Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Gourmet Szene Luzern
Re: Gourmet Szene Luzern
in escholzmatt gibt es doch ein restaurant, was seit jahren immer top gelistet ist?! wie heisst das ding?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Kante
- Forumgott
http://www.stefanwiesner.ch/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;Master hat geschrieben:in escholzmatt gibt es doch ein restaurant, was seit jahren immer top gelistet ist?! wie heisst das ding?
G O S S L E
Gasthof Rössli
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
- Gary Southgate
- Forumgott
Soul Chicken, Löwengraben 31 Luzern
abgefahrenes Poulet-Erlebnis

Gegen den modernen Becherwerfer!
Gary Southgate hat geschrieben:Soul Chicken, Löwengraben 31 Luzern
eig ja nur die sauce pervers
genauer bitte? welche?Jack hat geschrieben:Gary Southgate hat geschrieben:Soul Chicken, Löwengraben 31 Luzern
eig ja nur die sauce pervers
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Gourmet Szene Luzern
bitte paar infos zum soul chicken, merci
- Kante
- Forumgott
wohl so ein neumodischer Tanz welcher mehrheitlich von Mädchen getanzt wirdsävu hat geschrieben:bitte paar infos zum soul chicken, merci
G O S S L E
- Gary Southgate
- Forumgott
Kleiner Laden mit ca. 7 Tischen, völlig mit Krempel überfüllt. Sieht aus wie im Brockenhaus.sävu hat geschrieben:bitte paar infos zum soul chicken, merci
Es gibt Poulet, halbe/ganze, Schenkel, Flügeli. Einfach Kost, aber ein Erlebnis. Der Inhaber ist ein lustig Kerlchen!
Gegen den modernen Becherwerfer!
alles wissenswerte steht auf deren homepagesävu hat geschrieben:bitte paar infos zum soul chicken, merci

http://www.soulchicken.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

War früher ein Kebabstand, heute gibt es nur noch Hühner. Gegen moderne Gourmettempel!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
-
- Forumgott
fondue chinoise à discretion, schiffsrestaurant tell
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
bestätigtTurbojugendFCL hat geschrieben:fondue chinoise à discretion, schiffsrestaurant tell
BCL '12
DCS '14
DCS '14
Bitte Turbo in "Geizistgeiljugend" umbenennen, merci!TurbojugendFCL hat geschrieben:fondue chinoise à discretion, schiffsrestaurant tell
Ich will Kampffussball!
Ob es ihm wirklich um Chöle geht, oder wie mir, dass einfach jederzeit genügend Fleisch da ist?Questo hat geschrieben:Bitte Turbo in "Geizistgeiljugend" umbenennen, merci!TurbojugendFCL hat geschrieben:fondue chinoise à discretion, schiffsrestaurant tell
"Teilsch met mer e Hamborger"-Questo

Camel hat geschrieben:Ob es ihm wirklich um Chöle geht, oder wie mir, dass einfach jederzeit genügend Fleisch da ist?Questo hat geschrieben:Bitte Turbo in "Geizistgeiljugend" umbenennen, merci!TurbojugendFCL hat geschrieben:fondue chinoise à discretion, schiffsrestaurant tell
"Teilsch met mer e Hamborger"-Questo

Ich will Kampffussball!
welches ist eigentlich toppest CHINESE in Luzern City?
hab huren glust darauf und mir kommt da immer das Shanghai in den sinn.. weitere tipps?
hab huren glust darauf und mir kommt da immer das Shanghai in den sinn.. weitere tipps?
-
- Forumgott
da der laden neben dem legends, weiss name nichtMaster hat geschrieben:welches ist eigentlich toppest CHINESE in Luzern City?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
also ist das einer zum innenhocken? bin wenn dann auf der suche nach nem restaurant, weniger take away..TurbojugendFCL hat geschrieben:da der laden neben dem legends, weiss name nichtMaster hat geschrieben:welches ist eigentlich toppest CHINESE in Luzern City?
-
- Forumgott
Hauptsächlich zum inenhocken, take away aber auch möglich
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles