werden, wie noch unter murat (bin kein murat fan, aber er hat es nun mal verstanden, das team richtig auf den gegner einzustellen). Bei koko zweifle ich ein wenig dass er dies schafft und wohl eher so eine art "allgemeine spieleinstellungs-taktik" wählt. Hinzu kommt, dass murat uns noch zu gut kennt!
Hätte die chance auf einen 3er gegen den fcb mit vogel höher eingeschätzt, da so ein trainerwechsel kurzfristig ja immer etwas zusätzlichen schub verleiht. Aber auch bei uns werden gewisse spieler besonders motiviert sein! Ich hoffe dass genau diese spieler morgen das spiel entscheiden werden!
+ 2:1 - 2x Puljic
+ muri mit grossem pfeiffkonzert begrüsst und ihm den einstand versaut
+ alpstäg wird in der pause zum interview geladen, rutscht beim betreten des feldes auf dem feuchten rasen aus und bekommt so die möglichkeit sein aufmerksamkeits-bedürfnis etwas zu sättigen, weshalb er sich dann nicht mehr jeden 2. tag zu wort meldet! Dieser lappi!

Stocker du stenksch!!!
- Hans Nötig
- FCL-Insider
Spiel des Jahres!
- Schalker jung
- Forumgott
Hoffentlich weis unser DJClown schon, das Muri nicht mehr unser Trainer ist
p.s noch 1836 Ticks
p.s noch 1836 Ticks
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
sollte man auch mal richtig auspfeiffen.Schalker jung hat geschrieben:Hoffentlich weis unser DJClown schon, das Muri nicht mehr unser Trainer ist
p.s noch 1836 Ticks
ein spiel wie jedes andere..
..mit einem haufen deppen mehr als sonst im stadion..
..mit einem haufen deppen mehr als sonst im stadion..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
pommespanzer hat geschrieben:debakel
Bauernaufstand 2025!

Rest auf: http://fcl.fan-fotos.ch/?seite=fotos&sa ... rn-fcbasel" onclick="window.open(this.href);return false;
- lucerne dynamite
- FCL-Insider
soll ja leute geben, die ganze trainerkarrieren an basel-spiele hängen... 
netter dreier gegen ein schwaches basel.

netter dreier gegen ein schwaches basel.

Zuletzt geändert von lucerne dynamite am 21. Okt 2012, 22:32, insgesamt 2-mal geändert.
aktuelle fotos auf flickr
Wo ist eigentlich hp?