gloggner ein riesen grännimaré hat geschrieben:"fight" mit david roth?ivenhoe hat geschrieben:Hans-Maria Glogger... freu mich jetzt schon auf die Fortsetzung...Grosses Tennis
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
der "high point of the day"-thread
- malfunction
- Forumgott
Re: der "made my day"-thread
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

-
- FCL-Insider
+ Ajax!!!Horst hat geschrieben:BVB
danke für das lächeln heute morgen, schöne unbekannte.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
der "made my day"-thread
blick am abend mit fclforum verwechselt?
s7jedenmorgen@gmx,ch
s7jedenmorgen@gmx,ch
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
- Taylor Bourbon
- Forumgott
Re: der
Hintergrundinfos wären wünschenswert.Windfahne hat geschrieben:blick am abend mit fclforum verwechselt?
s7jedenmorgen@gmx,ch
Ge?nt!!!
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
Festplatte Geschäftspc. Erster Tag nach Ferien Totalcrash. Töppli.
Fanclub Falken
http://de.webfail.at/image/wenn-faceboo ... -bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit ein Edding durchstreichen.
+ Obamacome on lucerne hat geschrieben:+ Ajax!!!Horst hat geschrieben:BVB
- Herr Lehmann
- Supporter
User zur "Problematik" im "sicheren" Deutschen Fussball
0 Tote, 1142 Verletzte binnen eines Jahres bei Fußballspielen.
4009 Tote, 306.266 Verkehrsunfälle mit Personenschaden (also ~500.000 bis 600.000 Verletzte).
Man sollte meinen, da müsse deutschlandweit Tempo 30 eingeführt werden auf Autobahnen. DAS wäre mal eine Maßnahme, die helfen würde, Menschenleben zu retten! Und vor allem Geld zu sparen: Polizeieinsatz, Feuerwehreinsatz, Kosten für Heilbehandlung und ggf. auch Behinderung, Sachschäden an Straßen, Gebäuden und Fahrzeugen - da kommt eine ganze Menge zusammen, wofür Sie Steuern, Sozialabgaben und Versicherung zahlen müssen, und das ist um ein Vielfaches mehr als das, was der Fußball an Steuern kostet (vor allem unter Einbeziehung dessen, was er an Steuern einbringt).
wältklass, wenn ein, in der firma ohnehin schon als tagträumer bekannter, ex-lehrling eine skitag-einladung per mail verschickt und dieses mail dann voller tipp-, rechtschreib- und grammatikfehlern ist.
kleines schmankerl daraus: "Wir werden eine spassigen Tag auf dem Schneesportgerät seiner Wahl verbringen."
danke dir, werter mitarbeiter, für diese aufmunterung.
kleines schmankerl daraus: "Wir werden eine spassigen Tag auf dem Schneesportgerät seiner Wahl verbringen."
Zuletzt geändert von steve am 7. Dez 2012, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
steve hat geschrieben:diese mail dann voller tipp-, rechtschreib- und grammatikfehlern ist.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

ich gebe mir bei forumseinträgen unter umständen nicht ganz so viel mühe, fehlerfrei zu schreiben, wie ich das bei einem offiziellen geschäftsmail tun würde.Insider hat geschrieben:steve hat geschrieben:diese mail dann voller tipp-, rechtschreib- und grammatikfehlern ist.
gewisse gründe dafür dürften dir bestimmt bekannt sein.
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
Wir bekommen ende Monat immer eine Erinnerung, dass wir den Rapport ausfüllen sollen. Ist ein Rundmail mit ca. 300-400 Empfänger. Kultig ist, wenn einer auf "Allen Antworten" klickt und folgendes verschickt:steve hat geschrieben:wältklass, wenn ein, in der firma ohnehin schon als tagträumer bekannter, ex-lehrling eine skitag-einladung per mail verschickt und dieses mail dann voller tipp-, rechtschreib- und grammatikfehlern ist.
Gut Morgen
Ganz mir Bitte ein Formular schicken.
du heiziger?DaLuz hat geschrieben: danke dir, werter mitarbeiter, für diese aufmunterung.
Wir bekommen ende Monat immer eine Erinnerung, dass wir den Rapport ausfüllen sollen. Ist ein Rundmail mit ca. 300-400 Empfänger. Kultig ist, wenn einer auf "Allen Antworten" klickt und folgendes verschickt:
Gut Morgen
Ganz mir Bitte ein Formular schicken.
TFC!
der "made my day"-thread
hehe komisch, aber ich würde wetten, dass es sowohl bei insi wie auch bei mir genau umgekehrt iststeve hat geschrieben:ich gebe mir bei forumseinträgen unter umständen nicht ganz so viel mühe, fehlerfrei zu schreiben, wie ich das bei einem offiziellen geschäftsmail tun würde.Insider hat geschrieben:steve hat geschrieben:diese mail dann voller tipp-, rechtschreib- und grammatikfehlern ist.
gewisse gründe dafür dürften dir bestimmt bekannt sein.

"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
Re: der
mag ihn:
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 38079.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 38079.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Some people just need a high five. In their face. With a chair.