Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Testspiele Sommer 2004

manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Garfield hat geschrieben:... Vorläufig kein Thema mehr DeNapoli, Tschouga
Juhuuu, denn diese beiden wollen wir nicht!!!
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Garfield hat geschrieben: umbedingt verpflichten
Junger Holländischer Testspieler (Nr. 2), evtl. Fernando (Nr.4, gutes Auge und Stellungsspiel, aber auch langsam....), evtl. holländischer Sturmtank (ein Riese mit gutem Kopfballspiel und technisch ganz ordentlich)

nicht verpflichten
die übrigen Testspieler
Tschechischer und deutscher Stürmer, Südländischer Mittelfeldspieler (Nr.7)
Bei den Spielern die nicht verpflichtet werden sollen gehe ich mit dir einig. Allerdings überrascht mich etwas, welchhe Spieler du unbedingt bei FCL sehen möchtest.
Der rechte Aussenverteidiger ist nicht abgefallen, aber auch nicht aufgefallen. Für mich ist das nicht unbedingt eine Verstärkung. Wenn, dann höchstens ein Ergänzungspieler. Gerade Maric und Cicoria sind für mich etwa auf dem selben Level wie Neutimer (Das ist glaube ich sein Name, oder ?).

Fernando ist klar zu langsam. Neben Nidi verträgt es das einfach nicht. Übrigens hatte ich wieder meine helle Freude an Niederhäuser. Einfach imposant wenn gegen 100 Kilo anzubrausen kommen.

Hingegen der Sturmtank hat mir sehr gut gefallen. Da er keine Bälle erhalten hatte, liess er sich immer schön ins Mittelfeld zurückfallen und holte die Bälle. Für seine grösse war er schnell und, wie angeführt hast, besitzt er eine ganz gute Technik. Er war jedenfalls ein stetiger Gefahrenherd. Gerade als Ersatz für Cenci kann ich mir diesen Spieler sehr gut vorstellen.
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Garfield hat geschrieben:FCL - Winterthur 4:1

umbedingt verpflichten
Junger Holländischer Testspieler (Nr. 2), evtl. Fernando (Nr.4, gutes Auge und Stellungsspiel, aber auch langsam....), evtl. holländischer Sturmtank (ein Riese mit gutem Kopfballspiel und technisch ganz ordentlich)

[/i]
Der Sturmtank hatte glaub ich die Nr. 9
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Garfield hat geschrieben:FCL - Winterthur 4:1

umbedingt verpflichten
Der Sturmtank hatte glaub ich die Nr. 9.
Das Spiel war ordentlich. Der FCL zeigte gute Ansätze. Wobei ich mir nicht sicher bin wie Winti aufgetreten ist (Besetzung). Habe mich nur auf den FCL konzentriert.

Leider muss ich Dich aus meiner Sicht ein wenig korrigieren Garfield. Der Sturmtank mit eben dieser Nr. 9 war wie Du schreibst sehr Kopfballstark aber seine Technick schätze ich nicht nur "ganz ordentlich" sondern schon "gut" ein. Soweit ich mich erinnern mag spielte dieser kein einziger Fehlpass. Seine Kopfbälle würden in der neuen Saison manchem Torhüter sorge bereiten. Mann. Die Flügel mussten die Bälle nur hoch reinschlagen. Der "Tank" holte alles. Ja gut "fast" alles. Doch, den muss man verpflichten. Uebrigens spielte dieser zwei- dreimal einen ganz überraschenden Pass, mit dem niemand gerechnet hat. Und siehe da: Winti kam dem Schachmatt gleich. Der "Tank" überzeugte mich...
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Mr.X hat geschrieben:Der rechte Aussenverteidiger ist nicht abgefallen, aber auch nicht aufgefallen. Für mich ist das nicht unbedingt eine Verstärkung. Wenn, dann höchstens ein Ergänzungspieler. Gerade Maric und Cicoria sind für mich etwa auf dem selben Level wie Neutimer (Das ist glaube ich sein Name, oder ?).
Ich glaube Nooteumer oder irgendsowas. Für mich hat er am meisten überzeugt. Schnell, wendig, aufsässig und technisch stark. Sorry, aber Maric kann da nicht mithalten.
FCL quo vadis?
Master
Elite

Beitrag von Master »

Garfield hat geschrieben:zur Uebersicht:

19.6 1300Uhr in Schötz gegen Winti
26.6 1700Uhr in Baden
03.7 1530Uhr in Ibach gegen GC
06.7 1800Uhr in Grenchen (Vorspiel zum Uhrencup)
07.7 1900Uhr in Oerlikon
10.7 in Vaduz
17.7 in Basel gegen Concordia
21.7 2030Uhr in Kriens gegen Nürnberg (Aqua Nova Cup)
23.7 in Kriens (Aqua Nova Cup)
24.7 in Buochs

Da sind doch ein paar nette Spiele dabei.
z.b.?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Wieso diese Jahr nicht gegen Effretikon?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Möchte schon lange mal gegen den FC Wiesendangen spielen!!!!!
Stecki

Beitrag von Stecki »

Das Testspiel vom 26.6.04 gegen den FC Baden findet nicht wie angekündigt im Stadion Esp, sondern auf der Sportanlage "Kleine Kreuzzelg" in Mellingen/AG statt!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

PSG hat geschrieben:Das Testspiel vom 26.6.04 gegen den FC Baden findet nicht wie angekündigt im Stadion Esp, sondern auf der Sportanlage "Kleine Kreuzzelg" in Mellingen/AG statt!
Hmmm. ein neuer Ground, schade dass ich nicht dabei sein kann... :cry: :D
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
gabor gerstenmair
Experte
Experte

Beitrag von gabor gerstenmair »

altstadtfest?
projekt giieskanne
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

gabor gerstenmair hat geschrieben:altstadtfest?
nöö, nöö, das wäre verzichtbar...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Der FCL gewinnt gegen den FC Baden mit 1-0!
Zaungäste Luzern
Fabian76
Supporter
Supporter

Beitrag von Fabian76 »

wer schoss das tor?
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

FCBFANS.ch hat geschrieben:
26.06.04 - Baden - Luzern 0 - 1

Gerade mal 60 - 70 Zuschauer pilgerten an diesem Samstagnachmittag in die Kleine Kreuzzelg nach Mellingen, um den FC. Baden beim ersten Testspiel auf heimischen Boden zu sehen.

Darunter auch eine Wagenbesatzung aus Luzern mit Käptn Tanzbär, Noiser & Co. Während die LU es vorzogen die erste Halbzeit in der Kneipe zu verbringen, konzentrierten wir uns aufs Spiel und schmetterten diverse Schlachtrufe durch die Gegend.

In der zweiten Halbzeit kommunizierten wir dass mir den Luzerner und schafften es auch gemeinsam nicht rauszufinden, woher die Bezeichnung " Katzensstrecker " genau stammt.

Das Spiel war dann schon viel besser, als das, was wir am Donnerstag zu sehen bekamen. Das Gerüst der Mannschaft scheint zusammen zu bleiben, was einiges für die Zukunft verspricht.

Im Anschluss an das Spiel ging es einmal mehr zu einer unserer Grillpartys.

Fazit : Warum um Himmels willen streckt man Katzen und Rathinio wäre wohl besser in China geblieben.
COYI!
Fabian76
Supporter
Supporter

Beitrag von Fabian76 »

Wird jemand schlauer damit???
Fabian76
Supporter
Supporter

Beitrag von Fabian76 »

Wird jemand schlauer damit???
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Fabian76 hat geschrieben:Wird jemand schlauer damit???
Auf jede Fälle schlauer als mit deinen scheiss Beiträgen! Verpisse dich doch aus dem Forum! Du mit deinem "Insiderwissen" müsstest doch deine Infos schon längst erhalten haben :lol:

....so jetzt aber of Lozärn....
COYI!
Fabian76
Supporter
Supporter

Beitrag von Fabian76 »

Bill Shankly hat geschrieben:
Fabian76 hat geschrieben:Wird jemand schlauer damit???
Auf jede Fälle schlauer als mit deinen scheiss Beiträgen! Verpisse dich doch aus dem Forum! Du mit deinem "Insiderwissen" müsstest doch deine Infos schon längst erhalten haben :lol:

....so jetzt aber of Lozärn....
Ok werde nichts mehr sagen.
Ihr werde ja hier behandelt wie ein Dreck.
Das finde ich so miss von euch aber eben.
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

:lol: :lol: :lol:
Du findest es mies? :P :P
Geh zu deiner Mama!
Antworten