Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ryszard Komornicki
- BLUE_MAGIC_1984
- Experte
Da wir eh kein Geld haben, müssen wir wohl oder übel den Schwachsinn Fussball von Koko weiterhin ertragen.
Blue Magic 1984 - 1991
Re: Ryszard Komornicki
KOKO GOTT
ContenanceBLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben:Da wir eh kein Geld haben, müssen wir wohl oder übel den Schwachsinn Fussball von Koko weiterhin ertragen.

"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
Wenn Ihr schon mit Zahlen wie Barca-Celtic herumwerfen wollt, so hätte ich auch noch ein paar Ziffern:
"Leistungs"nachweis Ryszard Komornicki
8 Spiele / 10 Punkte = Schnitt 1.25 Punkte pro Spiel
8 Spiele / 7 Tore = Schnitt 0.88 Tore pro Spiel
8 Spiele / 12 Gegentore = 1.5 Gegentore pro Spiel
Plus beschämendes Cup-Out gegen SR Delemont

Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Jetzt bitte noch den Vergleich mit MY in dieser Saison, dann bin ich vorerst glücklich. Danke.Emotions hat geschrieben:Wenn Ihr schon mit Zahlen wie Barca-Celtic herumwerfen wollt, so hätte ich auch noch ein paar Ziffern:
Sue Luke
Sue Luke
Da musst schon jemand fragen, der für Murat in den Ring steigt... ich nicht. Gecheckt?
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
Ryszard Komornicki
es würde immerhin teilweise deine gegenfrage beantworten... Gecheckt?
Sue Luke
Sue Luke
- Hans Nötig
- FCL-Insider

wenn du schon barcelona als beispiels des "versagens" des "ballbesitz-fussballs" nimmst, dann schau dir doch bitte erst mal die CL-tabelle und die der primera division an. ist doch lächerlich, nur wegen diesem einen spiel das spielsystem des fc barcelona als "schlecht" oder "ineffizient" darzulegen. die wenigstens mannschaften gewinnen eine ganze saison lang jedes einzelne spiel.Windfahne hat geschrieben:
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
Noch lustig. In Hattrick heulen einige bereits herum, wenn sie mit 60% Ballbesitz verlieren...steve hat geschrieben:wenn du schon barcelona als beispiels des "versagens" des "ballbesitz-fussballs" nimmst, dann schau dir doch bitte erst mal die CL-tabelle und die der primera division an. ist doch lächerlich, nur wegen diesem einen spiel das spielsystem des fc barcelona als "schlecht" oder "ineffizient" darzulegen. die wenigstens mannschaften gewinnen eine ganze saison lang jedes einzelne spiel.Windfahne hat geschrieben:
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
steve...
Sue Luke
Sue Luke
ja? soll ich das nächste mal einfach "polemik" hinschreiben?Windfahne hat geschrieben:steve...
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
von mir aus. ich kanns ja auch wieder kennzeichnen, dass meine einträge nicht immer bierernst zu nehmen sind...steve hat geschrieben:ja? soll ich das nächste mal einfach "polemik" hinschreiben?Windfahne hat geschrieben:steve...
Sue Luke
Sue Luke
gerne. ich selbst bin ja der ironie oder polemik auch nicht vollstens abgeneigt. finde es aber mühsam, wenn eine solche diskussion nur noch mit eben solchen einträgen geführt wird.Windfahne hat geschrieben:von mir aus. ich kanns ja auch wieder kennzeichnen, dass meine einträge nicht immer bierernst zu nehmen sind...steve hat geschrieben:ja? soll ich das nächste mal einfach "polemik" hinschreiben?Windfahne hat geschrieben:steve...
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
Windfahne hat geschrieben:Jetzt bitte noch den Vergleich mit MY in dieser Saison, dann bin ich vorerst glücklich. Danke.Emotions hat geschrieben:Wenn Ihr schon mit Zahlen wie Barca-Celtic herumwerfen wollt, so hätte ich auch noch ein paar Ziffern:
Hier bin ich!Emotions hat geschrieben:Da musst schon jemand fragen, der für Murat in den Ring steigt... ich nicht. Gecheckt?
6 Spiele / 3 Punkte = Schnitt 0.50 Punkte pro Spiel
6 Spiele / 5 Tore = Schnitt 0.83 Tore pro Spiel
6 Spiele / 11 Gegentore = Schnitt 1.83 Gegentore pro Spiel
Fairerweise muss man dazu sagen, dass die Mannschaft nach den Vorstellungen von Murat zusammen gestellt wurde...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Ciri-Bilanz wo? 

ich versuchte es ja mit nem aufruf zum zahlenvergleich (danke frezzu!), aber denen will man jetzt vermutlich auch keinen glauben schenken...finde es aber mühsam, wenn eine solche diskussion nur noch mit eben solchen einträgen geführt wird.
Sue Luke
Sue Luke
- malfunction
- Forumgott
und über die ganze amtszeit?Frizzel hat geschrieben:Hier bin ich!
6 Spiele / 3 Punkte = Schnitt 0.50 Punkte pro Spiel
6 Spiele / 5 Tore = Schnitt 0.83 Tore pro Spiel
6 Spiele / 11 Gegentore = Schnitt 1.83 Gegentore pro Spiel
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)