H4 hat geschrieben:La mama di....
wurde gestern für einen gewissen herrn dragovic pfeiffenwix angestummen...
H4 hat geschrieben:La mama di....
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Friedel wir danken dir!maré hat geschrieben:...was wend mer im A im A, mer send lieber im B im B...ohni scheiss GC....
der fahrstuhl nach oben ist besetzt, basel muss warten...(ca. 1993...)
hab gedacht ich kenne alle Liederklu hat geschrieben:...(gegnerische Fans(Basler,Bärner etc.)) mönd ned truurig si...truurig si
...de FCL isch besssssssser gsi...schalalalala...schalalalala...
...de FCL isch besssssssser gsi...schalalalala...laala...
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
es wott es fraueli z märit goh...Wiesel hat geschrieben:hab gedacht ich kenne alle Liederklu hat geschrieben:...(gegnerische Fans(Basler,Bärner etc.)) mönd ned truurig si...truurig si
...de FCL isch besssssssser gsi...schalalalala...schalalalala...
...de FCL isch besssssssser gsi...schalalalala...laala...aber das ist neu..welche Melodie? etwa zu Ramseier??