Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Heinz Ibiza Hermann
Re: Heinz Ibiza Hermann
dann teilst du also die auffassung von HH nicht, dass wir aktuell ein überangebot im zentralen mittelfeld haben?
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
korrekt.Windfahne hat geschrieben:dann teilst du also die auffassung von HH nicht, dass wir aktuell ein überangebot im zentralen mittelfeld haben?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

dann sag das dochInsider hat geschrieben:korrekt.Windfahne hat geschrieben:dann teilst du also die auffassung von HH nicht, dass wir aktuell ein überangebot im zentralen mittelfeld haben?

Sue Luke
Sue Luke
weiss nicht. hätte ich befürwortet. der frühere trainer hat auch nie eine hehl daraus gemacht, dass er viel von heki hält und er hat ihn auch regelmässig spielen lassen. beim jetztigen trainer kam er leider erst einmal über 90 minuten zum einsatz. bei den wichtigen spielen in genk und delemont durfte er überhaupt nicht spielen. also komme ich zum schluss, dass der neue trainer wahrscheinlich nicht so viel von ihm hält und es ihm darum egal ist, wenn man ihn gehen lässt.Windfahne hat geschrieben:dann sag das dochInsider hat geschrieben:korrekt.Windfahne hat geschrieben:dann teilst du also die auffassung von HH nicht, dass wir aktuell ein überangebot im zentralen mittelfeld haben?. dann frage ich umso mehr: wieso hätte man sich mit renggli und (vor allem!) heki nicht schon 2011 zusammensetzen und an einer vertragsverlängerung arbeiten sollen?

und darum hat er muntwiler eingekauft und mit einem langjährigen vertrag ausgestattet... aber ja, klar, er musste heki wohl "schützen"Insider hat geschrieben:weiss nicht. hätte ich befürwortet. der frühere trainer hat auch nie eine hehl daraus gemacht, dass er viel von heki hält und er hat ihn auch regelmässig spielen lassen.

Sue Luke
Sue Luke
muntwiler war burim-ersatz.Windfahne hat geschrieben:und darum hat er muntwiler eingekauft und mit einem langjährigen vertrag ausgestattet... aber ja, klar, er musste heki wohl "schützen"Insider hat geschrieben:weiss nicht. hätte ich befürwortet. der frühere trainer hat auch nie eine hehl daraus gemacht, dass er viel von heki hält und er hat ihn auch regelmässig spielen lassen.

Verstehe ich nicht. Beim aktuellen System ist nun wirklich jeder MF einer zuviel. Aber ich nehme an, du denkst langfristig (post-Komornicki era).Insider hat geschrieben:korrekt.Windfahne hat geschrieben:dann teilst du also die auffassung von HH nicht, dass wir aktuell ein überangebot im zentralen mittelfeld haben?
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
danke für die infoInsider hat geschrieben:muntwiler war burim-ersatz.Windfahne hat geschrieben:und darum hat er muntwiler eingekauft und mit einem langjährigen vertrag ausgestattet... aber ja, klar, er musste heki wohl "schützen"Insider hat geschrieben:weiss nicht. hätte ich befürwortet. der frühere trainer hat auch nie eine hehl daraus gemacht, dass er viel von heki hält und er hat ihn auch regelmässig spielen lassen.

Sue Luke
Sue Luke
immer an das gute glauben.Radiohead hat geschrieben:Verstehe ich nicht. Beim aktuellen System ist nun wirklich jeder MF einer zuviel. Aber ich nehme an, du denkst langfristig (post-Komornicki era).Insider hat geschrieben:korrekt.Windfahne hat geschrieben:dann teilst du also die auffassung von HH nicht, dass wir aktuell ein überangebot im zentralen mittelfeld haben?

Heinz Ibiza Hermann
Andrist entwickelt sich zum Top-Transfer.
Sue Luke
Sue Luke
denke nach wie vor, dass HH eigentlich nur bei ruiz einen Fehler machte, auch wenn Rangelov nicht eingeschlagen hat. früher wurden da ganz andere "böcke" geschossen. neben fehltransfers wie zb Kibebe und noch etlich andere IVs kann und konnte ich nie verstehen, wie man zB einen lukmon verpflichtet wenn man einen lambert hat, einen Munti (obwohl ich im Gegensatz von vielen hier im forum) nicht wenig von ihm halte für einen kukeli etc. Für mich gilt nach wie vor, dass man einheimische oder echt blauweisse Spieler nur mit "auswärtigen" ersetzen sollte, wenn diese denn auch deutlich besser sind!!
klar hat der Fcl aktuell dank Muri ein überangebot an zentralen Spielern. dann soll man sich ende saison aber von ergänzungsspielern trennen und nicht von aufkommenden Nachwuchskräften oder über Jahre verdienten spielern ... hoffe doch schwer, dass hier die Nlz ein neues fass aufmachen wollte und dies nicht den fakten entspricht!
klar hat der Fcl aktuell dank Muri ein überangebot an zentralen Spielern. dann soll man sich ende saison aber von ergänzungsspielern trennen und nicht von aufkommenden Nachwuchskräften oder über Jahre verdienten spielern ... hoffe doch schwer, dass hier die Nlz ein neues fass aufmachen wollte und dies nicht den fakten entspricht!
Top 3, what else
vielleicht hat man den einen mit dem anderen ersetzt, weil man wusste, dass der eine nächste saison nicht mehr in LU istlocärne hat geschrieben:einen Munti (obwohl ich im Gegensatz von vielen hier im forum) nicht wenig von ihm halte für einen kukeli etc.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
HH mit ganz vernünftigem interview auf RP. allerdings wurde nicht auf Mouangue eingegangen, der gemäss NLz verpflichtet werden soll.
tenor ist jedenfalls, dass man sich betreffend stürmer umhört, mit spielern wie Frei und ianu gesprochen hat, aber zB auch wegen einem Siegrist nicht unter zugzwang steht. nur keine schnellschüsse! von mir aus kann der fcl ruhig auf den eigenen Nachwuchs setzen...
tenor ist jedenfalls, dass man sich betreffend stürmer umhört, mit spielern wie Frei und ianu gesprochen hat, aber zB auch wegen einem Siegrist nicht unter zugzwang steht. nur keine schnellschüsse! von mir aus kann der fcl ruhig auf den eigenen Nachwuchs setzen...
Top 3, what else
Will den Hermann ja nicht in Schutz nehmen, aber die Geschichte Muntwiler für Kukeli ist ihm definitiv nicht anzulasten. Ferreira wurde zwar etwas vorschnell abgegeben und erst mit Verspätung ersetzt, Andrist als Ersatz aber sicherlich mindestens ebenbürtig. Und Ruiz wurde eh nur als Backup für Lustenberger geholt was wohl ein Fehler war. Bleibt noch die Akte Rangelov und da bin ich bis heute unschlüssig. Es haben sich sicherlich alle mehr erhofft von dem Transfer. Aber wenn ich heute in der Schülerzeitung die Einschätzung von Bigi Meier zu Rangelov lese, fühle ich mich bestätig, dass da ganz viel Potential vorhanden wäre. Den sollte man nicht zu shcnell als Fehleinkauf abstempeln.tuce hat geschrieben:http://www.kurzpass.ch/Fussball/Super-L ... sfers.html
Was ich mich frage ist, was macht der Sportchef im Moment. Hat er die Transfers für den Sommer schon aufgegleist? Wann zieht er die aus dem Hut? Um ablösefreie Spieler für den Sommer zu holen wäre jetzt der richtige Moment.
tuce hat geschrieben:http://www.kurzpass.ch/Fussball/Super-L ... sfers.html
was für ein schwachsinns-Bericht
Muntwiler wurde geholt bevor Hermann seine Stelle antrat.
Pacar, Lukmon, Urtic waren alle ausgeliehen, erstens also keine eigentlichen Neuzugänge und zweitens nicht Hermann anzulasten
Ruiz war definitiv Schwachsinn, Fehler offenbar immerhin eingesehen und anscheinend ohne grossen finanziellen Schaden davon gekommen.
bleiben nicht mehr viele Vorwürfe übrig...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
Doch jener hier:Heiri hat geschrieben:tuce hat geschrieben:http://www.kurzpass.ch/Fussball/Super-L ... sfers.html
Pacar, Lukmon, Urtic waren alle ausgeliehen, erstens also keine eigentlichen Neuzugänge und zweitens nicht Hermann anzulasten
Ruiz war definitiv Schwachsinn, Fehler offenbar immerhin eingesehen und anscheinend ohne grossen finanziellen Schaden davon gekommen.
"So sollte auch verhindert werden, dass dem damaligen FCL-Trainer Yakin zu viel Macht zukam."
Aber dies ist wohl nicht hermanns schuld...
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Das hat er sehr gut gelöst... Yakin hat wirklich nicht mehr viel Macht in Luzern...lucerne hat geschrieben:"So sollte auch verhindert werden, dass dem damaligen FCL-Trainer Yakin zu viel Macht zukam."
PS: Auch wenn ich den kurzpass-blog sonst schätze: ganz schwacher Bericht!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
top, lucerne, dein statement selbst ad absurdum zu führenlucerne hat geschrieben:Doch jener hier:Heiri hat geschrieben:tuce hat geschrieben:http://www.kurzpass.ch/Fussball/Super-L ... sfers.html
"So sollte auch verhindert werden, dass dem damaligen FCL-Trainer Yakin zu viel Macht zukam."
Aber dies ist wohl nicht hermanns schuld...

wenn's nicht hermanns schuld war, kann's wohl nur kokos sein, nehm ich mal an ...
haut das ding endlich rein
es ist kein schwachsinns-bericht wegen des einen satzes.chamäleon hat geschrieben:top, lucerne, dein statement selbst ad absurdum zu führenlucerne hat geschrieben:Doch jener hier:tuce hat geschrieben:http://www.kurzpass.ch/Fussball/Super-L ... sfers.html
Aber dies ist wohl nicht hermanns schuld...![]()
wenn's nicht hermanns schuld war, kann's wohl nur kokos sein, nehm ich mal an ...
es war mE waltis und wohl auch mike un dessens teams schuld, dass man hermann zu viel macht gab bzw. den übergang zu hermann nicht einvernehmlich mit my aufgegleist hat.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt